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Lösung
am 05.05.2020 22:29
Hallo,
ich habe nur Probleme mit der Giga Tv Net Box. Ab 19:45Uhr (täglich) switche ich auf Analog Kabel ohne HD, weil mich diese ständigen Aussetzer im laufenden Programm zur Weißglut treiben. Ich habe sogar ein upscaling auf 250Mbit durchgeführt. Hat nur auch nix gebracht. Meine FritzBox ist auch nicht das Problem und verbunden bin ich via LAN Kabel. Mehr kann ich nicht tun. Ich habe einfach keine Lust mehr eine Leistung zu bezahlen, die ich nachweislich nicht erhalte. Ich ärgere mich so, dass ich nicht bei Waipu.tv geblieben bin. Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass es solche Probleme gibt. Hin und wieder erzählt mir die Box auch, es gäbe keine Netzwerkverbindung. Meistens 2x vom Strom getrennt, reagiert sie wieder. Ganz ehrlich das Teil ist der größte Mist und ich will es einfach nicht mehr. Meine Fragen nun? Was gedenkt Vodafone mir anzubieten? Wie sieht es mit Sonderkündigungsrecht aus? Immerhin bekomme ich nicht die bezahlte Leistung. Die Giga Tv 4K Box im Wohnzimmer läuft weitesgehend stabil nur die Net Box könnte ich regelmäßig an die Wand schmeißen.
Also Vodafone. Wie siehts aus? Wie können wir das regeln?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2020 19:36
Hallo, ja kann geschlossen werden. Danke
am 07.05.2020 14:43
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen, denkbar wäre dass die Bandbreite nicht mehr ausreicht oder ähnliches.. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.05.2020 14:29
Hallo und Danke für das Angebot. Ich hatte zwischenzeitlich ein Ticket bei der Störstelle anlegen lassen. Das Ergebnis ist,dass jetzt alles läuft wie es soll. Hab ein Update der Software erhalten
am 20.05.2020 08:12
Hallo Aequinox08,
freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 20.05.2020 19:36
Hallo, ja kann geschlossen werden. Danke
am 26.05.2020 08:21
Hey,
na dann kommt hier ein Haken ran 🙂 Wenn noch mal was ist, melde Dich gern 🙂
LG
Tobias
am 25.10.2020 11:59
Leider ist noch was. Nachdem ich die Box ausgeschaltet hatte und sie Neu gestartet ist, kam der selbe Fehler wieder. Also. Software Update und Hardreset hat somit auch nicht geholfen. Was nun?