GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

IPTV Einstellungen GigaTV

Hallo zusammen,wie einige vielleicht schon gelesen haben bin ich kein Freund der Vodafone Easybox und der angebotenen Fitzboxen. Mein Favorit sind ASUS Router.Nun habe ich dort den Reiter IPTV gefunden. Hierzu bräuche ich Einstellungen die ich so nic...

tm69 von Netz-Profi
  • 2072 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox TV stockt immer wieder bei HD Fernsehsender

Hallo zusammen, bei unserer Gigabox bleibt bei den HD Sendern immer wieder mal das Bild stehen. Friert praktisch ein, läuft weiter dann wieder Standbild. Bei den SD Sendern ist es nicht.Wir keine Fehlermeldung angezeigt. Unsere 1GBit Leitung läuft as...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 2614 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box geht nicht mehr

 Guten Abend,ich hatte in letzter Zeit schon öfter, das mir die Box nur noch den laufenden Punkt anzeigt, meist habeich das Ganze dann Lösen können, indem ich die Box neugestartet habe.Heute half leider nichts mehr, weder Reset noch die üblichen Tipp...

GigaTV Box nervt: "Persönliche Aufnahme-Empfehlungen"

Guten Tag! Seit zwei Tagen habe ich meine neue GigaTV Box (Ersatz für den SAGEMCOM RCI88) in Betrieb. Schick, technisch aktualisiert, "modisch", bunt, verspielt, ... Aber praktisch? Bisher habe ich naturgemäss nur begrenzte Erfahrungen sammeln können...

LuckyLoser von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Net-Box, Bild bleibt stehen, 2 Ausfälle wöchentlich, Kanalwahl nur über numerische Tastatur

Es gibt Gelumpe, mit dem man sich abfinden kann.Und ganz offensichtlich hofft Vodafone, daß sein Mist dazu gehört.Man könnte den Krampf möglicherweise ertragen, müsste man nicht dafür bezahlen. Unsere Net-Box muß wöchentlich wenigstens zwei Mal reset...

shoogar von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box - TV-Bild und Menü unscharf

Hallo zusammen, ich habe seit gestern die neue GigaTV Box angeschlossen und ebenfalls das gleiche Problem wie meine Vorredner. Es ist alles sehr dunkel und verwaschen. Was bitte kann ich tun, offensichtlich bin ich ja nicht alleine bin mit diesem Pro...

Pirama von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga TV 4K

HalloGibt es die Möglichkeit, eine neue Fernbedienung für unsere Giga TV 4K Box zu bekommen? Und wenn ja, wo und wie? Unser Hund hatte wohl Langeweile und hat sie völlig zerstört. Danke

MaKo1 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Hallo zusammen,ich werde auch nicht Schlau , wäre ich mal sofort zur magentafarbenen Konkurenz gewechselt. Also folgende Probleme macht die Box.1. Abstürze beim scrollen durch den TV-Guide, egal ob auf- oder abwärts schnell oder langsam.2. Mediathek...

Fletch von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes