Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 15:37
Ich habe seit der Umstellung (Frequenzen) auf mehreren Sendern den Fehlercode 5012 oder 5022. Dies betrifft u.a ARD und RTL 2 etc.. Trotz mehrfacher Anrufe und bereits 2maligem Tausch der TV-Box keine Änderung.
am 02.11.2022 14:46
Hallo Kathi62,
willkommen in der Community 🙂
Sofern das Problem noch besteht und ein Reset nichts bewirkt, wende Dich bitte an den Support.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir dies im Detail prüfen.
Gruß Fred