GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box Bildqualität

Guten Tag, Ich hab das Giga 250 Cable Paket bei euch mit dem Giga TV. Zunächst mein Internet läuft super, jedoch macht bei mir der Receiver Probleme ich habe andauernd Verpixelungen Bildfehler etc. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Vorab vie...

Giga TV Box Kanäle fehlen & Box hängt

HalloIch habe letztens die gigatv cable box 2 bekommen weil mein alter unit Media reciver nicht mehr gehen sollteSo nun folgendes Problem Die Box hatte Anfang Probleme mit dem Ton mal kam sie mal war sie weg neu gestartet, hdmi Port gewechselt hat ni...

SEKO9 von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Box 2 mit Ci Modul ersetzen

Hallo zusammen, vor kurzem haben wir unser Tarif geändert und auf Cable 1000 mit Giga Tv Box 2 gewechselt.Da wir aber mit neue Giga Tv Box 2 nicht klar kommen bzw unzufrieden sind würden wir es ersetzen.Ich habe mir überlegt auf Ci Modul umzusteigen ...

dbm von Smart-Analyzer
  • 1435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2: Serienaufnahmen

Hallo zusammen,nachdem ich mich nun mittlerweile mit diesen ganzen Störungen und Fehlern dieser unausgereiften Box einfach abgefunden habe, stößt mir jetzt aber noch was anderes richtig auf. Die Serienaufnahme. Ich habe nun schon mehrfach Serienaufna...

Yve_1971 von Netzwerkforscher
  • 1799 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

sa005

Hi.I've got the cable TV+internet.Internet link is poor. The defauld Router is really poor as well.Btw I'm here to understand how can ?I fix the problem swith GigaTV box. It shown sa005. Contact customer care.I'm trying to call whatever number but I ...

MP77 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TVE nicht in HD wie angegeben

Morgen. Mach hier doch kurz nen Extra-Thread für auf. Kurz: Gestern ist die GigaTV Cable Box 2 gekommen. Alles angeschlossen, eingerichtet, ging schnell und funzt alles. Wir haben auch das Spanische Paket dazu gebucht. In der offiziellen Senderbelegu...

MarcNRW von Highspeed-Klicker
  • 290 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Cable 2 in Betrieb nehmen

Hallo. Kurze Frage. Heute ist meine GigaTV Box Cable 2 gekommen. Laut E-Mail soll GigaTV "wahrscheinlich" ab dem 19., also Sonntag, freigeschaltet werden. Ich hab aber vorhin auch schon eine SMS bekommen, mit einen Aktivierungslink für GigaTV... also...

MarcNRW von Highspeed-Klicker
  • 959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box hängt sich immer wieder auf

Hallo. Meine Giga TV Box hängt sich seit einigen Monaten immer wieder in denselben zwei Formen auf. 1.) Die Fernbedienung reagiert nicht mehr auf Eingaben. Ich kann die Box auch nicht mehr mit der FB ausschalten. Es hilft nur ein Ausschalten und wied...

DarthTK von Digitalisierer
  • 3845 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes