Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen!Seit eingen Tagen bin ich gezwungen, die GigaTV Box fürs Fernsehen zu benutzen, da der Fernsehtuner die Privaten Sender nicht mehr empfängt.Allerdings nervt die Giga TV Box mit einem regelmäßig...
Meine Aufnahmefunktion der Giga TV4K Box ist ohne Funktion.Warum kann man keine Störungen im Freitext melden.Reset behebt das Problem nicht. Auch kann ich keine Sofortaufnahme starten. Edit: @Olli27721 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtle...
Programmierung von Aufnahmen nicht möglich. Es erscheint zwar in "geplante Aufnahmen", aber Auftrag wird nicht ausgeführt. Die direkte Aufnahme funktioniert allerdings. Habe auch schon Reset durchgeführt. Internet ist auch intakt. Was kann ich noch m...
Hallo liebe Comm und liebe Mods hoffe mir kann jmd. meine frage beantworten.unzwar bin ich sei dem 25.4(Schaltungstag) Neukunde bei Vodafone wusste bis zu diesem tag aber leider auch nicht das die GigaTV net box keine aufnahmen tätigen kann worauf i...
Hallo beim letzten update der giga tv box 2 steht : Verbesserte Anbindung einer SoundbarWas ist genau dort verbessert worden? Welche soundbars profitieren von dem Update?
Hallo kann man GigaTV Cable 2 Fernbedienung mit Telefunken Gerät Verbinden.Bei Samsung Gerät hat es geklappt. Vielleicht kann jemand helfen
Hallo, wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer GigaTV-Box.Seit dem Update, bei dem die Stand-by-Einstellung im Mai eingestellt werden musste, funktioniert die automatische Aufnahme von Sendungen nicht mehr.Dabei funktioniert die Aufnahme ...
Seit dem 14.05.2022 sind bei mir keine Aufnahmen mehr möglich. Test ob Serienprogrammierung oder einzeln bzw. Neustart verliefen negativ.Die Giga TV Box springt zur Zeit der Aufnahme nicht an und der Aufnahmeauftrag wird als noch offen angezeigt. Es ...
Habe schon seit längerem das Problem wenn ich Aufnahmen programmiert habe kommt die Meldung Aufnahme fehlgeschlagen Grund: hätte keine Verbindung mit dem Internet gehabt oder es war kein Strom da. Das zweite Problem ist das die Box nicht immer mit de...
Mein Gerät von unitymedia wurde durch eine Vodafonebix ersetzt. Nun funktioniert meine jugendschutzpin nicht mehr, bzw. bin ich nicht mehr sicher ob diese schon mal geändert wurde. Zumindest funktioniert die Nummer die mir ganz zu Anfang mit der unit...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |