GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72471 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22927 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611348 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV Fehler 9500

Hallo,Ich habe die Giga TV Box erst seit 2 Wochen und habe bei einigen Aufnahmen die Fehlermeldung 9500 Aufnahme fehlerhaft.Andere Aufnahmen sind korrekt. Woran kann das liegen?

Peter1958 von Netzwerkforscher
  • 2151 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

4K-Box, Uhrensymbol im Guide bei einigen Sendern, kein HD mehr...

Hallo, ich habe die 4k-Box, nachdem diese mal wieder spinnt hab ich die Box resettet, seitdem bekomme ich im Programmguide bei einigen Sendungen eine Uhrensymbol angezeigt, weiß jemand was das bedeutet?Das Symbol ist nicht bei allen Sendern, es ist e...

M60 von Digitalisierer
  • 2723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 8020

Bei meinem "neuen" Festplatten-Receiver habe ich den Fehlercode 8020.Wie sicher bekannt ist, ist das Problem weit verbreitet und auch bekannt.Ich würde gerne mal die statische Verbindung ausprobieren, dazu brauche ich aber einige Angaben: IP-AdresseS...

Selbständig Sprache verändert

Hallo zusammen,Vorhin hat sich meine GIGA TV Box geupdatet.10 Minuten später sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen.Soweit ich bisher gelesen habe, kann ich dies nicht mehr selbstständig zurück stellen.Daher hier mein Hilferuf.Vielen...

Kupata von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 & 8030 Giga TV Box 4k

Hallo,erstmal einmal Hallo in die Runde.Ich bin seit einem Tag auch Besitzer der Giga TV Box 4K.Nach der Ersteinrichtung verlief erstmal alles normal.Nach ein wenig ausprobieren der Funktionen der trat obengenannter Fehlercode auf. Dies geschah meist...

Jerec35 von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Softwareupdate 191.1.1

Frage in die Runde.Hat es bei Giga TV ein Software-Update gegeben?Bei mir ist jetzt die Version 191.1.1 installiert.Eigentlich wollten die Moderatoren doch bekannt geben so bald ein Update erfolgt.Als erstes habe ich festgestellt das die Replay TV Fu...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 5259 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann manche HD-Sender nicht mehr sehen

Ich hab ne Ersatz Giga TV Box erhalten. Zuerst ging alles, seit gestern kann ich plötzlich manche HD Sender nicht mehr empfangen, es erscheint der Code 5022. Hab jetzt eben mit der Störungshotline telefoniert. Es hieß, es müsse ein Techniker raus. Al...

Feyaria1 von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box sagemcom diw362 Bildaussetzer

Hallo,habe vor kurzem mein Giga TV Paket bekommen, mit der sagemcom diw362 Box.  Alles wurde perfekt angeschlossen, Updates wurden gemacht, doch leider ist das Fern schauen eine Katastrophe. Mein Internet Anschluss läuft perfekt mit über 200Mbit/s. T...

Thomas9669 von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes