Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich bin neuer Kunde von von Vodafone TVConnect und GigaTV (30 € pro Monat). Mein Kabelrouter (Fritzbox 6591) steht im Keller. Von dort geht es mit mehreren LAN-Kabeln (Cat5e) in die einzelnen Zimmer. Der Sinn des Ganzen ist, dass ich überall im...
Hallo,seit eine Woche, nach einem kurze Stromausfall besteht auf dem GigaTV das Fehler Code 0100, und fragt nach Passwort für EasyBox. Ich habe alle mögliche Passwörte eigegeben, aber der Antwort ist "ungültige Passwort". Könten Sie mir in dem Fall h...
Hallo zusammen! Leider finde ich auch immer noch nur total widersprüchliche Aussagen - ich habe seit ca. 2 Jahren einen GigaTV-Anschluss inkl. GigaTV 4k - Box inkl. der Pakete Vodafone HD Premium Plus Cable und Vodafone HD Premium Cable und interessi...
Meine gigatv 4k Box seid einigen Tagen verbindet sich meine Box nicht mehr mit den internet ich habe es über LAN und WLAN probiert EDIT @Odin29 Board angepasst. VG Marco
Hallo, wir haben unsere Tarif umgestellt und haben auch eine neue TV Box erhalten. Es handelt sich um die Giga TV 4K Box. Wir haben das Problem, das dieses ab und zu nicht startet, sich aufhängt oder nicht mehr reagiert. Manchmal kann man nicht mehr ...
Hallo,ich habe seit einer Weile die Giga TV 4 K Box und bin überhaupt nicht zufrieden.Vorher hatte ich einen einen Festplattenrecorder von Vodafone und war zufrieden. Problem 1: Wie kann ich erreichen, dass bei Aufnahmen der Videotext mit aufgenommen...
seit ein paar Tagen habe ich beide Geräte in Funktion.Mir gefällt jedoch die Fernbedienung der Net-Box besser (als Haupt-FB), daher folgende Frage: kann man die fernbedienung von Giga 4k TV Box und Giga Net-Box tauschen?(mit der einfachen Kopplung er...
Bitte fügt die Möglichkeit hinzu, die Fernbedienung von der Bose Soundbar mit der GIGA TV Box zu Koppeln. Ansonsten wäre das echt ein krasser Schritt zurück.
Seit einiger Zeit nimmt die Box nicht mehr auf. Programmierte Sendungen werden Rot angezeigt, es erscheint aber keine rote Funktionslampe an der Box. Es wird auch nicht angezeigt dass die Aufnahme wegen online Ausfall fehlgeschlagen ist. Es wird einf...
Hallo, meine Gigabox zeigt seit Freitag den Fehlercode 7010 Nach endlichen Versuchen des Neustarts u Reset den Störungsdienst angerufen Der sagte mir ich hätt FestplattenProbleme die Box müsste getauscht werden Heute änderte sich mein Ticket auf ich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |