GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kei Signal, blaues Bild und Receiver startet neu

Eine Freundin hat derzeit das Problem das Ihr Giga TV Box nach einer kurzen Zeit immer aufhängt. Folgendes Szenario: Giga TV an Fernseher läuft, nach ca 2 - 3 Minuten kommt ein blaues Bild und der Hinweis kein Signal. Danach wird das Bild zeitweise m...

Probleme mit den Vodafone Geräten

Guten Morgen zusammen,habe seit Monaten Probleme mit der Hardware von Vodafone im Kabel Netz.Der Kabel Router ist ständig neu gestartet und die Wlan Verbindung war eine Katastrophe, haben uns darauf hin eine Fritz box für 270 Euro gekauft, somit hatt...

Giga TV 4k Box Festplattenfehler

Leider ist es mir nicht möglich eine Verbindung mit dem technischen Support zu bekommen (hier wäre mir eine Warteschleife lieber als der Hinweis, es später nochmal zu versuchen). Also versuche ich es auf diesem Weg. Nachdem sich meine Giga TV 4k Box ...

UKEggert von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv gehtnicht

Hallo habe seit 1Woche nur probleme.5mal angerufen  immer kam was anderes raus .1.Reset das selbe ,2te anruf Leitung geprüft  alles  ok.3.te anruf das kann die Fernbedienung sein schickeneine neue, 2Tage ein Paket was ist drin eine Gigatvbox,wider an...

kosar200 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App

Habe das Problem ich kann leider meine alten Geräte in der Kundenportal Verwaltung nicht löschen keine Hilfe vom Support was soll ich tun

GigaTV Box immer tot nach einschalten

Täglich muss ich meine GigaTV Box vom Strom trennen und neu starten, da das TV Signal nach einschalten mit der Fernbedienung nur kurz auftaucht, danach ist der Bildschirm schwarz. Nach einem Telefonat mit dem Techniker sollte das Problem angeblich be...

Nablo81 von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Extreme Bildstörung

Hallo, ich habe seit Wochen eine extreme Bildstörung (siehe Anlage). Folgende Versuche wurden mittels telefonischem Support bisher in etlichen Telefonaten unternommen:   - Systemdiagnose (ohne Auffälligkeiten) - Fernmessung des Signals in TV-Box (aus...

Janosch_HH von Netzwerkforscher
  • 4316 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Mein Fernseher empfängt das Signal der Giga TV Box nicht, wenn ich die Box per Fernbedienung zuschalte. Alle Anschlüsse sind mehrmals geprüft. Der Fernseher zeigt an, dass er mit der Box verbunden ist, aber kein Signal empfängt. TV Box mehrfach zurü...

rarei von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv ersatz Fernbedienung

Hallo ich hatte am Samstag schon mal geschrieben. Das meine Giga Tv Fernbedienung kaputt ist, und ich einen Ersatz bräuchte aber beim Kundenservice bekommt man niemanden erreicht. Könnte mir wer helfen?Lg

Gelöst! Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box defekt

Hallo,unsere Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box funktioniert seit zwei Tagen nicht mehr. Anfangs wurde beim Hochfahren des Receivers immer wieder das Vodafone Logo kurz im TV angezeigt. Nun passiert nicht mal mehr das. Kein Bild, kein Ton und seit ...

Elena87 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes