Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, hab seit 4 Wochen Giga TV im Einsatz. Seit heute funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Egal welche Taste ich drücke, sie blinkt rot. Reset wie in anderen Beiträgen beschrieben hat nichts gebracht. Batterien sind okay. Bitte dringend um Hi...
Hallo,ich habe eine Giga Box seit einigen Tagen und dazu ein Sky Abo abgeschlossen. Die Sender empfange ich problemlos aber die Aufnahme von Filmen funktioniert nicht.Es erscheint nur beiden Aufnahmen: "Aufnahme fehlgeschlagen".Kann mir jemand helfen...
hallo zusammen, mich überlege momentan mit Internet, Telefon und tv zu Vodafone zu wechseln. Besonders interessant finde ich die gigatv Box. Nachdem man auf den Google Play Store zugriff hat frage ich mich ob die Apps kodi, f1tv, dazn, sky go, Netfli...
Seit ein paar Tagen hängt sich meine GigaTV 4k Box mindestens einmal am Tag auf. Dann hilft nur noch Ausschalten und neu booten.Dann wird jedoch die WLAN-Verbindung erst beim zweiten oder dritten erkannt. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit der Bo...
Hallo,seit dieser Woche funktionieren "programmierte" Aufnahmen nicht mehr (Fehlercode 9570).Manuelle Aufnahmen aus dem laufenden Programm klappen dagegen.Ich nutze die Box über WLAN.Noch eine Frage: Sie haben doch vor Kurzem Unitymedia gekauft. Könn...
GigaBox Fehlercode 7010 - alle Tips aus der Community schon berücksichtigt und ausprobiert - weiterhin kein Fernsehen möglich , aber Mediathek funktioniert . Rotes Lauflicht an der Vorderseite des Geräts.Was kann ich tun ?
Hallo seid dem ich die Giga tv box 4k habe hat sie nicht eine Woche fehlerfrei funktioniert.Ich bekomme ständig irgendwelche Fehlercodes am häufigsten 9203 wir dürfen das Programm in diesen land nicht zeigen heisst es.Kein einziger sender geht.Machma...
Guten Abend,gegen 18 Uhr heute Abend zeigt die Box den Fehler 3601 an, erst in größeren Abständen, mittlerweile alle 3-4 Minuten, ein Neustart vom Gerät konnte den Fehler nicht beheben.MfG NancyThomas
Hallo zusammen, Mitte letzter Woche trat vermehrt der Hinweis 8020 bei der GigaTV 4k Box auf. Die Kollegen konnten den Backend-Fehler am Montag beheben, teilweise ist noch ein Stromreset am Gerät nötig, damit alles wieder läuft. Diese Information w...
Hallo, ich hatte bis vor kurzen die Humax Box. Dort konnte Sender manuell vorprogrammieren.Dieses vermisse ich sehr an der GigaTV Box. Ich bin manchmal 3 und mehr Wochen unterwegs und konntedann die Sendung schon vorab einprogrammieren.Die Aufnahme V...