GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Meine GigaTV Fernbedienung funktioniert nicht.

Hallo, ich habe jetzt seit einiger Zeit den GigaTv Resiver (GigaTV 4k Box) und hab es bis jetzt nich nicht hinbekommen die Fernbedinng zu verbinden. Habe mittlerweile schon alles was in diesem Forum dazu berichtet wird ausprobiert. Von neu anlernen ü...

chrifi von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky auf Giga Tv

Ich möchte Sky auf meine Giga-TV Box frei schalten lassen. Werden dabei alle Sender aus den Sky-Paketen frei geschalten oder gibt es Einschränkungen (NatGeoWild, National Geographic u.s.w. in HD)? 

FK4 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App funktioniert nicht

Es tut mir fast schon leid, ich lese von so vielen, bei denen die Giga TV App nicht funktioniert,aber eine pauschale Lösung finde ich hier nie, darum mal wieder ein neuer Beitrag.Seit der Umstellung zu Giga TV App, kann ich mich nicht mehr auf meinen...

BalooBaer von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme Probleme bei der Giga 4K Box

Hallo zusammem,ich wollte Heute 3 Aufgenommene Filme schauen, bei 2 Filme auf Sat 1 HD ging nichts oder der Film hörte mitten im Film an, bei 1 Film auf ZDF HD leichte bis mittelschwere Pixelbildung?MfGColin 1 

Colin1 von Full Metal User
  • 1520 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Guten Tag, während wir unterwegs waren, hat unser Hund leider auf der Couch die Fernbedienung entdeckt und wollte wohl versuchen den Fernseher anzumachen. Doch leider hat er bei diesem Versuch die Fernbedienung der Giga TV Box zerstört. Wo kann ich e...

Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo Community,   ich bin neu hier und auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe eine neue Giga Box geliefert bekommen,aber der neue Jugendschutz PIN funktioniert nicht.   Weiß da jemand eine Lösung,oder wo ich mich melden muss?   Gruß David   Edit: Versc...

Gelöst! Englische Sender bitte wieder dauerhaft auf Englisch

Hallo zusammen,eben war das Bild bei Giga TV weg, Neustart gemacht, jetzt sind alle Sender auf Deutsch, ich bitte um umstellung,dauerhaft auf Englisch, DankeMfGColin1

Colin1 von Full Metal User
  • 1216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Code 1916

Hallo, seit gestern lassen sich Aufnahmen auf der Gigabox nicht mehr abspielen. Code 1916. Und ja, ich habe bereits die Aufnahmen neu gestartet. Trotzdem passiert nichts. Ich hätte jetzt gerne eine Lösung für das Problem. Auch vom Strom hatte ich das...

Dani1972 von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes