Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi!habe seit Oktober 21 immer wieder Verbindungs-Abbrüche (80xx)..bin nur mit LAN verbunden, habe Kabel auch versuchsweise getauscht; Router ist stabil bei mehr als 50 MBit. Forcieren kann ich die Abbrüche, indem ich in der Programm-vorschau einen Ta...
Hallo.Ich habe eben gesehen das ein neues Update für die Giga TV Box 2 verfügbar ist.gibt es immer noch die alten Probleme?Also Freeze, Fehlerhafte Aufnahmen ect pp?
Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem das sich die GigaBox von alleine ausschaltet. Das kann nach wenigen Minuten sein. Kann aber auch mal nach ein paar Stunden sein. Das ist für uns ein Problem, weil wir die meisten Sendungen aufzeichnen um s...
Hallo,ich habe seit heute das problem, dass ich über den apple tv die giga tv app dtarten wollte und mich nicht mehr anmelden kann.passwort bereits zurück gesetzt. Hilft nicht. Die hotline hat mich hier aufs forum geschoben... kann mir jemand helfen?
Ich habe mir ein neues Tablet gekauft und will die gigatv app von Google playstore herunterladen.Aber im Play store wird mir angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"Das ist ein Oangcc Tab_A6 mit der Android Version 10Ich würde g...
Ich kann mit meinem Digital Receiver keine Sendungen mehr aufnehmen. Im Menü werden zwar die zur Aufnahme angegebenen Sendungen angezeigt aber nicht aufgenommen. Ich habe deshalb heute morgen beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, die Kol...
Guten Tag, durch einen Umzug habe ich nun meinen Mobilfunkvertrag sowie Internetanschluss ebenfalls gewechselt und die GIGATV Box dazu gebucht. Nun hatte ich auch schon mehrere Telefonate mit dem Kundensupport seitens Vodafone sowie Sky um meine Sky...
Hallo zusammen, seit dem Wochenende kommt es bei der GigaTV 4k Box zu Problemen bei Aufnahmen. Programmierte Inhalte werden nicht aufgenommen. Der Fachbereich ist bereits an der Fehlerbehebung dran. Viele Grüße Euer Community-Team
Hallo, Mein Freund hat einen bald auslaufenden Vertrag für eine GigaTV 4K Box. Leider ist die Fernbedienung unauffindbar. Würden beim zurückschicken weitere Kosten auf ihn zukommen sofern die Fernbedienung (ggf. auch das HD i-Kabel) fehlt?
Guten Morgen, Nach 7 telefonaten mit dem support und etlichen kuriosen aussagen bin ich völlig vrzweifelt hier im forum gelandet, seit gestern besitze ich die Giga Cable box2 die sich einfach nicht einrichten lässt, aufgrund des oben gennanten fehler...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |