Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2022 17:42
Nach dem Update auf Giga TV ist die Horizon Box einfach unterirdisch. (Eigentlich Elektroschrott)
was soll das ???? Wo sin die Favoriten, das ganze Menü sieht aus als ob es jemand nach durchzechter Nacht programmiert hätte. Unfassbar im 21. Jahrhundert. 🙄🙄🙄.
Habe auch das Problem mit dem Standby, vor dem Update schaltete die Box bei Medium Standby Einstellung nach ca. 15min. In den low Standby ( leuchtet rot kein Lüfter).
Funktioniert mit gleichen Einstellungen natürlich nicht, warum.
Habt ihr (Vodafone) einen Pakt mit der Stromlobby geschlossen. Immer schön Strom verbrauchen lassen, wo der ja gerade so " billig" ist, gehts noch. 🤬🤬🤬
Ich kann kaum glauben was da gerade abgeht, aber das ist ja eigentlich das Gesammtbild vom Fortschritt von Technik und Multimedia in Deutschland, wenn man schon hinter der Mongolei rangiert. Was hat unsere "Mutti" noch gesagt schnelles Internet für alle. Hahahaha ich lach mich schlapp.
am 02.08.2022 18:29
Ich kann das nur bestätigen. Seit dem Update unserer Horizon Box auf die GigaVersion ist das Gerät nahezu unbrauchbar langsam. Zappen kann man vergessen, da man jeden Klick quasi zweimal machen muss und bis der Sender dann mal gewechselt wurde, dauert es eine Ewigkeit. Viel schlimmer ist allerdings wenn ich dann noch lese das die GigaTV Hardware, für die diese OS eigentlich gemacht ist, genauso schlecht (oder noch schlechter) laufen soll. Naja wer braucht schon TV ...
am 03.08.2022 21:34
Hallo Ihr beiden,
ich kann mich nur entschuldigen. Das mit dem Update ist nicht so glatt gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben leider kam es hier zu vielfältigen Problemen, die wir schnellstmöglich in den Griff bekommen müssen! Dieses Thema hat aktuell höchste Priorität und wir erwarten hier zeitnah Veränderungen. Ich kann Euch leider zum aktuellen Zeitpunkt nur um noch etwas Geduld bitten...
Viele Grüße
Marco
am 03.08.2022 22:50
Hallo, na das ist ja Mal ne Aussage wo man mit leben kann.
Nicht immer dieses Gefasel von Werksreset und anderen Schlauheiten. 😞
Bin jetzt Mal gespannt was passiert , und viel wichtiger wann etwas passiert.
04.08.2022 17:49 - bearbeitet 04.08.2022 17:50
Nach dem Update der Horizon Box auf Giga TV macht das Fernsehen keinen Spaß. Laufend stürzt die Box ab. Braucht ewig bis sie wieder neu startet und mehrere Versuche. Aufgenommene Sendungen können nicht geschaut werden, da laufend der Fehlercode 1916 kommt. War vorher sehr zufrieden mit allem und hatte nie Probleme. Das Update ist auf jeden Fall nicht fördernd für die Kundenzufriedenheit.