Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo liebes Team,ich habe seit kurzem die GigaTV Box. Dort wird TVIngostaldt sowohl in der SD als auch in der HD Version noch als inTV angezeigt. Auch der EPG zeigt noch das Sendeschema des Vorgängersenders. Viele GrüßeOliver
Hallo,wenn ich mit der GigaTV App Fernsehen schauen möchte erhalte bei betrachten eines Programms entweder nach einigen Minuten oder durch betätigen der Pause oder Vor/Rücklauf-Taste den Fehler:Streamingproblem (ERR-1410).Die Leistung der Leitung ist...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fernbedienung der GigaTV 4K Box. Entweder muss ich die Tasten zweimal oder ganz fest bzw. lange drücken bis etwas passiert. An den Batterien liegt es nicht, die habe ich testweise gewechselt. Kann man...
hallo ihr lieben. ich habe immer wieder Problem mit dem TV. es stockt ganz oft. habe noch so ein altes weißes tv center. hatte schon öfters mit vodafone telefoniert. Störungen dirket liegen nicht vor. kann man ein neues TV center bekommen? oder komm...
Hallo,ich habe vor kurzem von Internet Cable 200 auf Gigabit gewechselt. Seitdem ist die GigaTV 4k Bix so träge, dass sie echt kaum zu gebrauchen ist. Ein Tastendruck kommt gefühlt 10 bis teilweise 20 Sekunden verzögert an der Box an. Das ist echt ni...
Hallo,ich bin stinkesauer, Ich bezahle für Internet und TV über 50 Euro im Monat,Die kostenlose App zum TV schauen am Handy wird im März eingestellt und es geht nur die Giga TV App.Dafür brauch ich aber das Paket Giga TV Box was ich nciht möchte da i...
Hallo, Zuerst möchte ich ein wenig Kritik üben: Leider funktioniert die GIGA TV Box 4k nicht wirklich rund! Überall muss eine gewisse Gedenksekunde eingelegt werden, bis das Gerät reagiert. Und wenn ich Mal eine Aufnahme anschaue und vor oder zurücks...
Fernseher erkennt Giga tv box auf einmal nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen. PS4 funktioniert auf dem HDMI Anschluss. Was läuft da falsch?
Ihr Lieben, Es geht nochmal um den Fehlercode 5021. Ich erreiche bei Vodafone im Kundenservice niemanden und eine Störung gibt es scheinbar laut Vodafone nicht. Also es kommt bei allen Sendern der Fehlercode 5021. Wir haben es an allen Anschlussdosen...
Seit nunmehr 8 Monaten bekommt Ihr es nicht hin das GigaTV Net vernünftig streamen kann.8 Monate wo wir gezahlt haben und als Gegenleistung nur Ärger mit dem Ding haben.Wir sehen den Streamingfehler 10000 öffters als wir ein flüssig Fernsehen können....