Giga TV App
Bobby100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich möchte auf dem Handy bzw. Tablett meine eigenen Aufnahmen von der GIGA 4k Box ansehen. Es kommt immer der Hinweis:

unter Info:  Leihen Sie sich diesen Titel auf Ihrer Giga TV 4 k Box aus. Dann können Sie in auch hier in der App ansehen.

Frage: wie soll ich das mir ausleihen ?

Zum Anfrag ging das Problemlos das ich meine eingenen Aufnahmen ansehen konnte.

7 Antworten 7
Claudia
Moderator:in

Hallo Bobby100,

es ist nicht möglich, Aufnahmen von der GigaTV 4k Box auf der GigaTV App anzuschauen, Du kannst Dir lediglich Infos zur Aufnahme anschauen oder die Aufnahme löschen. Du kannst Dir aus der Videothek über die Box Filme ausleihen und über die App (weiter-)schauen oder direkt auf die Mediatheken zugreifen. Wenn der Hinweis mit dem Ausleihen bei Dir bei den Aufnahmen kommt, sende bitte ein Bild davon.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

danke für die Antwort. Koischer weise, wo ich die App auf meinen Geräten installiert hatte, konnte ich dei eingenen Aufnahmen anschauen.

Gruß Bobby 100

Claudia

Hallo Bobby100,

Danke für das Bild, der Hinweis dürfte da nicht kommen. Wird er direkt angezeigt, wenn Du die Aufnahme auswählst oder hast Du dort noch auf irgendwas gedrückt? Ich würde das auch gern weitergeben, sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname bei der App

- Hersteller, Modell und Software-Version des mobilen Endgerätes

Antworte kurz wieder hier, wenn Du die PN gesendet hast.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Claudia,

der Hinweis kommt dann, wenn ich die entsprechende Aufnahme anklicke, dann sind dort 2 Bitton: 1. Info und 2. Aufnahme verwalten. Die Info kommt wenn ich auf Info drücke.

Gruß  Bobby100

Claudia

Hallo Bobby100,

okay, dann schick mir bitte noch Deine Daten, damit ich dafür eine Meldung aufnehmen kann. Vergiss nicht, Dich dann wieder hier zu melden.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Bobby100,

Danke für Deine PN, ich habe die Meldung für den Fachbereich erstellt.

Viele Grüße,

Claudia

Moinsen,

ist es denn mal angedacht, sich eigene Aufnahmen über die App anzeigen zu lassen?

Das war ja auch schon mal 2017 gefragt und wäre ein tolles Feature.

Gruss und schönen Abend