1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 7010 aif allen Sendern -Gigatv4k box
Uecki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Leider erscheint in der Gigatv4k Box auf allen Sendern den Hinweis  mit Fehler oder 7010.

Side reset habe ich durchgeführt, keine Veränderung und systemsiagnose zeigte alles mit ok an,

Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.

Welche Lösung gibt es für dieses Problem?

Geht noch was anderes?

Ich hoffe hier kann jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Uecki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sigi Nachtrag, nachdem ich ja nun auf dazn und so war, ähnlich wie dein tip mit netflix,

Habe ich die Box gerade auf der Rückseite nochmal ausgeschaltet und dann wieder abgeschaltet.

Jetzt läuft s also wieder.

Mal schauen wie lange, aber dein Tipp kann ja auch was ausgelöst haben.

Einen schönen Montag 

Erstenmal schliesse ich die frage 

Danke sigi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Uecki,

was hast Du zuletzt angesehen? Hattest Du vorher Netflix gesehen? Es gab da einen Beitrag in dem noch einmal Netflix gestartet wurde und dann durch Drücken der Menü Taste sofort wieder bendet wird. Danch konnte wieder normal auf die Fernsehsender umgeschaltet werden.

Viele Grüße Siegmar

Uecki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi Sigi,

nein ganz normal pro7maxx  🏈 

3inmal von und zurückgeschalten dann kam die Meldung und ist nun auf allen Sendern, also nix mehr mit in HD gucken.... 

Bleibt alles schwarz.... leider...

Mediathek und dazn kann ich jedoch schauen, leider tut sich nix mit normalen Fernsehbild... inzwischen gibt's auch den Fehler 3601.... hmmmm

Uecki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sigi Nachtrag, nachdem ich ja nun auf dazn und so war, ähnlich wie dein tip mit netflix,

Habe ich die Box gerade auf der Rückseite nochmal ausgeschaltet und dann wieder abgeschaltet.

Jetzt läuft s also wieder.

Mal schauen wie lange, aber dein Tipp kann ja auch was ausgelöst haben.

Einen schönen Montag 

Erstenmal schliesse ich die frage 

Danke sigi