Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Cable Box 2
Hallo kann mir jemand helfen? bei meiner Fernbedienung von der Cable Box 2 funktionieren die Tasten für die Lautstärke und die Mute Tasten nicht mehr. Die LED an der Box blinkt nicht bei betätigung der tasten. Alle anderen Tasten Funktioniren einwan...
Gelöst! Aktivierung Giga TV erfolglos
Hey Leute,Seit über mehrere Wochen habe ich die Giga TV Cable box. Sie lässt sich nicht aktivieren. Mindesten 10-mal+ beim Kunden Support angerufen. Die Technikabteilung sagen die können meine Box nicht sehen und ich sollte beim Vertrags Service an...
Gelöst! Lernfähige Fernbedienung für Sehbehinderte auf Basis von Bluetooth für Giga TV 4K Box
Dringend…Bitte um Hilfe. Hallo, ich habe die Giga TV 4K Box für meine Eltern bestellt. Sie sind sehbehindert deshalb habe ich eine lernfähige Fernbedienung mit großen Tasten gekauft. Nun das geht nicht, weil die Giga TV Box auf Bluetooth-Technologie ...
Gigabox2 TV Sender / Sendersuchlauf
Hallo zusammen, ich habe mir die Sender bei der Gigabox2 sortiert und es stellen sich mir 2 Fragen:1. Kann ich die Senderbelegung speichern/exportieren für den Fall, dass die ursprüngliche Sortierung aus irgendwelchen Gründen wieder hergestellt wird ...
Gelöst! Regelmäßig wird die GigaTV Box langsamer
Seit Juni vergangenen Jahres bin ich zu GigaTV umgestiegen. Mir wurde GigaTV 4k Box zugesandt. Mit dieser hatte ich von Anfang an das Problem das sie sich plötzlich nicht mehr mit der Fernbedienung steuern ließ. Erst nach einem Neustart war dies mögl...
Umstellung Horizo TV auf GigaTV
Guten Tag zusammen,ich bin am überlegen, ob ich auf GigaTv umstelle.Komme aus BW.Nun meine Fragen:Läuft mit der Box Amazon Music unlimited in HD Qualität?Funktionieren die Radiosender noch mit der neuen Box?Mit freundlichen GrüßenKarl-HEinz Müller
Gelöst! Giga TV Net Box hat keinen Ton mehr
Der Fernseher hat über andere Quellen eine Tonausgabe. Das HDMI Kabel habe ich auch getauscht. Im laufenden Betrieb das HDMI Kabel ab- und angesteckt. Die Resettaste gedrückt und die Box Stromlos gemacht. Auch einen anderen HDMI Eingang am Fernseher ...
ARD Mediathek hängt
Ich habe jetzt seit 3 Monaten die GigaTV Cable Box 2 und habe oft das Problem, dass sich die ARD Mediathek "aufhängt". Selbst das ziehen des Netzsteckers löst das Problem nicht. Die Mediathek direkt vom Fernseher aufgerufen funktioniert dagegen einwa...
Laustärkeregulierung
GigaTV Cable Box 2 Geräuschpegel vom Ton beim Umschalten der Programme teils sehr unterschiedlich. Teils kaum höhrbar, dann im nächsten Programm extrem laut. Gibt es keine automatische Ton Levelanpassung?
GigaTV 4k Box hängt sich immer wieder auf
Hallo, die Box hängt sich immer wieder auf, verschiedene Fehler. Ein echtes Ein-&Ausschalten hilft - aber die Benutzerin ist meine 82-jährige Schwiegermutter, die jedesmal völlig verwirrt ist, denkt sie hat etwas falsch gemacht. Ferndiagnose hilft ni...