GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box verliert Verbindung zur Homebox3

Moin aus SeevetalIch bekam diese Woche das Update 7.20 für meinen Fritz Repeater welches ich auch installierte. Meine Homebox ist noch auf FritzOS 7.12. Seitdem verliert meine GigaBox, die sich per Repeater mit der HomeBox verbindet mehrmals täglich ...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 527 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung

Hallo zusammen, leider haben es meine Kinder geschaft die Fernbedienung von der 4K Box so zu ferstecken das ich sie nicht wieder finde. Gibt es den die Möglichkeit eine neue zu erwerben? LGBettina 

Pittychen von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV, Ständige Störungen

Ich habe hier Probleme mit meiner Giga TV Box. Ständig wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich neustarte, was ich machen muss um wieder das Programm zu verfolgen,  und das Procedere der Verbindungsaufnahme/Neustart  durchlaufen lasse, habe ich nach 5 M...

Brendel60 von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv4k box

ich hatte bereits zweimal den örtlichen Fachhandel wegen fehlerhafter Box bei mir. Dieser hat alle Prüfungen vorgeneommen. Sie funktioniert weder unter Lan noch Wlan. Der Fachhnadel empfliehlt Austausch

Vierklang von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV, ständig Störungen

Hallo,wie sehr viele hier habe auch ich erhebliche Probleme mit meiner Giga TV Box. Es kommen immer wieder folgende Fehlercodes, z.B. 11630. Bild ruckelt, Streaming klappt nicht, Bild friert ein und Audioton wiederholt sich, Bildschirm wird plötzlich...

D-S von Smart-Analyzer
  • 2886 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Code 1916 gigaTv net

Hallo seit mehreren Stunden habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis " leider hat das abspielen aus technischen Gründen nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch mal"Code" 1916 "Habe eine GigaTvNet Box, diese ist per LAN angesch...

Alexn3105 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auch meine Box startet nicht mehr

Moin,nun startet meine Box auch nicht mehr!Einmal ist sie gestartet. Mit dem Erfolg das die Box ein Werksreset durchgeführt hat.Nun ist meine Harmoni nicht mehr  verbunden. Nachdem ich die Harmoni erneut versucht habe sie zu verbinden startet die Gig...

Tischler538 von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler-Code 5012

Hallo,von jetzt auf gleich erscheint der Fehlercode 5012. Es betrifft, soweit ich sehe, alle Sender.  Mehrere Neustarts haben nichts bewirkt. Und nun? 

Net Box keine Verbindung mit WLAN

Meine GigaTV NetBox spinnt seit einiger Zeit extrem rum, obwohl das eine bestehende Internetverbindung vorhanden ist. (Handy und Fernseher sind im wlan online) Die Box verliert ständig die Verbindung zum wlan, trennt teilweise und will eine erneute p...

Luise1211 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes