GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box Update

Hallo, ich stelle mir die Frage, ob ich, wenn ich meine Giga-TV Box aktuell halten möchte, ich jedes Mal manuel nach Software Updates suchen lassen, hier über die Pair Taste, Gerät vorher abschalten, oder ob das auch automatisch geht? Ohne manuell na...

Radionym von Digitalisierer
  • 2379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netflix in 4K UHD auf GigaTV Box

Hallo Support, wann kommt endlich Netflix in 4K zurück auf die GigaTV Box?Q2 und Q3 sind ja ergebnislos verstrichen.Warum dauert das Fixen so lange?    

fuxxx81 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTvBox Bild friert ein und Tonspur wiederholt sich

Hallo,seit kurzem haben wir einen DSL-Anschluss über Vodafone und zusätzlich auch die GigaTvBox (normale, nicht 4k). Leider friert alle 10 Minuten das Bild der GigaTvBox ein und der Ton wiederholt die letzte Minute. Alle anderen Geräte im Netzwerk la...

TheSimon von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung zur Nutzung der GigaTV -App

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Kabel-Vertrag mit GigaTV abgeschlossen. Für die Kabel-Nutzung wären allerdings einige Durchbrüche notwendig gewesen, denen der Vermieter nicht zugestimmt hat. Daraufhin wurde der Kabel-Part storniert – ...

robnite von Netzwerkforscher
  • 2620 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Ausfälle mit diversen Fehlern zu diversen Zeiten

Hallo!Wie bei vielen hier kommt es auch bei mir sehr regelmäßig (im Grunde täglich) zu diversen Aussetzern in der Übertragung bis hin zu längeren Totalausfällen. Anfänglich dachte ich, es passiert nur auf den privaten Sendern, aber die Vermutung kann...

pitsen von Netzwerkforscher
  • 5064 Anzeigen
  • 86 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Fernbedienung

Hallo, ich habe seit Mai 2019 die GigaTV Net Box. Von einem auf den anderen Tag hat sich die Fernbedienung nicht mehr mit der Box verbunden. Alle Tipps, Hilfen etc sind schon mehrfach probiert worden. Batterien getauscht, vom Strom getrennt, zurück g...

Gelöst! Jugendschutz-PIN nicht gültig

Hallo! Die Jugendschutz-PIN aus meiner Auftragsbestätigung wird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt.  Kann diese durch die Mitarbeiter hier im Forum zurückgesetzt werden? Danke für Eure Hilfe! Viele Grüße Margarete

Rocktori von Daten-Fan
  • 1523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes