Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, leider stürzt unsere GigaTV Box häufig ab und kann erst nach oftmaligem Ein- und Ausschalten neu gestartet werden. Gestern hat sie gar nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert und als sie wieder gestartet ist, hatte unser Fernsehbild senkrech...
Hallo, ich habe mir jetzt die GigaTV bestellt. In meinem Kundenportal wird mir angeboten, den FSK18 PIN für 7,99 zu bestellen. In den FAQ´s steht jedoch, der 16er PIN würde reichen, nur für die Smartcard benötigt man einen 18er. Ich kann also mit dem...
Täglich geht meine GigaTV Box mehrmals mit Fehlermeldung 8030 oder 8020 offline und kann sich oftmals auch gar nicht mehr verbinden. Meine Internetverbindung ist stabisl, funktioniert einwandfrei. Alle anderen Geräte sind immer ohne Unterbrechung onl...
Hallo,ich habe nun seit einigen Wochen die neue GIGA TV 4K Box zu Hause und wünsche mir meinen alten Receiver mit Smartcard zurück !Die Box funktioniert ( vermutlich je nach Mondphase ) mal mehr und mal weniger. Folgende Probleme konnte ich bisher b...
Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine neue GigaTV 4k Box. Diese habe ich per LAN angeschlossen. Ich kann aber fast keine Sender empfangen. Sobald die Box in dien Standby-Modus geht, "vergisst" sie alles. Nach Neustart gibt sie dann den Fehler...
Hallo alle,ich bin stocksauer.Ich habe 2 GigaTV 4k Boxen und jede macht anderen Unfug.Die am Haupt-TV erfreut mich gelegentlich mit dem Fehler 5516: HCDP Authentifizierung fehlgeschlagen, den ich mit einem Aus- und Einschalten der Box (im schweren Fa...
Hallo,nach ca. einer Stunde betrieb, lässt es sich zu keinem anderen Sender umschalten. Teilweise fährt die Box auch selbständig runter dann wieder hoch....aber das Problem bleibt bestehen. Oder es kommt gar kein Bild! Egal ob über WLAN oder Kabelver...
Hallo zusammen,und wieder fast alle Aufnahmen fehlgeschlagen. Irgendwie macht mich das ganze wahnsinnig.Fehlernummern: 956095709780Das Gerät war immer mit dem Internet verbunden. Könnte jemand mir wieder das erklären? Langsam regt uns das ganze auf. ...
Kabel. You tube app geht nicht mehr.Bildstörungen bei HD Programmen nach Szenenwechsel ( z.B bei Spielfilm) MFG M.Bärwald
Bin schon 64 und habe noch keine Jugendschutz-PIN. Im Ernst - würden Sie mir die bitte zusenden?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |