Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
HalloMeine Giga TV 4k Box spint seit gestern,das Weiße Lämpenchen vorne an der Box geht nur noch hin und her.Am Anfang wen ich starte kommt das Vodafone Zeichen und dan wird das Bild schwarz das wars dan.Kabel habe ich alle überprüft selbe Box (habe ...
Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit der GigaTV Box und dem Update im Juni.Unsere Box ist an einen AV-Receiver angeschlossen und da Neustart und Tausch der GigaTV Box nichts gebracht haben, habe ich den Hersteller des Receivers angeschrieben...
Hallo, haben seit Wochen Probleme mit dem Recaiver.Seit Wochen meldete unser auf verschiedene Sender den Fehlercode. Zudem haben einige HD-Sender starke Störungen. Daraufhin haben wir am 03.08.20 beim technischen Service angerufen.diese stellten fest...
Hallo zusammen, wenn Du von Sport aller Arten nicht genug bekommen kannst, kommst Du an DAZN nicht vorbei. Ob Bundesliga oder Serie A, ob NFL, NBA oder MotoGP, das alles und noch viel mehr hat seit 2016 bei DAZN ein zu Hause. Ab heute (zwischen 0...
Hello, suche dringend, wie so viele hier, eine Betriebsanleitung für die sagemcom Modell: diw362 Die Fernbedienung hat sich total zur Ruhe gesetzt und mir fehlen die passenden Schritte auf der FB um sie wieder zum Leben zu erwecken. @Fumble: N...
Moin, es ist wieder soweit der Mist-Receiver verliert ständig die Internetverbindung und dann funktioniert das umschalten nicht.Erst nach Power off und on geht es wieder entweder für Stunden oder bis zum nächsten Tag. Hinzu kommt dann auch dass das ...
Hallo Support,seit mindestens 06 Uhr heute früh 04.08. funktioniert GigaTV nicht. 63743 Aschaffenburg . Code 5012 wird angezeigt. TV-Guide vorhanden jedoch bei keinem Sender Bild oder Ton. Reboot Giga 4K Box ohne Erfolg. Internet vorhanden.Wie lang...
Seit einer Woche kein TV Signal ging von ein Tag auf dem anderen können keinen Fernseher mehr schauen kommt auf alle Sender Fehlercode 5021 habe alle originalen Kabel angeschlossen keine Verbindungsstücke dazwischen direkt an der Dose angeschlossenHa...
Liebe Gemeinde,seit einigen Wochen bleibt der Bildschirm beim ersten Eiinschalten der Box schwarz und der Fernseher meldet "kein Signal". Erst beim zweiten Einschalten der Box empfängt der Fernseher ein Signal. In den ersten zwei Minuten flackert dan...
Ich wohne in Schleswig Holstein (Flintbek) und empfange über die Giga TV Box nur den NDR Regionalsender Hamburg. Da ich aber in SH wohne, würde ich gerne auch den NDR SH in HD empfangen. Kann bitte einer eine Regionserkennung bei meiner Giga Box durc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |