Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin,an meinem Hauptfernseher nutze ich die Giga TV Box mit HD Premium. So weit in Ordnung.Nun möchte ich aber auch auf meinem Zweitfernseher Kabel-TV empfangen. Im Vodafone-Shop wurde mir dafür die Multiroom Option mit Giga TV Net Box empfohlen. Die...
Moin liebe Vodafone Community, Wir sind nun seit einem Monat bei Vodafone (damals o2, *piep*) und sind begeistert. Nun hätten wir eine Frage, wir haben zu unserer 500er Kabel auch Giga TV gebucht, funktioniert super und macht auch keine Probleme, nur...
Hallo zusammen,vielleicht habe ich die Funktion nicht gefunden oder es gibt einen Workaround, den dann aber die Hotline auch nicht kennt.Ich würde gerne gezielt nach Sendern suchen können. Konkretes Beispiel: Ich habe gehört, dass der Sender Home & G...
Nach dem ich nun erfolgreich meine GigaTV 4k Box mit meiner Logitech Harmony eine Zeitlang steuern konnte, kam es letzte Woche erneut zu einem Aussetzer. Nach dem Start kam ein graues Bild und nichts funktionerte mehr. Nur ein Strom reset hat geholfe...
Guten Abend zusammen,mein Giga TV Reciever stürzt ständig ab. Dann reagiert nichts mehr.Ich muss dann an der Rückseite den Neustartknopf drücken. Dann dauert es ewig, bis das Ding neu startet. Die Anzeige vorne, springt ewig hin und her.Dieses Prozed...
Hallo zusammen,heute ist mir aufgefallen, dass es möglich ist, die Fernbedienung der Giga 4K Box, mit der Net-Box zu koppeln. Andersherum leider ohne Erfolg. Ist das so gewollt, oder nur ein Bug?
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: es können auf GigaTV nur drei Geräte registriert werden. Soweit so gut, auf meinem Kto habe ich also das zweite Smartphone entfernt und wollte stattdessen das Tablet anmelden. Aber es erscheint immer noch di...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Giga TV Box und seit anfang an mit der Box zu kämpfen.Bei mir hilft nur ein Neustart sobald ich einmal im Standby Modus war taugt der Fehler auf. Ich weiß hier gibt es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Them...
Hallo, vor ca. 10 Tagen habe ich meine Giga TV Box erhalten. Erst hakte das Bild immer und die Box hängte sich regelmäßig auf. Das ist irgendwann von selbst weggegangen, jetzt funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe alles probiert, Batter...
Guten Tag, auf einem meiner FS kann ich kein Eurosport1 empfangen, stattdesen kommt der Hinweis: Es agb leider ein technisches Problem. Versuchen Sie es später noch einmal. Angeschlossen ist der FS über eine Giga TV NetBoxDas verstehe ich nicht, denn...