GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigatv mit Bose Fernbedienung verbinden

Ich möchte die Fernbedienung meiner Bose Anlage Lifestyle 535 zur Steuerung meiner neuen Vodafone GIGATV benutzen. Wie kann ich das einstellen?mit dem Vorgänger Modell von Vodafone hat es gut funktioniert, aber das hatte mir ein Techniker eingestellt...

tjkberlin von Daten-Fan
  • 1758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Horizont TV auf GigaTV

Hallo zusammen,bitte korrigiert mich, wenn mein Beitrag hier an falscher Stelle ist. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde aus Baden-Württemberg. Letzte Woche habe ich auf die Internet & Phone 1000er Leitung gewechselt. HAt auch alles gepasst. Bisher h...

Lösung für Schlafzimmer

Folgende Frage: Wir sind jetzt von Magenta zu GigaTV gewechselt. Bisher hatten wir im Schlafzimmer eine zweite Magenta-Box mit der wir auf die Festplatte der ersten Magenta-Box im Wohnzimmer zugreifen konnten und auf der wir zudem Netflix und Amazon ...

Giga tv Kabel epg falsch

Hi, bei meiner giga tv Kabel Box ist der epg falsch. konkret sollte am Mittwoch 14.10 00:50 auf p7 Max american Football laufen. In meiner epg läuft hier allerdings Akte x. somit kann ich auch nichts aufnehmen. woe kann ich die epg aktualisieren? aus...

Schupp von Smart-Analyzer
  • 1724 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen verschwinden

Hallo, seid ca. 2 Monaten verschwinden immer wieder Aufnahmen von der Fetplatte - Kapazität bei annähernd 90% ungenutzt. Also an der Speicherkapazität liegt es nicht. Bitte hier um Hilfe, ggf Reparatur/ Austausch der Giga Box. VG 

CaZ von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box startet nicht mehr

Hallo, unsere Giga TV Box funktioniert nicht mehr.Die Box gelangt nicht mehr in den Bootvorgang.Startet man sie neu, wird der Vodafone Start Bildschirm kurzzeitig angezeigt, bevor der Bildschirm anschließend wieder schwarz wird.Das Lauflicht an der F...

Gelöst! Giga TV 4K Box Aufnahmen oft unbrauchbar und andere Fehler

Hallo, das die Box schon immer beim Vorspulen in Aufnahmen gelegentlich länger hängen bleibt, daran haben wir uns gewöhnt.Leider sind aber seit drei Wochen die Aufnahmen fast unbrauchbar.Immer wieder verpixelt, die Box bricht beim abspielen das Video...

Kurmel von Netzwerkforscher
  • 2424 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box hängt sich täglich auf

Meine Giga TV 4K Box hängt sich beim Vorspulen von Aufnahmen regelmäßig auf und kann nur über einen Hardreset (Trennen vom Netz) neu gestartet und verwendet werden. Oftmals sendet er auch beim Einschalten kein Signal an den Fernseher und kann ebenfal...

Tommylein von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box hängt sich auf

Hallo Vodafone Team, seit ein paar Tagen startet unsere Giga TV Box 4k nicht mehr. Sie bleibt immer beim Vodafone Logo mit dem schwarzen Hintergrund stehen. Versuche die Box zu reseten blieben erfolglos. Was kann ich noch machen? MFGCord

Cord1905 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV und Sky Q App

Hallo!ich habe im Wohnzimmer Sky Q Receiver mit Smartcard von Sky in Beutzung. In einem anderen Raum habe ich die Vodafone Cable Box 4K mit HD Premium in Benutzung. Der Mitarbeiter von Vodafone sagte mir Sky könne die Vodafone Box freischalten. Sky s...

Waldbock1 von Netzwerkforscher
  • 3032 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes