abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf die Aufnahmen der GigaTV 4K über die Multiroom Option
BGrun
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe meinen Vertrag mit der GigaTV 4K Box um die Multiroom Option erweitert. Sowohl im Chat, als auch an der Hotline wurde mir gesagt, dass ich in über die Multiroom funktion (das scheint die Giga TV Net Box zu sein) auch auf die Aufnahmen der GigaTV 4k Box zugreifen kann. Ich habe gestern sehr viel ausprobiert, bekomme aber im Menü keinen Zugriff auf die Aufnahmen. 

Wie funktioniert das bzw. was muss nohc eingestellt werden? 

 

Ist es normal, dass die Giga TV Net Box sehr träge auf Eingaben reagiert?

 

Vielen  Dank für die Unterstützung

Björn

2 Antworten 2
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Tut mir leid aber die NetBox kann leider nicht auf die Aufnahmen zugreifen.. ob das vllt irgendwann mal umgesetzt wird weiß ich leider nicht

Meine Netbox reagiert nicht träge

Bei welchen Handlungen reagiert sie denn träge ?

Wenns beim umschalten träge ist könnte es sein das die Internetverbindung zu langsam ist.. ist sie per wlan oder lan verbunden ?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BGrun,

 

tut mir leid, aber @Sascha811 hat Recht: mit der Net-Box kannst du nicht auf die Aufnahmen zugreifen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!