GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box Probleme

Guten Abend, auch meine GigaTV Box hat mal wieder seine Tage  Folgende massiven Problem tretten seit ca. 2- 3 Tagen bei meiner GigaTV 4k Box auf. 1. GigaTV 4k Box braucht aufeinmal ewigkeiten beim Booten und übergang in den TV Betrieb 2. GigaTV 4k Bo...

Headii von IOT-Inspector
  • 5044 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV BOX

Sobald ich meine TV box einschalte Blinkt es die ganze zeit von links nach rechts und im TV kommt kurz das Vodafone Logo und danach wird es wieder schwarz. Das problem hatte ich schon mal und hatte vor paar monaten eine GIGA tv Box bekommen und jetzt...

bayern88 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mediathek, alles schwarz

Hallo zusammen, habe seid ca. 4 Wochen eine GigaTV 4k Box. Bis jetzt funktionierte alles super. Seit einigen Tagen bekomme ich allerdings bei der ARD Mediathek ein schwarzes Bild auf dem Fernseher, Allle anderen Mediatheken funktionieren.Die Box ist ...

roloe01 von Smart-Analyzer
  • 2220 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV box - schwarzer Bildschirm bei Youtube

Liebes Vodafone-Team, seit mehreren Tagen lässt sich Youtube über die Giga TV Box (4k9 nicht mehr starten. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Vom Strom nehmen und einen Reset durchführen hat nicht geholten. Bitte um Hilfe bzw. Info, wann Yout...

Schmunti von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box: fehlgeschlagene Aufnahmen etc.

Vor nicht ganz 2 Monaten sind wir von unserem alten Gerät auf die Giga TV 4k Box umgestiegen und sind insgesamt sehr unzufrieden, obwohl es ein paar nette neue Funktionalitäten gibt. Folgende Punkte ärgern uns besonders:- Regelmäßig schlagen geplante...

hbscreen von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen Giga TV Box

Warum ist es nicht möglich Aufnahmen auf der Giga TV Box über einen USB-Stick (Anschluss auf der Rückseite) auf ein externes Gerät zu übertragen? (z.b. Laptop)

GIGA Box findet keine Verbindung zum GIGaTV Netzwerk

Hallo , ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Der Kundenservice kann es nicht. Ich bin neu bei Vodafone und seid gestern besitzer dieser GIGa 4k Box , nach der Installation nach Anleitung versuch sich die Box seid gestern in das TV netzwerk einzuwähl...

xFreddyx von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes