GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Wie kommt der TV-Stream über das Heimnetzwerk zum Fernseher?

Hallo,ich bin neuer Kunde von von Vodafone TVConnect und GigaTV (30 € pro Monat). Mein Kabelrouter (Fritzbox 6591) steht im Keller. Von dort geht es mit mehreren LAN-Kabeln (Cat5e) in die einzelnen Zimmer. Der Sinn des Ganzen ist, dass ich überall im...

Molina von Smart-Analyzer
  • 2691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Fehler Code 0100

Hallo,seit eine Woche, nach einem kurze Stromausfall besteht auf dem GigaTV das Fehler Code 0100, und fragt nach Passwort für EasyBox. Ich habe alle mögliche Passwörte eigegeben, aber der Antwort ist "ungültige Passwort". Könten Sie mir in dem Fall h...

Vika64 von Daten-Fan
  • 1076 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4k box

Meine gigatv 4k Box seid einigen Tagen verbindet sich meine Box nicht mehr mit den internet ich habe es über LAN und WLAN probiert   EDIT @Odin29 Board angepasst. VG Marco

Odin29 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4k Giga TV Box startet nicht immer

Hallo, wir haben unsere Tarif umgestellt und haben auch eine neue TV Box erhalten. Es handelt sich um die Giga TV 4K Box. Wir haben das Problem, das dieses ab und zu nicht startet, sich aufhängt oder nicht mehr reagiert. Manchmal kann man nicht mehr ...

MrBlume von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Box - Untertitel aufnehmen und anderes

Hallo,ich habe seit einer Weile die Giga TV 4 K Box und bin überhaupt nicht zufrieden.Vorher hatte ich einen einen Festplattenrecorder von Vodafone und war zufrieden. Problem 1: Wie kann ich erreichen, dass bei Aufnahmen der Videotext mit aufgenommen...

Murmel5 von Daten-Fan
  • 1349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fernbedienung von Giga 4k TV Box und Giga Net-Box tauschen

seit ein paar Tagen habe ich beide Geräte in Funktion.Mir gefällt jedoch die Fernbedienung der Net-Box besser (als Haupt-FB), daher folgende Frage: kann man die fernbedienung von Giga 4k TV Box und Giga Net-Box tauschen?(mit der einfachen Kopplung er...

Fa-Ge von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bose Soundbar und GIGA TV Box

Bitte fügt die Möglichkeit hinzu, die Fernbedienung von der Bose Soundbar mit der GIGA TV Box zu Koppeln. Ansonsten wäre das echt ein krasser Schritt zurück.

Ginvibe von Digitalisierer
  • 6271 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Giga Box nimmt nicht mehr auf.

Seit einiger Zeit nimmt die Box nicht mehr auf. Programmierte Sendungen werden Rot angezeigt, es erscheint aber keine rote Funktionslampe an der Box. Es wird auch nicht angezeigt dass die Aufnahme wegen online Ausfall fehlgeschlagen ist. Es wird einf...

JD101 von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox Fehler 7010

Hallo, meine Gigabox zeigt seit Freitag den Fehlercode 7010 Nach endlichen Versuchen des Neustarts u Reset den Störungsdienst angerufen Der sagte mir ich hätt FestplattenProbleme die Box müsste getauscht werden Heute änderte sich mein Ticket auf ich ...

Wkuchta43 von Netzwerkforscher
  • 1501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes