Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Vodafone, gleich mal vorweg gestellt. Seit ich nun den Anschluss hier habe bin ich nur enttäuscht. Ich hatte noch NIE zuvor so massive Probleme mit der TV Qualität, der Hardware und Abbrüchen wie mit Kabel. Da war jeglicher Empfang mit Sky Box...
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich die Fernbedienung für meine GigaTV Net Box nicht mehr finden kann. Ich habe schon alles abgezogen und unterm Bett geschaut, Matratzen rausgenommen ... ich finde sie einfach nicht. Ist es möglich eine Ersatzfernbe...
Mir ist es ein absolutes Rätsel, warum Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt, oder einfach nur unwillig ist, diese nervige Jugendschutz PIN dauerhaft abschaltbar zu machen. Andere Anbieter, wie Sky, Netflix, Prime Video u.v.a. haben das ja auch FSM...
Servus die Damen und Herren,mein Problem ich finde Kein orf1 und orf2 auf Giga TV Net Box Sagemcom DIW362,auf meiner Giga tv Cable Box sind diese vorhanden.Können Sie mir bitte ALLE Sender auch für die Giga TV Net Box freischalten. vielen DankAdi Flo...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich auf diversen Sendern Klötzchenbildung und andere Bildstörungen. Giga TV Box ist mit LAN-Kabel verbunden und hat bisher funktioniert, wenngleich ich schon die zweite Box innerhalb relativ kurzer Zeit habe. Die erste w...
Hallo, meine Giga TV 4K Box ist defekt! Sie lässt sich nicht mehr einschalten und reagiert nicht mehr! Ein Umtausch wäre angebracht! Wie muss ich weiter vorgehen? MfG *** Edit: @Mecki210 persönliche Daten entfernt.
Hello Everyone,I'm not a very good German speaker. I have taken Giga TV 4k Boc connection recently and I have all the English channels as well in German. I did setup the Box in English but unfortunately channels are still coming in German.I want to g...
Seit dem 10.11.2020 (nach einer größeren Vodafone-Störung) läuft meine GIGA TV Box nicht mehr richtig. Das Bild wird ständig unterbrochen (blauer Kreis) oder es fällt ganz aus (Fehler 11630)Meine Box ist am LAN angeschlossen. Meine Speedtestdaten sin...
Seit 4 Tagen iss die Giga-TV Box Langsam geworden,egal ob man Umschaltet oder ins Giga-TV Menü Möchte wo das Guide anfängt,man muss meistens 20-30 Sekunden warten er sie entweder Umschaltet oder das Hauptmenü Zeigt.Kundenberater bzw Technik weiss kei...
Hallo! Da unserer GigaTV-Box nach und nach immer lauter wird und man mittlerweile das "rattern" der Festplatte hört, habe ich überlegt dort eine SSD zu verbauen. Ansonsten ist das Gerät gut in Schuss und funktioniert, weswegen ein "Austausch" des kom...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |