Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2020 19:24
Auch bei mir friert das Bild bei der Giga TV Net Box immer mal wieder für ein paar Sekunden ein und der Ton wiederholt sich. Ich nutze hierfür WLAN. Ansonsten Red Internet & Phone 50 Cable. Für Giga TV 4K Box nutze ich LAN Anschluss.
am 28.01.2020 19:55
@HST60
Roland dieser Fehler ist dem Fachbereich bekannt und die Arbeiten schnellstmöglich an der Behebung.
Aber ich empfehle dir die NetBox lieber per LAN zu verbinden denn meiner Erfahrung nach bringt die Box wenn sie im WLAN verbunden ist öfter diesen Fehler als wenn sie per Lan angeschlossen ist
Vor allem ist die NetBox wie die Prinzessin auf der Erbse wenn das WLAN mal wegen Empfangsttörungen unter die 10mbits fällt dann wird die Box echt zur zicke..
am 28.01.2020 20:00
Alles gut und schön Sascha, aber dann muss ich das Kabel durch die ganze Wohnung / Wand führen und genau das will ich verhindern.
am 28.01.2020 20:07
Ich habe es gemacht hab 2 NetBoxen aber ich habe flaches Lankabel genommen und unter dem Teppich verstaut..
Aber bei mir fällt das eh nich auf meine ganze Bude ist voller Kabel weil ich nen Technik Nerd bin ^^
am 28.01.2020 20:13
... mir reicht die eine Box und noch mehr Kabel, nein danke
am 28.01.2020 20:22
Kann ich verstehen^^
Glaub mir die Softwareentwicklung ist im Hintergrund hart am arbeiten um die NetBox perfekt zu bekommen nur ist Software leider nich immer schnell zu verbessern weil es oft auch passieren kann das man es verschlimmbessert.. aber die Entwickler sind fleißig am arbeiten im Hintergrund um die Performance so schnell wie möglich zu verbessern
am 28.01.2020 20:25
Dann hoffen wir alle Betroffenen mal auf eine baldige akzeptable lösung.