Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Zusammen, nach dem letzten Software Update macht die Giga TV Box 4K nicht mehr das was Sie soll.Cache unter Apps/GigaTVNetHome/Daten wurde bereits gelöschtDie Box wurde mehrere Male Neu gestartetModell: Giga TVVersion: 8.0Kernel: 4.1.45-1-15pre...
Ich habe am Samstag (8. August) die 4k Box sowie GigaTV Net eingerichtet.Letztere funktioniert einwandfrei. Leider empfängt die 4k Box ganz wenige Sender. So funktionieren z.B. ARD, ZDF und Sat1 immer während bei RTL und anderen Sendern entweder eine...
Hi,Das Problem, dass man die Sendung "Bob's Burgers" auf dem Kanal "ProsiebenFun HD" nicht sehen kann, besteht weiterhin. Es ist schon das ganze Jahr so.Heute habe ich die Serie "Anger Management" auf ProSiebenFun HD angesehen und pünktlich um 12:45 ...
Vodafone Giga TV 4K Box von Cisco! Bei fast allen Giga TV 4K Boxen gebraucht, neu, nach Software Update Boxen tot! Hängen in Bootschleife fest und vorne bewegt sich das Lauflicht von links nach rechts, Fernseher kein Signal! Problem liegt bei Cisco S...
Hi, würde jetzt gerne mal wieder Filme schauen, wo ich einen Jugendschutz Pin eingeben muss.Allerdings finde ich diesen Brief nicht mehr, wo er drauf steht und selber zurücksetzen geht anscheinend leider auch nicht. Wäre schön, wenn mir da ein Mod we...
Ich habe gerade die 2. Box erhalten. Es wird erneut via Systemdiagnose 1 Fehler (der gleiche wie bei der 1. Box) beim Kabelempfang gemeldet. Danach wird für den 1. Tuner (QAM 256) Folgendes angezeigt:Pegel: N/A BER: N/AIch soll mich beim techni...
Meine GIGA TV Fernbedienung reagiert mit meinem Giga Reckorder nicht mehr.Schon das 2. mal binnen ein halben Jahres. Kann man auch normale Fernbedienung nehmen oder nur Bluetooth Fernbedienung nehmen?
Ich besitze noch eine Smartcard von Sky welche ich nicht mehr benutze! Ich würde diese gerne als Zweitkarte freischalten lassen
Hallo, im Home Menü der Giga TV Box gibt es unter Netflix und Maxdome die Youtube App. Diese hat bei mir in mehr als einem Jahr noch nie funktioniert. Beim Öffnen bleibt der Bildschirm stets schwarz und nichts passiert. Wann ist hier mit Abhilfe zu r...
Hallo zusammen, Seit ca 4 Wochen läuft unsere Mediathek nicht mehr - egal welcher Sender. Es erscheint ein dauerhaftes Ladesymbol und es passiert nichts weiter. Auf der mobilen Version läuft es jedoch einwandfrei viele Grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |