Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen. Ich bin seit nun mehr als 6 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland jetzt Vodafone. Bis vor kurzem hatte ich noch den alten festplattenreciever von KD und hätte mich dazu entschlossen auf die Giga tv Box zu wechseln (auch das war schon ei...
Habe giga TV und möchte es über mein Handy schauen aber es sind mehr wie 3 Geräte dort angemeldet ich möchte gerne diese löschen aber es geht nicht kommt selbst über die hauptseite ein Fehler Vielleicht kann einer mir weiter helfen
Ich benötige dringend eine neue Vodafone Giga Box Fernbedienung
HalloSeit ein paar Tagen habe ich Giga TV inklusive der kleinen Box. Ich habe Kodi installiert. Wie bekomme ich TV in Kodi.? Ich bekomme kein Live TV.Oder geht es einfach nicht.?
Also ganz langsam ist auch meine Gedult am Ende.Habe jetzt schon einiges stillschweigend hingenommen was diese Box und das Zustandekommen des Vertrages angeht.Das zweitere lässt sich nach Kundenservice-Informationen jetzt nur erschwert ändern aber wa...
Guten Abend ihr lieben, ich würde gerne wissen warum man bei GigaTV beim EPG auf einen Drittanbieter setzt und nicht das EPG nimmt was die Sender selber ausstrahlen? Das EPG von eurem Anbieter ist teilweise sehr ungenau und ich hab schon oft Schreibf...
Hallo an die netten Vodafone-Mitarbeiter,habe wie schon so viele hier meinen Jugendschutz-Pin für das Giga-TV verlegt (gemerkt hatte ich ihn mir eh nicht). Wer kann mir helfen, diesen neu zu generieren?Liebe Grüße Mari
Hallo, können Sie meine Geräteliste zurücksetzten ? Habe ein neues Handy und meine Frau mein altes. Beide Apps können nicht aktiviert werden. Online ist das Zurücksetzen aktuell nicht möglich.
Derzeit gibt es wieder ständig Aussetzer bei der Giga TV Net Box.Bild steht , Curser dreht, dann wird letzte Szene wiederholt. Das geschieht manchmal innerhalb einer Minute 4-5 mal hintereinander.Dann ist wieder für eine Zeit lang alles gut. Dann wie...
Wie kann man Kann man Filme von GIGA TV 4k Box runterladen (Computer)?Erbitte Anleitung Norbert71
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |