Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
helft mal einem, der sich soeben die Box bestellt hat. Ich möchte nur Fernsehen , Recorder und Mediatheken der öffentl. rechtlichen Sender nutzen. Muss ich dafür dauerhaft mit dem Internet verbunden sein?
Hallo, ich möchte gerne einen Wechsel von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Cable Box 2.Da meine Vertragslaufzeit vorbei ist, sollte es ja wie hier von Grit geschrieben möglich sein.Wie kann ich den Wechsel initiieren?VGTom
Hallo. Meine Tochter hat seit ca 2 Jahren eine kleine GIGA TV net Receiver (Multiroom) im Zimmer.Verbunden mit Google. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen das Konto geändert und verwalte es über Google Family Link. Jetzt meckert die Box das ein Login ...
Hallo zusammen, am 23.12. konnte ich über meine GigaTV Cable Box noch streamen, seit 27.12. ist die App verschwunden 樂 habe schon Stromzufuhr für 1h gekappt in der Hoffnung auf ein update, aber leider ist sie immer noch weg... Auf der Mini Box ist si...
Hallo, wir hatten gestern eine Netzstörung von Vodafone in Regensburg.gestern Abend ging bei uns weder Internet noch die damit verbundene GigaTV Box, jedoch bekamen wir wiegendes die Option angeboten, ohne intern fern zu sehen und das hat gut geklapp...
Wir haben folgendes Problem: Nachdem wir uns eine aufgenommene Sendung angeschaut und sie anschließend gelöscht haben lässt sich unsere Cable Box nicht mehr ausschalten. Erst nach mehreren Stunden können wir sie wieder ausschalten. Woran liegt das?
Hallo zusammen,schon wieder ich.Meine Giga Box 2 lässt sich nicht immer ausschalten???Gruß
Es wäre super, wenn man eine Lautstärkeanpassung für die einzelnen Sender hinterlegen könnte. Das wäre insbesondere gut für die Unterscheidung von TV und Radio Sendern. In der Regeln lassen wir die Radiosender als Hintergrundmusik laufen, d.h. mit re...
Sprachsteuerung der Fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr?Sender sortieren funktioniert von Anfang an nicht?Wie entferne ich die Senderangabe die während des umschaltens links unten erscheint?
Moin Community,seit Ende November habe ich die GIGA TV Box 2. Bin von Horizon umgestiegen.Am Anfang lief es auch eigentlich ganz gut und man hat sich an einander gewöhnt.Seit ein paar Wochen nervt die Box mich aber immer wieder mit zwei Problemen:- D...