Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe heute ein International TV polnisch Paket dazu gebucht, aber lt. E-Mail von Vodafone dauert es 1-2 Tage, bis es funktioniert.Wenn man ein Paket zu seinem Vertrag dazubucht, dann möchte man es auch gleich benutzen. Ich kann es nicht nachvollz...
Moin aus SeevetalIch bekam diese Woche das Update 7.20 für meinen Fritz Repeater welches ich auch installierte. Meine Homebox ist noch auf FritzOS 7.12. Seitdem verliert meine GigaBox, die sich per Repeater mit der HomeBox verbindet mehrmals täglich ...
Hallo zusammen, leider haben es meine Kinder geschaft die Fernbedienung von der 4K Box so zu ferstecken das ich sie nicht wieder finde. Gibt es den die Möglichkeit eine neue zu erwerben? LGBettina
Hallo, mit Verweis auf meine Störungsmeldungen (Ticket-Nr. TA***) und nach Aufforderungvom Vodafone-Mitarbeiter im DSL-Board hier die Bitte um Hilfe. Gruß, Nobi Edit: @nobi51 Ticket-ID entfernt. VG, Seb4sti4n (mod)
Ich habe hier Probleme mit meiner Giga TV Box. Ständig wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich neustarte, was ich machen muss um wieder das Programm zu verfolgen, und das Procedere der Verbindungsaufnahme/Neustart durchlaufen lasse, habe ich nach 5 M...
ich hatte bereits zweimal den örtlichen Fachhandel wegen fehlerhafter Box bei mir. Dieser hat alle Prüfungen vorgeneommen. Sie funktioniert weder unter Lan noch Wlan. Der Fachhnadel empfliehlt Austausch
Hallo,wie sehr viele hier habe auch ich erhebliche Probleme mit meiner Giga TV Box. Es kommen immer wieder folgende Fehlercodes, z.B. 11630. Bild ruckelt, Streaming klappt nicht, Bild friert ein und Audioton wiederholt sich, Bildschirm wird plötzlich...
Hallo seit mehreren Stunden habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis " leider hat das abspielen aus technischen Gründen nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch mal"Code" 1916 "Habe eine GigaTvNet Box, diese ist per LAN angesch...
Moin,nun startet meine Box auch nicht mehr!Einmal ist sie gestartet. Mit dem Erfolg das die Box ein Werksreset durchgeführt hat.Nun ist meine Harmoni nicht mehr verbunden. Nachdem ich die Harmoni erneut versucht habe sie zu verbinden startet die Gig...
Hallo,von jetzt auf gleich erscheint der Fehlercode 5012. Es betrifft, soweit ich sehe, alle Sender. Mehrere Neustarts haben nichts bewirkt. Und nun?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |