GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Code 5012 Giga TV

ich habe hier den Fehlercode 5012 beim Fernsehen, wird daran schon gearbeitet? 

Polgara von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reciever Umtauschen

Guten Tag liebe Community,der reciever der bei meinen Eltern steht hängt sich beim starten immer auf. Selbstverständlich habe ich bereits nach Lösungsvorschläge hier nachgeschaut und bin zwei nachgegangen ( Reset z.b). Leider ließ sich der Fehler nic...

MJohn23 von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen beginnen zu spät

Wir nehmen sehr viel auf.Nur leider müssen wir nun feststellen das alle Aufnahmen nun zu spät anfangen. Time eine Serie für 20.45, mache an,da fehlen über 5 Minuten. Finde nicht,wo ich es einstellen kann.was mit unseren alten Receiver möglich war. Gr...

JennyNikki von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbediening blinkt rot

Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen Giga Tv in Gebrauch und die Fernbedienung ging schon einige Male nicht. Bisher habe ich das durch die Tastenkombinationen und neu koppeln wieder hin bekommen, aber dieses mal geht gar nichts.LG

Jelina von Rookie
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Giga TV 4K Box statt Giga TV Net Multiroom

Hallo zusammen,besteht die Möglichkeit zu seinem Vertrag eine zweite Giga TV 4K Box zu buchen statt einer Giga TV NetBox?Falls ja, was würde das kosten? Die Giga TV NetBox kostet ja 5,--€, kann aber bei weitem nicht so viel wie die 4K Box.Da ja berei...

FrankWerner von Netzwerkforscher
  • 2002 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net

Hallo,meine Giga Tv Net Box, verliert durchgehend die Verbindung zur Fernbedienung. Jedes mal, wenn ich sie verbinde kann ich eine Taste drücken und schon ist die Verbindung wieder weg. Neue Batterien habe ich shcon getestet klappt trotzdem nicht. Be...

Marie2306 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zeigt keinen Sender mehr.

Hallo. Ich habe seit ca 4 Wochen mein giga TV. Und seither lief es nie störungsfrei. Die Box zeigt mir oft an das der stream aufgrund von technischen Problemen nicht geklappt hat. Nun zeigt er mir seit heute Nachmittag den Code 10000 an. Die Sender b...

Jenny1011 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Streamingabbruch bei Giga TV Net

Ich nutze eine Giga TV Netbox, welche über LAN (Gigabit) angeschlossen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass sich die Bluetooth-Fernbedinung mindestens 2x pro Abend entkoppelt, bricht seit längerer Zeit das Streaming am Abend dauerhaft ab. Sie können...

HoDo von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Feedback zur Giga-TV Net Box

Hallo,   ich bin seit kurzem Besitzer der Giga-TV Net Box. Was mir fehlt ist eine Aufnahmefunktion, obowhl ein Aufnahme-Button auf der Fernbedienung ist. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass einzelne Aufnahmen oder Filme für gewisse Zeit in der C...

edenbeden von Digitalisierer
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes