Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
nix geht mehr!
Seit ca.einer halben Stunde wieder einmal Totalausfall der Box mit Anzeige des Fehlercodes 1916.Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Ausfällen bzw.Störungen.Ich bin es langsam leid,immer wieder diesen techn.Kundenservice anzu rufen.Das dauert ...
Habe gestern den DSL Anschluß freigeschaltet bekommen und nun das schon bekannte Problem beim Einrichten der GigaTV Netbox bekommen. "Sign In Fehler" Code 0402. Jeder sollte ja dazu einen eigenen Thread laut Moderatorin Claudia dazu eröffnen..... G...
Es gibt ja die Möglichkeit der Serienprogrammierung. Wenn ich die aktiviere, dann nimmt die Box z.B auf RTL abends RTL Exclusiv auf. Morgens um ca. 5.45 Uhr läuft die Wiederholung der Folge. Diese schalte ich manuell ab. Also "nur diese Aufnahme lösc...
Hallo!Nach dem Abdate von Gestern läst sich DAZN nicht mehr öffnen .Wo ist der Fehler?Gruß Wasnu
HalloSeit dem neuen Giga TV Update ist meine komplette Menüführung sowie die Schriftgröße viel zu klein und das obwohl ich einen 60 Zoll Smart TV mit riesigem Bild habe. Wenn sich das nicht irgendwie wieder zurück stellen lässt dann werde ich meine V...
Nach dem letzten Abdate wird das Menue nicht mehr bildschirmfüllend dargestellt sondern in einem erheblich kleineren Fenster. Wird das wieder geändert?
Hallo, versuche seit 2 Tagen meine zweite GigaTV Netbox zu installieren. Leider erfolglos. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung Sign in nicht möglich (code 0402). Das Netzwerk ist allerdings erkannt und scheinbar auch verbunden.Mehrere Neustarts u...
Hallo zusammen,Ich bekomme leider die Fehlermeldung, dass der Jugendschutz PIN nicht gültig ist.Ich habe noch den original Brief mit PIN und habe diesen nie geändert...Ist es möglich den PIN zurückzusetzen?danke und Grüße flo
Seit dem gestrigen Update der GigaTv 4K Box ist zwar Circus als weitere App dazu gekommen, jedoch startet DAZN nicht mehr .. Bildschirm bleibt Dunkel.Aktuelle UI Version; ui_kd_v201.3.0 Was ist schief gelaufen, bzw wie kann das wieder ans laufen gebr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |