Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, seit gestern bekommen meine grosse GIGA TV Box und meine kleine GIGA TV net Box keine Internetverbindung mehr hin, so dass kein Fernsehen mehr möglich ist. Internet an sich geht und Telefon auch. Alle bereits beschrieben Selbsthilfe Sachen ha...
Hallo Vodafone Team, demnächst startet ja Disney+ bei uns in Deutschland, genauer gesagt am 24.02.2020 ! Nun zu meiner Frage. Wird die App auch auf der 4K Box erscheinen, habt ihr diesbezüglich schon Informationen ? Super wäre ja wenn die App schon d...
Alle 2-3Tage ist während des Fernsehens plötzlich die Verbindung zum Internet unterbrochen. Fehlermeldung 8020 wird angezeigt. Parallel: meine anderen Peripheriegeräte- Tablet, Smartphone -keine Probleme. Nach Neustart der Box - Trennung vom Strom - ...
Liebes Vodafone Team,Ich besitze seit ein paar Tagen eine Vodafone Giga TV Box 4K und hatte mich schon gefreut, nun noch besseres und komfortableres Fernsehen genießen zu können. Das wurde jedoch deutlich getrübt bisher. Einerseits kann mein Fernsehe...
Meine GigaTV 4k Box zeigt mehrmals täglich den Fehler 8020. Sie ist angeblich nicht mit dem Internet verbunden. Es hilft nur ein Ausschalten und wieder Einschalten. Die Box ist per LAN direkt mit der Fritzbox 6591 mit dem original Kabel verbunden. Al...
Digital-HD-Recorder GigaTV 4K BoxIch habe mich im Oktober 2018 am Telefon anlässlich einer wiederholten Reklamation eines meiner Sagemcom-Receiver/Recorder überreden lassen, umzusteigen auf die Giga-Box.Mir wurde gesagt, ich würde sowieso immer nur e...
Mittlerweile haben wir schon die 9te gigatv Box.... und nichts funktioniert. Ständig kein Signal oder kurze Standbilder beim TV. Alles schon probiert Box am anderen TV angeschlossen,genau das selbe.Hdmi Signal vom TV getestet ( es war jemand von his...
Meine Giga TV Box verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk, ich habe nun schon 7 mal einen Tausch hinter mir aber das Problem kehrt immer wieder. Nach einer gewissen Zeit bekomme ich nur noch die Anzeige, konnte sich nicht mehr mit dem Netzwerk ver...
Hallo zusammen, die Sprachsteuerung sollte Ende 2018 / Anfang 2019 funktionieren. Aktuell geht sie noch nicht, wann kann man damit rechnen? Edit: Thread in passendes Board verschoben.
Teletext wird nicht in der Menüleiste bei giga TV angezeigt. Ist es über Nacht abgeschaltet worden? Edit: @VoDo2020 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |