Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 19:24 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 19:38 von Kurtler
Hallo,
die Gigabox hängt sich immer wieder mal auf . hab schon die 3. Box in 19 Monaten ...
Entweder abens noch geschaut- nächsten Tag keinen Empfang mehr oder auch bei laufender Sendung Abbruch und der kleine rote Kreis dreht ununterbrochen mittig...
grad hab ich einen Film geschaut - Standbild- wieder dieser kreisende wirbel mittig. Hab den Film unter
"von Anfang an " geschaut- also einen bereits laufenden Film ausgewählt und den von Anfang an schauen wollen. Nach der Hälfte Standbild............ Keine Reaktion auf irgend eine Funktion der Fernbedienung...
Nach Ausschlten und neu Einschalten kommt Hinweis:
"Sitzung abgelaufen Drücken Sie OK um zum laufenden Programm zurück zu kehren"
- aber keine Reaktion auf OK auch nach mehrmaligen ausschalten und wieder einschalten aller Geräte gleicher Hinweis.
*** Habe nun zichmal alles neu gestartet - nun wieder Empfang und Reaktion der Fernbedienung ***
So erfreulich es auch ist wenn dann nach fast 2 Std endlich wieder Empang da ist so ist es auch unzumutbar da diese Probleme schon von Anfang an immer wieder auftreten und auch der mehrmaligen Austausch der Box nichts geändert hat...
Edit: @Ilona52 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 11:54
Hallo Ilona,
freut mich, dass alles wieder läuft. Manchmal hilft so ein Reset Wunder 🙂
Ich schließe dann hier ab und wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße, Manu
am 10.02.2020 15:42
Hallo Ilona52,
erscheint denn, wenn die Störung auftritt, irgendein Fehlercode?
Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem vollständigen Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer?
Lass dann eine Rückmeldung hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 16.02.2020 01:40
Hallo Martin
seit demletzten Absturz läuft zu meiner Überraschung alles einwandfrei- bin gespannt ob es so bleibt
Wenn nicht meld ich mich wieder und dann suchen wir mal die Ursache...
Lieben Gruß und danke für dein Feedback
Ilona
am 18.02.2020 11:54
Hallo Ilona,
freut mich, dass alles wieder läuft. Manchmal hilft so ein Reset Wunder 🙂
Ich schließe dann hier ab und wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße, Manu