Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,beim Aufruf von Sendungen aus allen Mediatheken bleibt die GigaBox im Ladebildschirm hängen.Nach Reset besteht das Problem unverändertKann mir jemand helfen? VG,Julian
ich habe wegen nicht reparabler Probleme vor 14 Tagen eine neue Box bekommen. Es treten seit 3 Tagen die alten Probleme wieder auf. Ich habe jetzt die Nase voll von Giga TV, werde den Vertrag kündigen und schaue weiter das gute alte Kabel-Deutschland...
Sehr geehrte Damen und Herrn,Mit meiner GigaTV Box habe ich ein wiederkehrendes Problem. Die Box ist per LAN mit dem Internet verbunden. Die Box muss in der Woche mindestens zweimal neu gestartet/resetet werden. Beim Starten des TV und der Box ersche...
Hallo - seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mediatheken in der GigaTV Box 4K. Das heißt genauer, ich kann diese durchstöbern (mit Ausnahme der ARD die einfach nur schwarz bleibt) aber wenn ich versuche einen Beitrag zu laden, ble...
Hallo,meine GigaTV 4K Box schaltet sich mehrfach täglich ein bzw. die Festplatte läuft an und schaltet sich nach ein paar Minuten wieder aus. Abends, wenn ich dann das Gerät einschalte, bekommt es keine Verbindung zum GigaTV Netzwerk. Da hilft dann n...
So langsam habe ich wirklich keine Lust mehr auf GigaTV. Seit 27.06.2020 habe ich kein TV mehr. Vier Anrufe, zwei Austausch Boxen, mehrer Verweise auf die Fachabteilung, dass diese sich melden oder ein Techniker raus kommt. Und zum heutigen Tage imme...
Seit dem 20.06. zeigt der Fernseher "Kein Signal" an und die GigaTV Box blickt mit der Kontrolle LED Weiß. - Kabel sind auf Funktion getestet- Box über den an/aus Schalter neu gestartet - Standby Knopf 15sek gerückt - Reset über 30sek gedrückt - Box ...
Hallo,kommen wir zu meinem ersten Problem:Seit geraumer Zeit schmiert unser 5 GHz Netzwerk ab, sobald ich mich mit einem Gerät verbinde. Laut Router Konfig. ist dieses aber angeblich immer noch aktiv. Erst ein kompletter Neustart des Routers (und der...
Ich habe heute ein International TV polnisch Paket dazu gebucht, aber lt. E-Mail von Vodafone dauert es 1-2 Tage, bis es funktioniert.Wenn man ein Paket zu seinem Vertrag dazubucht, dann möchte man es auch gleich benutzen. Ich kann es nicht nachvollz...
Moin aus SeevetalIch bekam diese Woche das Update 7.20 für meinen Fritz Repeater welches ich auch installierte. Meine Homebox ist noch auf FritzOS 7.12. Seitdem verliert meine GigaBox, die sich per Repeater mit der HomeBox verbindet mehrmals täglich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |