GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Defektes Netzteil bei der Giga TV Box

Liebe Community, an unserer GigaTV Box ist das Netzteil (Stromverbindungskabel) defekt (Der Receiver wurde ausgetauscht, die Steckdosen getestet etc., es liegt wahrscheinlich am Netzteil). Deshalb hat der techische Kundendienst vor ca. 3 Wochen ein n...

Felix999 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz pin

Hallo bei mir geht mein jugendschutz pin nicht zu ändern es steht immer da das ich ihn 3 mal falsch eingegeben habe und ich soll 0 min warten kann mir jemand  bitte helfen 

Gelöst! GigaTV Net Box

Hallo, hat denn die Box überhaupt eine Festplatte? Extern?MfG   Edit: @Paenik22 Beitrag in passendes Board verschoben

Paenik22 von Smart-Analyzer
  • 5983 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Logitech Harmony und GigaTV 4K Box: kein Pairing

Hi zusammen, ich habe es schon mal versucht, aber da wurde der Thread leider zu gemacht, bevor ich antworten konnte. Hi, bei mir läuft's leider noch nicht. Habe die doch recht unterschiedlichen Anleitungen von Logitech und hier aus dem Forum gelesen,...

daniel030 von Digitalisierer
  • 14827 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

FB laut Leise mit Giga Box 4K

Hallo,an meine Giga Box ist ein LG und Yamaha RX System angeschlossen.Alles mit HDMI ARC verbunden. Ton funktioniert.Wenn die Box auf Sterio - PCM steht ist der Sound bescheiden und "laut leise" geht mehr recht als schlecht.Wenn Dolby Digital gewählt...

Gelöst! Kundennummer xxxxxxxxxxxxx Jugendschutz PIN für Giga TV Box

Ich suche meine Giga TV Jugendschutz PIN, ich hatte mal eine für meinen Kabelanschluss xxxxxxxxxx in 56070 Koblenz, aber an eine GigaTV Box PIN kann ich mich nicht erinnern, bzw habe ich keine bekommen,Können Sie mir bitte die PIN -oder eine Neue- an...

Giga Tv Reserver funktioniert nicht

Heute habe ich zum Austausch einen neuen Reciver erhalten ,beim Anschluß habe ich glei Probleme gehabt ich konnte Ihn nicht Installieren , ich habe beim Service angerufen wo eine sehr nervöse Dame saß die mich sehr schlecht bediente und dann genervt ...

Code 12600

Hallo,Ich habe die Tv Net Box über Lan,es kommt immer die Fehlermeldung Code 12600 Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt...Was kann/muss ich tun ? LG

Hummel81 von Smart-Analyzer
  • 2178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es werden immer mehr Sender abgeschaltet!

Guten Tag,da mich dieses Thema einfach nicht in Ruhe lässt, öffne ich im Allgemeinen dazu einen Beitrag.Diesmal mit der Hoffnung eine ausschlaggebende Antwort zu erhalten.Es ist nichts neues, dass monatlich Sender einfach abgeschaltet werden.Man will...

_Marv_ von Netzwerkforscher
  • 2303 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehlercode 7100

Hallo   leider hab ich seit geraumer Zeit auf manchen Sendern den Fehlercode 7100. Dieser lässt sich nicht beheben, egal ob Neustart, vom Strom getrennt, HDMI getauscht oder sonstiges.   Der Fehler trifft nur bei einigen bestimmten Sendern zu. Box ta...

JKll von Netzwerkforscher
  • 2746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes