GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box Fehler SA005

Seit knapp 2 Wochen (17 November 09:00) SA005 Fehler wird angezeigt.Seitdem funktioniert der TV gar nicht.Kundendienst undStörungshotline wurde ohne Übertreibung mindestens dutzend Mal kontaktiert.!!!!!!!!! Keine kann nix machen. Die Lösung gibt es g...

olala25 von Forum-Checker
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung frisst Batterien TV Box K4

Hallo, unsere Fernbedienung von der TV Box K4 frisst seit ca. 3 Monaten die Batterien. Neue Batterien halten gerade mal 3 Tage.    Edit: @Anja205 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Anja205 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Hallo,leider habe ich meine Fernbedienung der Giga TV 4k Box. So etwas ist mir nochnie passiert.Liebe Vodafone Moderatoren, wie kann ich eine neue bei euch bestellen?Vielen lieben Dank.Viele GRüße.Carsten Schmiech 

Reciever

möchte einen aktuellen Reciever gegen meinen 10 Jahre alten Reciever tauschen oder bestellen. Habe immer wieder Probleme damit- Bitte dringend um Hilfe

elli3896 von Youngster
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV - Auftragsbestätigung und Gerät?

Hallo,ich bin ein alter Unitymedia-Kunde. Am 22.11.21 hatte ich per Telefon eine Änderung iun Auftrag gegeben. Horizonbox raus - Giga-TV rein.Ich sollte eigentlich sofort per Email eine Auftragsbestätigung bekommen -ist bis jetzt nicht bei mir einget...

StWolff70 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Kündigung zurücknehmen ?

Hallo,zum 9.12.21 läuft mein Giga TV Net Multiroom mit der Giga TV Net Box aus. Ich hätte gerne das Apple TV , würde gerne das Giga TV Net Multiroom aber behalten. Muss ich das jetzt neu bestellen ( für 49,00 Bereitstellung ???) oder kann ich die Kün...

Nighty051 von Digitalisierer
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4K Box lila streifen im Bild

Habe ein Problem mit meiner Gigs tv Box und zwar folgendes.Habe das Gerät vor ungefähr einer Woche erhalten und am letzten Freitag endlich die Zeit gefunden die Box anzuschließen. Nach wenigen Minuten im Betrieb begann ein lila Streifen durch das Bil...

Fox90er von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! smartcard

halloich habe mittwoch eine smartcard bestellt und auch eine auftragsbestätigung erhalten.auf mein kabel habe ich eine benachrichtigung bekommen wo eine dhl sendungsverfolgungsnummer sein soll,allerdings war dort keine nummer zu finden.in der post wa...

Chellwig von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes