GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box - weiße Bildflashs und Ton knackt

Hallo,ich vermute, dass unsere Giga TV Box kaputt ist.Keine Störung im Netz und Anschluss ist in Ordnung.Direkt nach dem Einschalten kommt das Bild, dann durchgehend ein Knacken und weiße Flashs. Außerdem knackt der Ton die ganze Zeit.  Wir haben sch...

MelHel von Smart-Analyzer
  • 1440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV box Fährt nicht mehr hoch. Bitte tauschen

Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert meine Giga TV 4k Box nicht mehr.Sie fährt  nicht mehr hoch, d.h. es kommt kein Signal am HDMI Port an und auf der Box selbst schwingt die LED Leiste nur hin und her. Das HDMI Kabel habe ich mit anderen Gerät...

JerryG von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung/Box defekt ... mal wieder

Hallo Vodafone Moterator*innen, Entschuldigt bitte, dass ich die Abkürzung nehmen wollte und direkt eine PN geschrieben habe.Ich dachte mir nur, dass die Community schon übervoll von gleichlautenden Fehlerbeschreibungen ist, so dass ich mir die 397. ...

_Nachtigall von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Schaltet irgend wann Nacht automatisch aus ! - Wie kann ich das verhindern ?   Edit @manseeg: Von E-Mail zu GigaTV verschoben. Gruß Jens

manseeg von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box - weiße Flashs- knacken - kein Bild - Flash - knacken - kein Bild - usw.

Hallo,ich vermute, dass unsere Giga TV Box ein Problem hat.Keine Störung im Netz und Anschluss ist vollkommen in Ordnung.Direkt nach einschalten kommt kurz ein Bild, dann ein knacken und ein weißer Flash und dann ist dann das Bild weg, um anschließen...

breulouter von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streaming von GigaTV App

Hallo, ich habe ein Apple TV und damit kann ich die GigaTV App nicht streamen. Würde es mit einem Chromecast gehen? Oder kann man die App in einem Smart TV herunterladen? Wenn wir zwei verschiedene Programme hier zu Hause sehen möchten, ist es leider...

MS68 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen können nicht gesehen werden im App

Hallo, gerade wollte ich eine aufgenommene Serie in dem GigaTV App auf meinem iPad weitersehen, aber bekomme immer diesen Hinweis "Leihen Sie diesen Titel auf Ihrer GigaTV 4K Box aus. Dann können Sie ihn auch in der App ansehen." Den Hinweis bekomme ...

MS68 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Pin

Hallo Liebe Community meine aktuelle Jugend Pin, die in meiner Auftragsbestätigung angegeben ist, funktioniert leider nicht. Ändern ist auch nicht möglich. Kann mir Jemand von Euch eventuell weiterhelfen?  Wäre sehr nett Danke Daniel

Gelöst! Giga TV k4 Box Fehler 8020

Seit letzte Woche kann ich auf das Menü/ Internet nicht mehr zugegriffen werden.GigaBox ist über LAN verbunden.Auch WLAN geht nicht . Fehleranzeige oben rechts : 8020Fernsehen geht nur über normal. Systemanzeige:bei CTAP   =  NOKBei Session Guard = N...

Michel49 von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box und Logitech Harmony

Hallo,bei mir funktioniert das Pairing mit der Originalfernbedienung von Logitech, wie hier https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-und-Logitech-Harmony/m-p/1884313#M2471 beschrieben, nicht.Vielleicht verstehe ich aber auch die dortige Besc...

Uliminator von Digitalisierer
  • 1274 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes