Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Leider treten bei unseren beiden (!!!) GigaTV Netboxen seit Vertragsbeginn im Mai fortlaufend unabhängig voneinander folgende Probleme auf: - Bild stockt- Bild hängt und Ton läuft weiter- Streaming bricht plötzlich ab- Fernbedienung wird nicht ...
Hi, ich bekome seit ca. einer Woche meine HD Privatsender nicht mehr obwohl ich sie gebucht habe. Nach unzähligen Neustarts und 6 Telefonaten mit Vodafon bin ich echt verzweifelt. Die Rechnungsapteilung bei Vodafon sagt es ist ein technisches Problem...
Meine GigaTV 4K Box verbindet sich seit 4 Tagen immer wieder nicht mit dem Giga TV Netzwerk bzw. wird die Verbindung immer wieder unterbrochen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass kein Internet verfügbar sei - weder mit Lan (meine übliche Verbindung), ...
Hallo,ich habe eben meine GigaTV 4K Box erhalten, sie gemäß Anleitung angeschlossen und dann einrichten wollen. Jedoch bekam ich die Fehlermeldung, dass sich die Box nicht beim GigaTV-Netzwerk anmelden konnte.Ich habe bereits jede erdenkliche Fehlerb...
Hallo zusammen, ich habe vor einer Stunde die Option Giga Tv App gebucht. Die Bestätigungsmail kam prompt mit dem Hinweis, dass man zehn Minuten zum prüfen der Daten bräuchte und ich mich dann ganz normal mit meinen Zugangsdaten einloggen könne. Jo...
IHallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen meine GigaTV Box erhalten, damals konnte ich sie schon nicht mit dem Internet verbinden, weder mit LAN noch mit WLAN! Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde mir dann mitgeteilt, dass der Anschluss erst fun...
Hallo Zusammen,nach dem Problem von gestern schalte ich heute die Box wieder ein und jetzt blinkt die kleine LED vorne und am TV wird angezeigtWillkommen Drücken Sie OK, um die Installation zu starten. Ziehen Sie vorher das Band aus dem Batteriefach ...
Hallo, da sich bei der Kundenhotline niemand für mich zuständig fühlt und auch nicht zum zuständigen Mitarbeiter weiterleiten kann, versuche ich es auf diesem Weg.Die Fernbedienung unserer GigaTV Net Box macht gar nichts mehr und somit lässt sich die...
Giga tv Fehler 8015 was kann ich tun ?
Hallo zusammen, wir haben auf unserer Giga TV Box des öfteren schon versucht Night School auf den unterschiedlichen Sender versucht aufzunehmen wie z.B. SkyCinema HD, SkyCinema, Sky Cinema 24+. Als wir es heute anschauen wollten und wir schon mittem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |