GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV PIN fehlt

Heute wurde während des regulären TV-Programms mein TV Schwarz und eine PIN-Abfrage wurde zu beginn einer Krimi-Serie gestartet, nachdem ich vor ein paar Tagen mein GIGA TV Paket bekommen hatte.Leider fehlt die PIN !Nein sie steht nicht in der Auftra...

SK80 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-Pin auf Giga-TV-Box und andere Probleme

Hallo liebes Suuport-Team,leider funktioniert die Jugendschutz Pin auf meiner Giga-TV-Box nicht.Könntet ihr die bitte zurücksetzen/neu vergeben?Die Auftragsbestätigung zur neuen Giga-TV-Box, und die damit vielleicht erneuerte PIN zur neuen Box (2. Gi...

Izanagi von Netzwerkforscher
  • 3928 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wann sind Serienaufnahmen endlich zuverlässig möglich?

Die ganzen Probleme wurden hier schon gepostet. Kann sie alle auch bei meiner Box bestätigen. Zuverlässige Serienaufnahmen sind einfach nicht möglich. Kann hier eine/r von Vodafone mal eine verlässliche Info zum Status bzw. Lösung geben???

dasUZ von Netzwerkforscher
  • 1081 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche vgw10-kd-k9

Hi!habe seit Oktober 21 immer wieder Verbindungs-Abbrüche (80xx)..bin nur mit LAN verbunden, habe Kabel auch versuchsweise getauscht; Router ist stabil bei mehr als 50 MBit. Forcieren kann ich die Abbrüche, indem ich in der Programm-vorschau einen Ta...

Sunniy von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neues Update Giga TV Box 2

Hallo.Ich habe eben gesehen das ein neues Update für die Giga TV Box 2 verfügbar ist.gibt es immer noch die alten Probleme?Also Freeze, Fehlerhafte Aufnahmen ect pp? 

Fritte2021 von Digitalisierer
  • 2514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox schaltet sich ständig aus.

Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem das sich die GigaBox von alleine ausschaltet. Das kann nach wenigen Minuten sein. Kann aber auch mal nach ein paar Stunden sein. Das ist für uns ein Problem, weil wir die meisten Sendungen aufzeichnen um s...

ovl1104 von Smart-Analyzer
  • 8236 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV anmeldung nicht möglich

Hallo,ich habe seit heute das problem, dass ich über den apple tv die giga tv app dtarten wollte und mich nicht mehr anmelden kann.passwort bereits zurück gesetzt. Hilft nicht. Die hotline hat mich hier aufs forum geschoben... kann mir jemand helfen?

Habk257 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigatv app für tablet

Ich habe mir ein neues Tablet gekauft und will die gigatv app von Google playstore herunterladen.Aber im Play store wird mir angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"Das ist ein Oangcc Tab_A6 mit der Android Version 10Ich würde g...

Slash1 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes