Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2020 11:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserer Vodafone 4k Box erscheinen im Wechsel die Fehler 5012 und 5025.
Da diese Fehlermeldung aktuell vermehrt auftritt wollen wir dies hiermit melden.
Lt. Vodafone ist bei uns keine Anschlussstörung.
Wohnort 97475 Zeil am Main
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Heinz
am 14.12.2020 19:33
Hallo Ulrike,
die Fehler 5025 und 5012 entstehen wenn der Zugriff auf die GigaTV-Server nicht funktioniert. Da dieser Fehler aktuell bei vielen Nutzern auftritt ist es kein Fehler der Box, sondern global im Netzwerk. Per telefonischer Auskunft wurde mitgeteilt, das Daran gearbeitet wird. Bisher wurden hier die PLZ 91 xxx und 92 xxx gemeldet. Dann kommt nun die 97 xxx dazu.
Viele Grüße Siegmar