GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlercode 7010 - Giga-TV

Hallo Vodafone-Service, ich habe vor über einer Woche eine Störung mit Fehlercode 7010 im GigaTV gemeldet. Obwohl man mir eine Rückmeldung innerhalb 48 Stunden versprochen hat, herrscht seitens Vodafone Funkstille. Geräte-Reset etc. habe ich alles er...

Maddinma von Daten-Fan
  • 1153 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox and bill sent without my consent

Approximately 3 weeks ago a GigTV Box arrived at my apartment and then I was billed €59.10I absolutely never agreed to this arrangement and feel I have had my money taken out of my account without my permission. I must state that the Cable TV contrac...

JR6 von Smart-Analyzer
  • 1727 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix versagt derzeit den Dienst auf der GigaTV 4K Box

Seit einigen Tagen startet die Netflix-App nicht mehr auf der GigaTV 4K Box nicht mehr. Nach den Start der App bleibt es ein paar Sekunden dunkel und man gelangt zurück ins Menü.Ich habe schon den Cache geleert, beendet, neu gestartet. Alles was ich ...

GigaTV 4K-Box sporadisch ohne Ton

Halllo Community,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei ca. 20% des Einschaltens der Box kein Ton am TV (Sony KD-XF9005, per HMDI verbunden) ankommt. An TV ist eine Soundbar Sony HT-ZF9 angebunden. Alle Geräte wurden auf Werkseinstellungen ...

Anmeldung Giga TV App funktioniert nicht

Hallo, ich habe auf meinem neuen Chromecat die Giga App heruntergeladen/installiert.Die APP hatte ich bis dato noch nicht auf einem anderen Gerät installiert.leider komme ich nachdem ich BN & PW eingegeben habe nicht weiter = Fehlermeldung Network er...

DJ59 von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box gibt kein Bild mehr aus - Störung

Hallo zusammen,ich benutze seit langem die Giga TV 4K Box, bisher hat alles funktioniert, es gab keine Probleme und es wurden keine Änderungen am Setup von mir vorgenommen. Seit Anfang letzer Woche (Montag) gibt die Box nichts mehr aus. Die Box ist ü...

Johnny_Muc von Smart-Analyzer
  • 2425 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigi a TV box blinkt rot

Hallo, Meine GigaTv Box blinkt rot. Vom Strom trennen bringt nichts, danach blinkt sie direkt wieder rot. Was kann ich tun? 

Peekje von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Anmelde/Einrichteproblem

Hallo zusammen, ich wollte gestern meine GigaTV Net Box Einrichten. Es hat alles soweit geklappt bis es zur Anmeldung mit meinen Vodafonebenutzerdaten kam. Zuerst wurde ich automatisch richtig erkannt. Allerdings konnte ich nicht bestätigen, dass es ...

hmbraun von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Multiroom

Hallo Team, Nachdem ich meine Giga TV 4k Box erfolgreich mit meiner Harmony FB gepairt habe, möchte ich das gleiche nun auch mit meiner Multi Room Erweiterung machen. Diese befindet sich an einem zweiten Harmony Hub, den ich auch separat verwalte. Wi...

B1Fully von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes