GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

giga tv cable box hängt sich beim spulen gerne auf

die giga tv cable box hängt sich beim zurückspulen gerne auf. insbesondere beim laufenden progamm, wenn man nochmal eine szene ansehen will. dafür hasse ich vodafone so sehr! und es hängt auch nicht an der cable box, denn der alte receiver von vodafo...

vkr von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box ständig Verbindungsprobleme/Schaltet sich ab!

Hallo, seit ewigkeiten hat unsere Giga TV 4k Box Probleme: 1. Verbindungsprobleme mit dem Internet während dem schauen. Bzw vermehrt wenn man bei Aufnahmen vorspult. 2. Mittlerweile kommt zu dem hinzu das sie sich während dem schauen mindestens 2-3 m...

tina3009 von Smart-Analyzer
  • 2641 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin vergessen

Ich habe irgendwann meine jugendschutz pin geändert,und vergessen wie diese lautet  Was kann ich jetzt tun um diese zurück zu setzen? Lg 

Elfina von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv 4k box

hello Leutehabe heute nen neuen Router bekommen,wollte den reciever mit WLAN verbinden,es blieb aber beim wollte.ging auch schon vor dem Wechsel auf den neuen Router nicht mehr richtig.Die led am frontpanel wandert ständig von links nach rechts.sämtl...

Gelöst! GigaTV Box

Warum blinkt die Anzeige rot?Seid gestern blinkt es rot, ein Ausschalten der GigaTV Box, Trennung vom Stromnetz und erneutes Starten bringt keine Abhilfe.Fernsehprogramme funktionieren, finde jedoch keine Problem-Beschreibung.

Lölle1 von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz vergessen

Hallo  habe Meinen Jugendschutzpin vergessen für GigaTVWäre es möglich Mir einen neuen zukommen zu lassen Vielen Dank Easy

Easy2019 von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box2 LED blinkt rot

Hallo,seit heute blinkt die rote LED der Box2 rot. Was kann das bedeuten?  Ist das Verhalten typisch bei einer möglichen  Aufnahme oder ein Hinweis auf eine Fehlersituation?Vielen Dank...

myziggy von Highspeed-Klicker
  • 37132 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlgeschlagene Regionserkennung

Hallo,Leider hat bei meiner GigaTV Box die automatische Regionserkennung nicht funktioniert und mir fehlen die Regionalsender. Vielleicht kann sich jemand meines Problemes annehmen. Vielen Dank Toeck

Toeck von Smart-Analyzer
  • 1592 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verschwundene Aufnahmen

Hallo, ich habe bei meiner, für mich neuen, CableBox2 etwas beunruhigendes festgestellt. Ich kann Sendungen aufnehmen und auch ansehen. Will ich diese noch einmal sehen zeigt die Box diese nicht mehr an. Das ist im Endeffekt nur Zeitversetztes Fernse...

Capnodig von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung der Giga TV 4k Box funktioniert nicht

Hallo liebe Comunity,Ich bin langsam mehr als genervt von der Box bzw von der Fernbedienung. Seit dem unser Anschluss freigeschaltet wurde am 24.1.2022 reagiert die Fernbedienung nur sporadisch. In der ganzen Zeit seit dem wir die Box benutzen konnte...

Zoey1705 von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes