GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Code 7000 Fehler

Ich habe neuerdings sehr oft den Code 7000 Fehler. Der Fehler tritt immer auf wenn ich mit der Box, Netflix gestartet habe und dann wieder nach einiger Zeit auf das normale Programm wecheseln möchte.Die Info von dem Programm wird eingeblendet, heißt ...

Biernot73 von Netzwerkforscher
  • 3561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Geräte löschen

Guten Abend Team,   ich versuche verzweifelt, die GigaTv Geräte komplett zu löschen, da ich neue Geräte habe. Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter an der Hotline helfen, daher versuche ich es hier. Wäre es möglich, dass Ihr alle meine Geräte entf...

just84fun von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box unerträglich laut

Hallo, ich habe gelesen das einige such das Problem einer sehr lauten giga tv box haben und diese getauscht bekommen haben. Ich möchte das auch versuchen. Lg

Giga Tv Box Aufnahmeverlängerung

Seit der Coronakrise überschlagen sich die Sondersendungen/Spezials und Programmverschiebungen insbesondere der öffentl.- rechtl. Sender sind zur Normalität geworden. Eine vollständige Aufnahme von Sendungen ist fast unmöglich.Kann die Aufnahmedauer ...

HaLa89 von Daten-Fan
  • 2584 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

GIGA TV net Box Bild hängt sich auf

Leider hängt sich das Bild der GIGA TV net Box ständig auf, ich kann somit keinen einzigen Sender ohne Probleme schauen, egal zu welcher Zeit!Ausserdem macht die Fernbedienung keinen Mux mehr, echt frustiert.Habe das Gerät seit 2 Wochen im Einsatz un...

krt von Smart-Analyzer
  • 1877 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Box TV 4K BR Nord nicht mehr vorhanden

Unser alter Sagemcom RCi88 war defekt.Es wurde auf eine Giga TV 4k Box umgestellt.Box ist über LAN angeschlossen.Nun können wir das Regionalprogramm BR Nord nicht mehr empfangen.Am BR Sendeplatz läuft um 17:30 immer BR Süd. Ich habe die Box schon res...

Balou28 von Netzwerkforscher
  • 1532 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox..

Ich möchte eine Soundbar an die Gigabox anschliessen. Ist das überhaupt möglich, wenn ja wie.

Werner54 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-Box

Aufgrund tel. Empfehlung und Verweis auf Community mit Viedo-Anleitung musste ich meine Giga-TV-4K-Box mit Sidepanel reseten. Entgegen der Ankündigung sind meine sämtlichen Aufnahmen gelöscht. Die sonstigen Einstellungen, selbst geplante Aufnahmen, b...

BTHe von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box

Guten Tag Auch Ich habe das Problem mit den Giga TV Net Boxen. Und da ich gleich zwei habe ist es doppelt so Nervig. Klar habe auch ich eine ander Fernbedienung jeweils mit liegen. Sonst kann ich ja nicht den jeweilegen Fernsehr Steuern. Aber bevor ...

19833 von Netzwerkforscher
  • 1954 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes