Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2021 20:11
Hallo Vodaphone Community,
seit gestern haben wir unsere Unitymediainstallation durch das neue Giga-TV abgelöst. Nun fragt uns die kleine Box für FSK18 Inhalte nach einem Pin. Bei der Box war keiner dabei und ich habe auch keinen notiert. Könnt ihr uns bitte helfen?
Danke & Grüße
25.04.2021 20:17 - bearbeitet 25.04.2021 20:20
Wir sind vor wenigen Tagen auch von der Unitymedia Echostar auf die GigaTV Cable Box 2 umgestiegen.
Der PIN kam bei uns 1 Tag nach der Box, zusammen mit der schriftlichen Auftragsbestätigung per Post.
Allerdings war bei unserer Auftragsbestätigung, unser alter Unitymedia PIN ausgewiesen, der natürlich nicht funktioniert hat.
Ich habe deshalb beim Support angerufen. Die haben am Telefon meine persönlichen Daten abgeglichen und mir dann den neuen PIN per Telefon durchgegeben. Ich würde es deshalb auch einfach mal beim telefonischen Support versuchen ... sollte kein Problem sein 😉