Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, unsere Fernbedienung für die GigaTV 4k Box hat leider den Geist aufgegeben und ich war auf der Suche nach Ersatz.Aufgrund älterer, bereits gelöster, Einträge hier im Forum hoffe ich hier an der richten Stelle zu sein.Vielen Dank & vie...
Hallo. Ich habe 2 gigatv kabel box2 mit multiroom Option. Nur klappt die Einrichtung nicht. Die 2. Box bleibt immer bei der Sendersuche und findet keine Sender. Wird das tv Signal über WLAN gestreamt oder brauche ich einen extra antennenanschluss? Gr...
Hallo Vodafone Community, wir haben heute die Giga TV Cable Box 2 eingerichtet, alles verlief ohne Probleme.Allerdings nervt uns sehr die rote LED im Standby Modus. Gibt es eine Möglichkeit, diese LED zu deaktivieren?Sonst sehen wir uns gezwungen, je...
Hallo ich habe den Jungendschutz PIN von meiner Giga TV Box 2 vergessen! Was kann ich tun? GrußFrank
Erst Fehler Code 5021 und einige Sender gehen nicht mehr. Dann Code 5024 und die hauptsender fallen aus. Eine Stunde später gehen auf einmal alle Sender wieder.
Bei der Ersteinrichtung kommt keine WLAN-Verbindung zustande und es wird die Fehlermeldung SC115 (kann keine Verbindung zum Server herstellen) angezeigt - unabhängig davon, ob die Box automatisch via WPS oder manuell mittels Passworteingabe ins WLAN ...
Hallo,ich überlege für den TV Kabelanschluss von einem älteren Horizon HD Recorder auf eine neue Giga TV Cable Box2 zu wechseln. Ich bekäme ja dadurch eine höhere Aufnahmekapazität von 1000 GB statt 500 GB. Was aber ist mit der Qualität der Geräte im...
Hallo mein welpe hat meine Fernbedienung von der giga tv box zwischen die zähne bekommen , wie kann ich eine neue bekommen ?Lg
Also ich habe die App auf meinem Handy installiert, habe Kabelvertrag mit Giga TV App. Als ich sie ausprobiert habe, habe ich zum Testen, die App mit dem TV verbunden, an dem die Cable Box 2 angeschlossen ist. Es ging und ich kann per Handy und der...
Hallo liebe Community! Dummerweise ist meine Fernbedienung für die Giga TV Box auf unerklärliche Weise verschwunden... Nun kann ich kein Fernsehen mehr gucken. Wo bekomme ich eine neue Fernbedienung her? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!Viele Gr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |