Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,meine GigaTV 4K Box schaltet sich mehrfach täglich ein bzw. die Festplatte läuft an und schaltet sich nach ein paar Minuten wieder aus. Abends, wenn ich dann das Gerät einschalte, bekommt es keine Verbindung zum GigaTV Netzwerk. Da hilft dann n...
So langsam habe ich wirklich keine Lust mehr auf GigaTV. Seit 27.06.2020 habe ich kein TV mehr. Vier Anrufe, zwei Austausch Boxen, mehrer Verweise auf die Fachabteilung, dass diese sich melden oder ein Techniker raus kommt. Und zum heutigen Tage imme...
Seit dem 20.06. zeigt der Fernseher "Kein Signal" an und die GigaTV Box blickt mit der Kontrolle LED Weiß. - Kabel sind auf Funktion getestet- Box über den an/aus Schalter neu gestartet - Standby Knopf 15sek gerückt - Reset über 30sek gedrückt - Box ...
Hallo,kommen wir zu meinem ersten Problem:Seit geraumer Zeit schmiert unser 5 GHz Netzwerk ab, sobald ich mich mit einem Gerät verbinde. Laut Router Konfig. ist dieses aber angeblich immer noch aktiv. Erst ein kompletter Neustart des Routers (und der...
Ich habe heute ein International TV polnisch Paket dazu gebucht, aber lt. E-Mail von Vodafone dauert es 1-2 Tage, bis es funktioniert.Wenn man ein Paket zu seinem Vertrag dazubucht, dann möchte man es auch gleich benutzen. Ich kann es nicht nachvollz...
Moin aus SeevetalIch bekam diese Woche das Update 7.20 für meinen Fritz Repeater welches ich auch installierte. Meine Homebox ist noch auf FritzOS 7.12. Seitdem verliert meine GigaBox, die sich per Repeater mit der HomeBox verbindet mehrmals täglich ...
Hallo zusammen, leider haben es meine Kinder geschaft die Fernbedienung von der 4K Box so zu ferstecken das ich sie nicht wieder finde. Gibt es den die Möglichkeit eine neue zu erwerben? LGBettina
Hallo, mit Verweis auf meine Störungsmeldungen (Ticket-Nr. TA***) und nach Aufforderungvom Vodafone-Mitarbeiter im DSL-Board hier die Bitte um Hilfe. Gruß, Nobi Edit: @nobi51 Ticket-ID entfernt. VG, Seb4sti4n (mod)
Ich habe hier Probleme mit meiner Giga TV Box. Ständig wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich neustarte, was ich machen muss um wieder das Programm zu verfolgen, und das Procedere der Verbindungsaufnahme/Neustart durchlaufen lasse, habe ich nach 5 M...
ich hatte bereits zweimal den örtlichen Fachhandel wegen fehlerhafter Box bei mir. Dieser hat alle Prüfungen vorgeneommen. Sie funktioniert weder unter Lan noch Wlan. Der Fachhnadel empfliehlt Austausch
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |