Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi,I would like to cancel ‘Vodafone HD Premium Cable ’ and Vodafone GigaTV cable service from my membership. I have sent the cancellation request online on last day of termination mentionaed on my contract which was 15.11.2019 through contact form. ...
Hallo, ich stelle mir die Frage, ob ich, wenn ich meine Giga-TV Box aktuell halten möchte, ich jedes Mal manuel nach Software Updates suchen lassen, hier über die Pair Taste, Gerät vorher abschalten, oder ob das auch automatisch geht? Ohne manuell na...
Es geht um mein Kabelvertrag habe seit den 15.11.19 die Giga TV Box 4k bekommen und zeigt mir die Box konnte sich nicht beim Giga TV netzwerk anmelden wlan geht und das normale mit lan ,habe noch die alte Giga TV net Box die wurde von meine verhälnis...
Hallo Support, wann kommt endlich Netflix in 4K zurück auf die GigaTV Box?Q2 und Q3 sind ja ergebnislos verstrichen.Warum dauert das Fixen so lange?
Hallo Team Vodafone meine 4K TV Box hängt sich nach dem starten auf und kommt nicht aus der Boot Schleife
Hallo,seit kurzem haben wir einen DSL-Anschluss über Vodafone und zusätzlich auch die GigaTvBox (normale, nicht 4k). Leider friert alle 10 Minuten das Bild der GigaTvBox ein und der Ton wiederholt die letzte Minute. Alle anderen Geräte im Netzwerk la...
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Kabel-Vertrag mit GigaTV abgeschlossen. Für die Kabel-Nutzung wären allerdings einige Durchbrüche notwendig gewesen, denen der Vermieter nicht zugestimmt hat. Daraufhin wurde der Kabel-Part storniert – ...
Hallo!Wie bei vielen hier kommt es auch bei mir sehr regelmäßig (im Grunde täglich) zu diversen Aussetzern in der Übertragung bis hin zu längeren Totalausfällen. Anfänglich dachte ich, es passiert nur auf den privaten Sendern, aber die Vermutung kann...
Hallo, ich habe seit Mai 2019 die GigaTV Net Box. Von einem auf den anderen Tag hat sich die Fernbedienung nicht mehr mit der Box verbunden. Alle Tipps, Hilfen etc sind schon mehrfach probiert worden. Batterien getauscht, vom Strom getrennt, zurück g...
Hallo! Die Jugendschutz-PIN aus meiner Auftragsbestätigung wird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt. Kann diese durch die Mitarbeiter hier im Forum zurückgesetzt werden? Danke für Eure Hilfe! Viele Grüße Margarete
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |