Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 00:34
Hallo,
Leider erscheint in der Gigatv4k Box auf allen Sendern den Hinweis mit Fehler oder 7010.
Side reset habe ich durchgeführt, keine Veränderung und systemsiagnose zeigte alles mit ok an,
Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.
Welche Lösung gibt es für dieses Problem?
Geht noch was anderes?
Ich hoffe hier kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2020 01:27
Sigi Nachtrag, nachdem ich ja nun auf dazn und so war, ähnlich wie dein tip mit netflix,
Habe ich die Box gerade auf der Rückseite nochmal ausgeschaltet und dann wieder abgeschaltet.
Jetzt läuft s also wieder.
Mal schauen wie lange, aber dein Tipp kann ja auch was ausgelöst haben.
Einen schönen Montag
Erstenmal schliesse ich die frage
Danke sigi
am 09.11.2020 00:58
Hallo Uecki,
was hast Du zuletzt angesehen? Hattest Du vorher Netflix gesehen? Es gab da einen Beitrag in dem noch einmal Netflix gestartet wurde und dann durch Drücken der Menü Taste sofort wieder bendet wird. Danch konnte wieder normal auf die Fernsehsender umgeschaltet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 09.11.2020 01:19
hi Sigi,
nein ganz normal pro7maxx 🏈
3inmal von und zurückgeschalten dann kam die Meldung und ist nun auf allen Sendern, also nix mehr mit in HD gucken....
Bleibt alles schwarz.... leider...
Mediathek und dazn kann ich jedoch schauen, leider tut sich nix mit normalen Fernsehbild... inzwischen gibt's auch den Fehler 3601.... hmmmm
am 09.11.2020 01:27
Sigi Nachtrag, nachdem ich ja nun auf dazn und so war, ähnlich wie dein tip mit netflix,
Habe ich die Box gerade auf der Rückseite nochmal ausgeschaltet und dann wieder abgeschaltet.
Jetzt läuft s also wieder.
Mal schauen wie lange, aber dein Tipp kann ja auch was ausgelöst haben.
Einen schönen Montag
Erstenmal schliesse ich die frage
Danke sigi