Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Leider bin auch ich auf die tollen Versprechungen zur Giga Box hereingefallen und reihe mich daher seit 4 Wochen ein in das Problem „Code 0100“, das offenbar seitens vodafone nicht gelöst werden kann. Gewechselt habe ich von meiner in die Jahre gekom...
Giga TV -4K-Box fährt nicht mehr hoch.mehrfacher Reset ohne Erfolg (blinkende LED , Bildschirm 10 sec. nach Startbildschirm schwarz)Selbstdiagnose startet nichtAnschluß per LANKabelverbindung OKLAN Verbindung OKHDMI Verbindung OKHotline nicht kontakt...
Ich habe seit Monaten das Problem, dass die Batterien der Ferbedienung nach ca. 3-5 Tagen leer sind. Ich habe die Box schon komplett zurückgestzt und auch die Fernbedienung mehrfach neu gepairt. Ohne Erfolg.
Moin , ich habe Seit fast 1,5 Monaten kein Tv Empfang mehr die Meldung ist immer Code 5021 kein Tv Signal warum zahle ich für etwas das ich nicht nutzen kann wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ! Stecker schon mehrmals alle gezogen neu...
Male ehrliche liebes Vodafone Team,wer hat sich eigentlichen diesen teschnischen Schrott von Giga Box ausgedacht?- Ständiges Aufhängen- Ständige Netzwerkprobleme- Time Shift nicht wirklich nutzbar- usw.Vielleicht hätte man das Ding direkt mit SSD und...
Also bin Jahre lang Kabel Deutschland Kunde gewesen, zwischendurch Mal den Anbieter gewechselt wegen nicht verfügbarkeit am Wohnort. Nun wieder Kunde mit der 4k box + Internet + Festnetz.Wenn ich auf Störungen Hinweise werde ich mit Vergünstigungen v...
nix geht mehr!
Seit ca.einer halben Stunde wieder einmal Totalausfall der Box mit Anzeige des Fehlercodes 1916.Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Ausfällen bzw.Störungen.Ich bin es langsam leid,immer wieder diesen techn.Kundenservice anzu rufen.Das dauert ...
Habe gestern den DSL Anschluß freigeschaltet bekommen und nun das schon bekannte Problem beim Einrichten der GigaTV Netbox bekommen. "Sign In Fehler" Code 0402. Jeder sollte ja dazu einen eigenen Thread laut Moderatorin Claudia dazu eröffnen..... G...
Es gibt ja die Möglichkeit der Serienprogrammierung. Wenn ich die aktiviere, dann nimmt die Box z.B auf RTL abends RTL Exclusiv auf. Morgens um ca. 5.45 Uhr läuft die Wiederholung der Folge. Diese schalte ich manuell ab. Also "nur diese Aufnahme lösc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |