GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72419 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22272 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22900 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52048 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Bild- und Tonaussetzer

Hallo,ich habe ständig Bild- und Tonaussetzer, das Bild wird schwarz und Ton fällt aus - ca 1-2 sec.Menschmal zeigt er auch, dass er gar keine Verbindung hat.Ich habe schon alles probiert, Kabel getauscht usw. Mein WLAN ist schnell - 400er-Leitung.Be...

Erkusch von Smart-Analyzer
  • 7015 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Giga TV

Eigentlich jeden Abend steht das Fernsehprogramm plötzlich still oder bringt die Meldung "kein streaming für dieses Programm möglich". Ich war bisher bei telekom da habe ich diese Probleme nie gehabt.Was kann ich tun oder besser waa tun sie um das zu...

nairuf von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stöurungen

Hallo Wir haben seit kurzen vodafone TV dslUnsere tvbox ist über ein lankabel mit devolonverbunden da WLAN nicht bis ins Wohnzimmer ausreichte!Sowie unser smart TV auch über LAN für netflixLeider haben wir immer wieder empfangsschwirigkeiten mit der ...

Nic23 von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Furchtbare Bildqualität

Hallo, ich habe heute meine Giga TV Box in Betrieb genommen und bin erschrocken von der schlechten Bildqualität, die ich mir nicht 100%ig erklären kann. Nein, es liegt nicht am TV! Entertain von Telekom, sämtliche Streamingdienste und Blu-ray liefern...

Pro7HD und Vox HD rukelt und teilweise kein Empfang

Hallo,Wie bereits im Betreff geschrieben sind die Sender Pro7HD und Vox HD am rukeln und/oder teilweise ohne EmpfangHabe bereits viel gelesen zu diesem Thema und auch schon einen Sidereset durchgeführt. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.Grüße Thomas 

Thalmala von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App kein anmelden mit Nickname möglich

Hallo,die alte App geht nicht mehr. Hat bis vor paar Tagen noch alles funktioniert.Update installiert. Kann mich jetzt nicht mehr anmelden.Meine Anmeldedaten (Nickname) funktioniert bei Vodafone, nur nicht in der App.Gebe ich meinen Nickname an, komm...

weisnicht von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box hängt sich regelmäßig auf!

Hallo, wir haben regelmäßig das Problem, das sich die 4K Box  beim starten aufhängt und beim Vodafone Logo hängenbleibt. Sie lässt sich nur mit einem Neustart über den rückseitigen Knopf  wiederbeleben.Zusätzlich bleibt die Box auch oft beim Vorspule...

HF von Netz-Profi
  • 2674 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Aufnahme startet, GigaTV Box stürzt ab

Hallo,  habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass sobald eine Aufnahme startet die GigaTV Box abstürzt. Der weisse Punkt auf der Vorderseite läuft dann ständig von links nach rechts. Der TV zeigt dann ein gestreiftes farbiges Bild ohne Fehlermeldung. ...

don_jester von App-Professor
  • 1108 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Guten Tag zusammen,wie schon einige hier, habe auch ich dass Problme, dass ich keine Jugendschutz-PIN bekommen habe, und sie somit auch nicht ändern kann.Habe sämtlichen Schriftverkehr gecheckt - ist ja glücklicherweise hier als pdf auch online einse...