Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,wieder einmal funktioniert meine Mediathek und Videothek nicht. Ich starte einen Film oder Trailer, dann kommt der Ladekreis und dann bringt er immer die Fehlermeldungen 9110. Ich habe schon mein Internet und die GigaTV Box resetet. Speedtest ...
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Heimkinosystem bzw. ein Surroundsystem zulegen. Da ich diesbezüglich nicht die meiste Ahnung habe, wollte ich fragen ob ihr mir erläutern könntet wie ich das am sinnvollsten anschließe? Über den S/PDIF, oder d...
Hallo,gestern haben wir die neue Giga Box erhalten. Funktioniert auch alles soweit, allerdings ist die mitgelieferteJugenschutz-Pin ungültig.Ich bitte, diese zurückzusetzen und mir eine neue mitzuteilen.
Hallo, ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit folgenden Optionen:Red Internet & Phone 1000 CableBasic TV CableVodafone GigaTV Cable inkl. Vodafone PremiumNun bin ich aber von der GigaTV 4K-Box alles andere als begeistert (stürzt ab, langsam, plötzl...
HAllo, während meine TV Net Multiroom im Menu über den Eintrag App Installed Apps verfügt, wo Disney+ zb drin ist, gibt es die Apps nicht im Menu der 4K Box. Warum?
Ich habe ein neues Handy von Vodafone zugeschickt bekommen. Auf diesem wird mir in der TV-App immer angezeigt mein Benutzername und mein Passwort wären falsch. Auch nachdem ich beides geändert habe.
Seit gestern funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Wir haben den Anschluss erst seit 4 Wochen und es geht nichts meh. Sie blinkt nur rot, wenn man eine Taste drückt und nichts passiert. Batterien sind schon getauscht worden und ich habe auch s...
Leider bin auch ich auf die tollen Versprechungen zur Giga Box hereingefallen und reihe mich daher seit 4 Wochen ein in das Problem „Code 0100“, das offenbar seitens vodafone nicht gelöst werden kann. Gewechselt habe ich von meiner in die Jahre gekom...
Giga TV -4K-Box fährt nicht mehr hoch.mehrfacher Reset ohne Erfolg (blinkende LED , Bildschirm 10 sec. nach Startbildschirm schwarz)Selbstdiagnose startet nichtAnschluß per LANKabelverbindung OKLAN Verbindung OKHDMI Verbindung OKHotline nicht kontakt...
Ich habe seit Monaten das Problem, dass die Batterien der Ferbedienung nach ca. 3-5 Tagen leer sind. Ich habe die Box schon komplett zurückgestzt und auch die Fernbedienung mehrfach neu gepairt. Ohne Erfolg.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |