1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box, ARD-Mediathek stürzt ab
tkh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, leider stürzt das Gerät immer ab, wenn wir Filme aus der ARD-Mediathek aufrufen. Dann müssen wir das Geriät immer nue starten und es funktioniert dann auch nicht. Was ist zu ändern? tkh

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tkh,

es handelt sich hierbei aktuell um einen Fehler, der vom Fachbereich überprüft wird. Ich kann dazu eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen, wenn Du mir Deine Daten (Kundennummer, vollständige Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) sendest. Schreib nochmal kurz hier, wenn die Daten unterwegs sind.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
henry50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das Problem, dass ARD Mediathek sletn wirklich funktioniert. Allerdings stürzt weder die Horizon noch der TV ab. Die ARD Mediathek friert ein und das Programm kommt nicht ins laufen. Ich komme aber immer irgendwie wieder raus. Kann auch nicht an der derzeitigen Horizon liegen ist die 6. oder 7. in 18 Monaten. Da ist die Technik wohl noch in den Kinderschuhen.

Hallo henry50,

was ist "Horizon" ? In diesem Forum geht es um die beiden GigaTV Geräte von Vodafone. Im Netz habe ich

https://www.horizon.tv/de_de.html

gefunden. Da steht dann ganz unten © 2020 Vodafone West GmbH. Ich sehe aber keinen Zusammenhang mit den GigaTV Geräten.

Viele Grüße Siegmar