GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 69065 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 98040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 21889 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22115 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 51770 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 606948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

EPG Bug

Hallo,bereits im April hatten ja viele Nutzer der Giga Box 2 Probleme mit dem EPG. Bei mir tritt nun seit 4 Tagen folgender Bug regelmäßig auf: Nach dem Einschalten läuft die Box zunächst normal und EPG Daten werden angezeigt. Sobald man in das Menü ...

Silvio123 von Netzwerkforscher
  • 3315 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gerät zurück setzen

Guten Tag zusammen Ich würde gerne mal wissen wollen kann man die Giga Box zurück setzen ohne die Aufnahme auf der Platte zu löschen??Wenn ja wie?Vielen lieben Dank im voraus 

Belial84 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky Abo auf meine 2te Giga TV Cable 2 Box (Multiroom)

Hallo.Durch einen Fehler von Vodafone war ich gezwungen mir 2 GigaTV Cable 2 Box zu holen mit der Multiroomoption.(Vorher 2 SkyQ Receiver) um nicht 2 Receiver nutzen zu müssen um die Privaten in HD zu sehen.Sky konnte mir nun mein Abo auf die "Hauptb...

Strahle von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit DAZN-Account

Hallo,hoffe auf Hilfe, es geht um Probleme mit dem zubuchbaren DAZN-Paket.VorgeschichteIch wollte DAZN ursprünglich direkt über SKY buchen, dies sei allerdings nicht möglich, weil ich Vodafone-Kunde bin (und dort die Option ebenfalls angeboten wird ....

Fnats von Smart-Analyzer
  • 2493 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

1 Giga TV 4 K Box aber zwei Fernseher

Hallo , ich wolte mal Fragen was ich da machen muss. Ich habe 1 Giga TV 4 K Box (momentan im Wohnzimmer), aber eine zweiten TV im Schlafzimmer. Ich kann NUR dort wo die Box steht, Kabel TV schauen mit den Programmen die ich bezahle (habe das volle Pa...

Fernbedienung der giga TV Box defekt

Nach dem gestrigen update der Giga TV Box hat die Box die Verbindung zur Fernbedienung verloren. Das Drücken der Taste "Pair" an der Box und den Tasten "Menue + o" auf der Fernbedienung brachte keine Verbindung. Das gleiche wurde nach Herausnehmen de...

BerndRoe von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Kein Login möglich

Hallo,leider ist es nicht möglich mich mit meinen Zugangsdaten bei der Giga TV App anzumelden. (Fehler MA1G219)Userbn´name Passwort falsch. Das ist aber nicht der Fall. Habe schon mehrfach mit Vodafone telefoniert und keiner kann helfen. Auch die Ant...

NY2002 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes