GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kann man hier Hilfe finden?

Oder was muß man tun, um überhaupt Beachtung zu finden?   Gestern Abend hatte ich unsere Probleme mit der Net-Box geschildert.   Nun erwarte ich sicherlich keine 24/7 - Bereitschaft.   Aber halt schon ein erkennbares Bemühen, sich um die Probleme sei...

shoogar von Netzwerkforscher
  • 1619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedinung

Hallo.Meine giga box fernbedinung ist defekt da mein sohn denn kaffeebecher umgestoßen hat und jetzt reagiert sie nicht mehr und wollte fragen ob mann diese austauschen könnte? Lg 

Liebelle von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV

Moin zusammen,leider ist die Fernbedienung unserer GigaTV Box Opfer eines großen Fußes geworden und hat jetzt scheinbar einen Knacks weg und möchte nicht mehr umschalten.Wie kann ich eine Neue bestellen?Danke & LGFranzi

Franzi54 von Daten-Fan
  • 897 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 9075

Hallo,das die Giga Tv Box ja nicht den besten Ruf hat, ist lange bekannt. Jedoch, hatte ich nie nennenswerte Probleme. Allerdings würde mich interessieren wofür der Fehlercode 9075 steht? Ich habe nämlich seid Wochen immer wieder Fehlgeschlagene Aufn...

Mary-J von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box ständige Ausfälle und Fehlermeldungen

"Bereits seit mehreren Wochen ist ist das mit dem Fernsehen nur mehr ein Glücksspiel. Die Box verliert ständig die Verbindung zum Internet. Umschalten ist immer wieder Nervenkitzel - geht es oder vielleicht auch mal wieder nicht.Gestern habe ich mal ...

Satsuma von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable fehlerhafter Vertrag

Hallo zusammen,Letztes Jahr im Juni, hatte meine Freundin bei Vodafone zwecks einer TV Störung angerufen.Darauf hin bekamen wir zwei oder drei wochen später eine Bescheinigung das sie einen Vertrag abgeschlossen hätte .Wir hatten vorher nur GIGA TV u...

Nee200 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes