GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1920 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung der Netbox funktioniert nicht

Ich habe täglich Probleme mit der Fernbedienung der Netbox. Keinen Tag funktioniert das Ding es dauert immer ewig bis ich sie zum laufen bekomme. Habe nun schon wirklich sämtliche Ratschläge probiert. Habe das Gefühl das  Ding ist Schrott und müsste ...

Menü Giga tv für mich nicht lesbar!!!

Gibt es eine Möglichkeit das Menü der Giga Tv Box lesbar zu machen???? Im Gegensatz zum Sagemcom Receiver kann ich bei der heute erhaltenen Giga TV N Box alle Menüs nicht auf meinem Fernseher lesen. Sollte sich das nicht ändern lassen, werde ich von ...

GigaTV Box 4K hängst sich ständig auf!

Hallo Zusammen, ich habe seit 4 Wochen die GigaTV Box 4K und mindestens 2x am Tag hängt sich die Box auf und meldet "Netzwerk neu einrichten". Die Einrichtung schlägt dann immmer fehl und ich muss die Box neu starten. Dann funktioniert die Box für ei...

Manfred_J von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Jugendschutzpin erhalten

Guten Tag,  ich wollte gerade was in der Mediathek gucken, dafür muss ich jedoch einen Jugendschutzpin eingeben, welchen ich nie erhalten habe. Können sie mir da weiterhelfen?

Gelöst! Welches CI+ Modul für LG OLED55E8

Ich möchte gerne statt der Gigabox 4K ein CI+ Modul benutzen. Welches Modul brauche ich: "Smit CI+ 1660" oder "SmartDTV SmarCAM -3"? Ich habe ein LG OLED55E8 mit CI+ 1.4 Schacht.Was muss ich bestellen? Gehört zu dem passenden Modul gleich die Smartca...

tgb von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fernbedinung

Hallo, ich habe diesen Monat meine Box erhalten, anfangs funktionierte alles wie geplant. War eine Weile nicht zuhause, nun funktioniert die Fernbedinung nicht... Ich habe sie versucht neu zu koppeln aber das funktionierte nicht, das zurücksetzen auf...

Aedrael von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

4K Box Kabel Verbindung

Hallo Vodafone Team, Habe vor kurzem meine 4K box getestet und irgendwas stimmt wohl mit der Kabel Verbindung nicht. Pegel1 wert ist komplett unten, siehe Bild beigefügt. Ebenfalls scheint bei meiner Fritzbox bezüglich der Mtu ein Fehler zu sein. Bek...

Gelöst! Giga Tv Box 4k Kabel

Netzteil defekt. Wo bekomme ich ein neues her. Vielen dank für eine Antwort.

ironsky von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k Box hängt sich auf

Meine Giga Tv Box hängt sich nach dem vom Anfang an schauen einer begonnenen Sendung nach einer Zeit auf und reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung, das einzige was hilft ist ein Reset mit der ein /aus Taste an der Seite .Das ist ziemlich Ärg...

Ben274 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes