GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5043 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable Box 2

Hallo kann mir jemand helfen? bei meiner Fernbedienung  von der Cable Box 2 funktionieren die Tasten für die Lautstärke und die Mute Tasten nicht mehr. Die LED an der Box blinkt nicht bei betätigung der tasten. Alle anderen Tasten Funktioniren einwan...

as73 von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Giga TV erfolglos

Hey Leute,Seit über mehrere Wochen habe ich die Giga TV Cable box. Sie lässt sich nicht aktivieren. Mindesten 10-mal+  beim Kunden Support angerufen.  Die Technikabteilung sagen die können meine Box nicht sehen und ich sollte beim Vertrags Service an...

Dunn1 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox2 TV Sender / Sendersuchlauf

Hallo zusammen, ich habe mir die Sender bei der Gigabox2 sortiert und es stellen sich mir 2 Fragen:1. Kann ich die Senderbelegung speichern/exportieren für den Fall, dass die ursprüngliche Sortierung aus irgendwelchen Gründen wieder hergestellt wird ...

xx1xx1 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßig wird die GigaTV Box langsamer

Seit Juni vergangenen Jahres bin ich zu GigaTV umgestiegen. Mir wurde GigaTV 4k Box zugesandt. Mit dieser hatte ich von Anfang an das Problem das sie sich plötzlich nicht mehr mit der Fernbedienung steuern ließ. Erst nach einem Neustart war dies mögl...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 1945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Horizo TV auf GigaTV

Guten Tag zusammen,ich bin am überlegen, ob ich auf  GigaTv umstelle.Komme aus BW.Nun meine Fragen:Läuft mit der Box Amazon Music unlimited in HD Qualität?Funktionieren die Radiosender noch mit der neuen Box?Mit freundlichen GrüßenKarl-HEinz Müller 

OJ-Smoke von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box hat keinen Ton mehr

Der Fernseher hat über andere Quellen eine Tonausgabe. Das HDMI Kabel habe ich auch getauscht. Im laufenden Betrieb das HDMI Kabel ab- und angesteckt. Die Resettaste gedrückt und die Box Stromlos gemacht. Auch einen anderen HDMI Eingang am Fernseher ...

Ragnar71 von Smart-Analyzer
  • 7159 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek hängt

Ich habe jetzt seit 3 Monaten die GigaTV Cable Box 2 und habe oft das Problem, dass sich die ARD Mediathek "aufhängt". Selbst das ziehen des Netzsteckers löst das Problem nicht. Die Mediathek direkt vom Fernseher aufgerufen funktioniert dagegen einwa...

Arachne61 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laustärkeregulierung

GigaTV Cable Box 2 Geräuschpegel vom Ton beim Umschalten der Programme teils sehr unterschiedlich. Teils kaum höhrbar, dann im nächsten Programm extrem laut. Gibt es keine automatische Ton Levelanpassung?

gbl-HH von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box hängt sich immer wieder auf

Hallo, die Box hängt sich immer wieder auf, verschiedene Fehler. Ein echtes Ein-&Ausschalten hilft - aber die Benutzerin ist meine 82-jährige Schwiegermutter, die jedesmal völlig verwirrt ist, denkt sie hat etwas falsch gemacht. Ferndiagnose hilft ni...

MiKa3 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes