1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtester Service den ich je erlebt habe
McLaught04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hampel jetzt 1 Woche mit der Umstellung von Horizon auf Cable Box 2 rum. Jeder Service Mitarbeiter sagt was anderes und vertröstet nur. Ich hab die *Nase* echt voll. Mit Unitymedia hatte ich nur super Erfahrungen. Seit Vodafone ist das eine Qual. Sollte bis Donnerstag das ganze nicht laufen dann war es das. 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo McLaught04,

und was ist nun eigentlich Dein Problem? Vermutlich ist die Box noch nicht aktiviert und es kommt der Fehler SA005. Die Box wird zu dem Termin, der im Kunden Portal angezeigt wird automatisch aktiviert. Wenn Du die Box vorher verwenden willst, dann solltest Du einen Aktivierungs Code dafür bekommen haben mit einer Anleitung wie man die Aktivierung durchführt. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann könnte eine falsche Serien Nummer KDSN im Kunden Portal stehen. Vergleiche die Nummer der Box und der Festplatte mit der im Kunden Portal. Helfen kann Dir hier nur ein Moderator. Da aber zur Zeit viel los ist, kann das länger als einen Tag dauern.

Viele Grüße Siegmar

Lieber Siegmar,

was haben sie Dir ins Glas getan damit Du sowas schreibst. Meinst Du eigentlich ich schlafe an der Wasseruhr ?? 

Du möchtest mir doch nicht wirklich erklären, das Vodafon jetzt gut 8 Tage für die Aktivierung einer Cable Box 2 benötigt und ich, sofern ich die Box eher benutzen möchte einen Aktivierungscode benötige ??

Fakt ist, das ich jeden Tag bei Vodafon anrufe und jeden Tag erzählt mir ein "Kundenservice-Berater" ich gebe es weiter und ich bekomme heute eine SMS das es funktioniert. Drauf geschiss.....!!!

Jeder lügt mich als langjährigen Kunde einfach an! Der eine haut den anderen Vorgänger in die Pfanne und erzählt mir was anderes. Geht so "Kundenservice" ???? Ich arbeite selber lange genug im Bereich wo es darum geht Absprache und versprechen einzuhalten um zu wissen, das das hier bei Vodafon gerade ziemlich nach unten geht.

Und wenn man ein wenig links und rechts im Internet stöbert bestätigt sich das ganze um so mehr.

So Du Power-User und jetzt geh deine Wege sofern Du mir nichts effektives zu sagen hast. 

Hallo McLaught04,

dann bist Du hier falsch!! Hier ist keine Hotline und auch kein Platz für Beschwerden, denn die kommen nicht da an wo sie Wirkung zeigen könnten. Hier ist ein Forum und da geht es darum das Kunden anderen Kunden helfen.

Viele Grüße Siegmar

Dafür bekommst Du von mir eine 5 Sterne Bewertung

wo soll ich denn meinen Frust und meinen Ärger abladen wenn ich weder telefonisch noch sonst wie das Problem beseitigt bekomme ?? 

Aber egal Sigi Tanz und Klatsch einfach weiter mir konntest Du jedenfalls nicht helfen.

Nur damit das klar ist ich will Dir gar nichts und meine es auch nicht böse.

@McLaught04 Bitte halte dich an unsere Forenregeln. Auch wenn Du frustriert bist, kannst Du vernüftig schreiben. Sieh das als bitte als Verwarnung an. Grüße das Mod-Team. 

Wenn Ihr mal genauso schnell das eigentliche Problem lösen würdet wie Ihr mich jetzt hier Maßregelt wäre mir jedenfalls geholfen.

Sollte ich Jemanden auf den Schlips getreten sein bitte ich natürlich nachträglich um Entschuldigung.

Bleib aber bei meiner Meinung was euren Service betrifft