GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8030 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Ersatz-Fernbedienung für GigaTV 4k Box benötigt

Hallo zusammen, unsere Fernbedienung für die GigaTV 4k Box hat leider den Geist aufgegeben und ich war auf der Suche nach Ersatz.Aufgrund älterer, bereits gelöster, Einträge hier im Forum hoffe ich hier an der richten Stelle zu sein.Vielen Dank & vie...

Gigatv kabel box2 multiroom einrichten

Hallo. Ich habe 2 gigatv kabel box2 mit multiroom Option. Nur klappt die Einrichtung nicht. Die 2. Box bleibt immer bei der Sendersuche und findet keine Sender. Wird das tv Signal über WLAN gestreamt oder brauche ich einen extra antennenanschluss? Gr...

mcnoah von Smart-Analyzer
  • 10454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rote LED nervt im Standby Modus, wie deaktivieren?

Hallo Vodafone Community, wir haben heute die Giga TV Cable Box 2 eingerichtet, alles verlief ohne Probleme.Allerdings nervt uns sehr die rote LED im Standby Modus. Gibt es eine Möglichkeit, diese LED zu deaktivieren?Sonst sehen wir uns gezwungen, je...

Sascha0561 von Smart-Analyzer
  • 2746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Hallo ich habe den Jungendschutz PIN von meiner Giga TV Box 2 vergessen! Was kann ich tun? GrußFrank

frankhayo von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Code 5021 und 5024

Erst Fehler Code 5021 und einige Sender gehen nicht mehr.  Dann Code 5024 und die hauptsender fallen aus. Eine Stunde später gehen auf einmal alle Sender wieder. 

Elrikoe56 von Daten-Fan
  • 1128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2: Fehler SC115

Bei der Ersteinrichtung kommt keine WLAN-Verbindung zustande und es wird die Fehlermeldung SC115 (kann keine Verbindung zum Server herstellen) angezeigt - unabhängig davon, ob die Box automatisch via WPS oder manuell mittels Passworteingabe ins WLAN ...

Arni75 von Netzwerkforscher
  • 7977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box2 vs. Horizon HD Recorder

Hallo,ich überlege für den TV Kabelanschluss von einem älteren Horizon HD Recorder auf eine neue Giga TV Cable Box2 zu wechseln. Ich bekäme ja dadurch eine höhere Aufnahmekapazität von 1000 GB statt 500 GB. Was aber ist mit der Qualität der Geräte im...

desperado55 von Smart-Analyzer
  • 7962 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Hallo mein welpe hat meine Fernbedienung von der giga tv box zwischen die zähne bekommen , wie kann ich eine neue bekommen ?Lg 

Malu18 von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App - Kein TV neu verbinden

Also ich habe die App auf meinem Handy installiert,  habe Kabelvertrag mit Giga TV App. Als ich sie ausprobiert habe, habe ich zum Testen, die App  mit dem TV verbunden, an dem die Cable Box 2 angeschlossen ist. Es ging und ich kann per Handy und der...

makiffm von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung verschwunden

Hallo liebe Community! Dummerweise ist meine Fernbedienung für die Giga TV Box auf unerklärliche Weise verschwunden... Nun kann ich kein Fernsehen mehr gucken. Wo bekomme ich eine neue Fernbedienung her? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!Viele Gr...

Arienna von Youngster
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes