GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! English as the default language of channels

Hey guys,Thanks for the awesome work, Can I request to change  the default language of the multilingual channels from German to English?I don't want to change the language every time I switch channel.Thank you,Pinaki

Nanda von Daten-Fan
  • 1525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4KBox defekt ?!?

Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bis dato schon Probleme mit der 4kBox dort hat immer mal wieder die TV FB ausgesetzt dann wurde mir eine neue zu gesand. Vor 5 Tagen ca. kam das endgültige Aus und ich kriege die Box nicht mehr komplett an. Ich habe a...

SinLyzZ von Netzwerkforscher
  • 2273 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim DAZN schauen

HalloIch schaue seit kurzem DAZN über die Giga TV Box. Leider kommt es dabei immer wieder zu Verbindungsabbrüchen das Bild friert ein und ich sehe einen drehenden Kreis. Meine Box ist mit einem Lan Kabel verbunden. Ich habe schon bei DAZN nachgefragt...

Heiko46 von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 7010

Hallo,ich habe seit letzter Woche durchgehende den Fehler 7010. "Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuche es erneut." Ich habe mich hier im Forum jetzt durchgelesen und schon alles gemacht wie - vom ...

ine291 von Netzwerkforscher
  • 2312 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Die Fernbediedung reagiert nicht mehr

Batterien sind gewechselt. Menü und Taste 0 hab ich auch lange gedrückt, eine grüne Lämpchen blickt immer, aber ansonnst tut nichts. Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, weil gerade viele anrufen. Man soll es "später" nochmal versuchen. Spä...

LMG1 von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App (Android) im Hintergrund ausführen

Hi Vodafone,ich nutze ja eigentlich die GigaTV-App auf meinem Tablet recht gerne, aber eine Funktion fehlt mir hier seit jeher. Ich möchte die App nicht als TV-Ersatz nutzen, sondern um "nebenher" TV zu schauen. Das klappt mit der App aber nicht wirk...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Box reagiert nicht

Hallo, Wir haben uns eine GigaTv net Box geholt und ich verzweifle daran. Das Problem ist folgendes: die Box erkennt die Fernbedienung nicht sämtliche Schritte habe ich ausprobiert. Auch eine neue Fernbedienung wurde zugeschickt doch auch das funktio...

Max86 von Smart-Analyzer
  • 1520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes