GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box - Will man mich **piep**en?

Ich bin von Vodafone/Kabel TV maßlos enttäuscht, um nicht zu sagen stinkesauer!Seit Inbetriebnahme der Giga TV Box gab es Probleme mit dem Gerät.Variante 1:Beim Einschalten aus dem Standby Modus war ein ordentlicher Start Glückssache. Oft ging der Le...

bajuware54 von Netzwerkforscher
  • 1221 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

schlechter TV Empfang

seit meinem Umzug im Dezember habe ich nun einen neuen Internetvertrag via Kabel bei Vodafone.Die Leitung geht in eine Dose im Wohnzimmer, an der auch das Kabel WLAN-ModemCGA4233DE hängt, und weiter zu einer Dose im Schlafzimmer.Im Wohnzimmer und im ...

Ratzi1 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung GigaTV Net Box

Hallo, ich habe am 20.12.2019 die GigaTV Net Box Nr. xxxx nach Nürnberg zurückgeschicht, da ich den Vertrag gekündigt hatte. Bis heute habe ich dazu keine Bestätigung erhalten.   VG Jens R.   Edit: Seriennummer, Name und Sendungsbeleg aus Gründen des...

Opa1309 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hallo

Hallo, ich bitte bei Giga TV um Umstellung des NDR-Fernsehens von Hamburg auf Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe mehrmals per Telefon darum gebeten, auch gestern wieder. Der Kollege meinte es würde ca. 1 Stunde dauern. Aber ich kann leider immer noch n...

HST60 von App-Professor
  • 1311 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedinung defekt

Hallo, ich habe ein Problem meine Fernbedinung funktioniert nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehrIch habe auch schon die Batterien gewechselt und schon sie schon öfter neu verbunden.Aber dadurch lies sich das Problem nicht beheben.Können Sie mir sag...

Brockychris von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Net Pin

Guten Tag. Ich brauche auch eine neue Pin für mein GigaTV Net. Können sie mir auch eine per PN zuschicken ? LG

GabiK von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitnahme von bestehendem Sky-Vertrag in Vodafone TV Connect

Hallo miteinander,Anfang des Jahres bin ich durch einen Umzug von der Telekom zu Vodafone gewechselt und nutze jetzt Red Internet & Phone 100 Cable und Vodafone TV Connect. Würde jetzt aber meine noch gebuchten Sky-Pakete gerne weiter bzw. wieder nut...

Josch200884 von Netzwerkforscher
  • 1524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box reine Katastrophe!!

Ich habe hier schon einige einzelne Beiträge gesehen, sei es zur nicht funktionierenden Fernbedienung, ständiges Aufhängen beim Start  oder das TV Programm was des öfteren die letzten 10 Sekunden wiederholt. Irgendwas kommt immer dazu, ich habe ansch...

Janine1091 von Netzwerkforscher
  • 1523 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes