1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstieg auf GigaTV Cable Box 2. Was passiert mit altem CI+-Modul?
dtp
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

was muss ich mit dem alten CI+-Modul von KabelBW nach dem Umstieg auf GigaTV Cable machen? Würde erwarten, dass Vodafone mir hier von sich aus einen Retourenschein zuschickt. Die Daten sollten ja bekannt sein. Oder soll ich das Modul samt eingesteckter Karte entsorgen bzw. kann ich es ggf. weiter verwenden?

 

Gruß,

 

Thorsten

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo dtp,

siehe doch mal im Kunden Portal nach ob Du neben dem GigaTV Vertrag noch einen anderen hast und ob unter den Geräten die GigaTV-Cable-Box-2 und zusätzlich die Smartcard angezeigt werden. Wenn Du die Smartcard nicht gekündigt hast, dann könnte jetzt beides aktiv sein.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey dtp,

bitte entschuldige meine verspätete Reaktion. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Hast Du einen zusätzlichen TV-Vertrag mit unserer GigaTV Box abgeschlossen? Oder hast Du eine Vertragsumstellung gehabt? Bei einer Umstellung werden Deine gebuchten Sender von der Smartcard (Modul) auf die physische Smartcard in der GigaBox umgebucht. Das bedeutet, dass die Smartcard (Modul) nicht weiter nutzbar ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dtp
App-Professor
App-Professor

Soeben kam eine Email von Vodafone mit Retourenlabel, wonach ich das CI+-Modul samt Smartcard zurücksenden soll. Also alles gut. Danke.