Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,leider haben wir mehrmals täglich massive Verbindungsprobleme mit unseren TV Boxen. Meistens passiert das beim streamen von TV Programmen. Wir haben die 1000 Mbit Leitung und haben die ältere Vodafone Station (wifi5) und beide Geräte s...
Hallo an alle, ich bin seit 2016 Kunde bei Kabel Deutschland, inzwischen ja Vodafone. Allerdings ist mir echt nicht klar, ob das nun doch noch Kabel D. oder Kabel-Vodafone D. oder Vodafone ist. Bei den Telefonaten mit Vodafone, insbesondere was TV be...
Ich habe einige Geräte zurück gesendet und nun hängt das Paket schon seit dem 30.06.2022 an einer Stelle fest, es geht nicht weiter. Hat das Auswirkungen für mich, weil ja immer angedroht wird, dass man 14 Tage für die Rücksendung Zeit hat. Verschick...
Hallo!In der Update-Info wurde als neueste Version 6.1.9300.07ea(ng)/6.1.9300.07930003 bekannt gegeben. In meiner Box wird die Version 6.1.9300.07ea(ngm)/6.1.9300.07930010 angezeigt. Die Version stimmt mit keiner vorherigen Update-Version überein. Ic...
Hallo zusammen.Meine Giga-TV Box ist mit LAN, Fritbox und über Kabel mit dem Internet verbunden.Seit gestern bekomme ich auf dem Fernseher schön deutlich die Meldung: 502 Bad Gatewaydarunter ein Querstrichdann mittig: nginx die Box ansich funktionier...
Hallo zusammen vorgestern ist es nun passiert eines meiner Kinder hat ein Glas auf dem Wohnzimmer Tisch umgekippt und die Fernbedienung hat eine Ladung Wasser abbekommen. Ich habe sie zwar sofort abgetrocknet und in Reis gelegt aber sie gibt keine...
Wann kann man endlich bei der Giga-TV-cable-box-2 die Aufnahme-Nachlaufzeit verlängern?es passiert immer öfters dass die letzten 3 bis 5 Minuten fehlen. sehr sehr ärgerlich. bei Filmen spule ich nun vor dem anschauen erst zum Ende der Aufnahme ob all...
Hallo, ich habe heute Giga TV in Betrieb genommen. Leider fehlt mir der JUGENDSCHUTZ PIN. Ich habe alle Unterlagen durchgeschaut, auch die Auftragsbestätigung. Könnt ihr mir den Bitte zukommen lassen? Danke
MoinAuch meine Box nimmt seit gestern abend ungefähr (nach dem update mit den verschiedenen standby Möglichkeiten) keine programmierten Sendungen mehr auf. Egal ob Serien- oder Einzelaufnahme. Lediglich das direkte Starten, wenn die Sendung schon läu...
Ahoi... Neue tv box angeschlossen ..voller Vorfreude und dann hängt sich die box immer wieder auf....einmal aus machen und weiter geht's. Gibt es da mittlerweile schon eine Lösung ?So jetzt es ja richtig .....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |