Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,ursprünglich HD Premium Cable mit zusätzlichen Smartcards.Jetzt Giga TV Cable, Option 2 zusätzliche Boxen für Multiroom.Welche Anforderungen gibt es bei den zusätzlichen Fernsehgeräten? Es sind momentan keine Smart TV´s,Wlan ist aber i...
Hallo, die Fernbedienung der GigaTV 4k Box ist leider etwas umständlich. Vor allem dass es keinen Stop Button gibt ist extrem lästig. Man muss immer für 3 Sekunden auf den OK Button und dann mit den Pfeiltasten zum Stop navigieren. Sehr viele "Klicks...
Hallo, habe das gleiche Problem wie viele andere hier...Fernbedienung Funktioniert nicht mehr. Egal was ich mache, sie blinkt Rot unddann keine Funktion. Alles versucht, von Menü + 0 über Rücktaste + Menü etc...
Hallo,kann mir vielleicht jemand helfen,ich habe einen Vetrag bei euch abgeschlossen mit folgenden Inhalt GigaTv mit GigaTv-App ... wenn ich allerdings die App öffne meine Daten eingeben,zeigt es mir an dass die Kombination aus Benutzernamen und Pass...
Hallo, bei meiner Giga-TV Box hatte ich schon von Anfang an Probleme.Nun sind auch noch die Premiumsender, die ich gebucht habe verschwunden.Hatte das schon jemand?Siggi
Unsere Giga TV 4K Box verliert jedesmal seine Internetverbindung sobald wir auf "Menü" klicken mit der Fernbedienung. Nur wenn ich die Box hart ausschalte und wieder anschalte funktioniert es bis zum nächsten Aufruf des Menü. Gibt es eine Lösung dafü...
Giga TV 4k box hängt sich beim Update suchen auf und es kommt Fehlercode 03011-1
Guten Abend, Meine Tochter hat heute mit der Fernbedienung gespielt und sie so gut versteckt das ich sie einfach nicht wieder finde.Besteht die Möglichkeit eine neue zu bekommen? LG
Warum kann ich meine Aufnahmen nicht hier mit meinem Smartphone ansehen ?
Hallo Zusammen,ich habe vollgendes Problem.Ich habe zwei GigaTV Net boxen in einer Wohnung aber in zwei unterschiedlichen Räumen (Wohnzimmer, Schlaffzimmer) stehen.Jetzt habe ich hin und wieder das Phänomen, dass die Boxen von alleine angehen.Dann ko...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |