Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2022 10:59
Hallo,
ich habe seitt einer Woche das Problem, dass ich, bei manchen Sendern die Aufnahme nicht abrufen kann. Habe schon mehrfach bei Vodafonne angerufen, die mir versprochen haben dasein Trvhniker anruft. Was kann ich noch tun?
Würde ich riesig über Hilfe freuen.
Schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Karin
am 03.10.2022 17:24
Hallo Karin,
Du solltest einige Beispiele benennen. In der Liste der Programme findest Du einige mit einer gelben Markierung. Das sind Sender die nicht über das Antennen Kabel sondern über das Internet kommen. Alle diese Sender können nicht aufgenommen werden.
Viele Grüße Siegmar
am 03.10.2022 23:59
Hallo Siegmar,
vielen Dank für die Antwort. Ich weiß aber die Sendungen habe ich schon öfter aufgenommen. Ich kann aufnehmen sie aber nicht ansehen. Hast Du noch eine Ide? Bei der Hotline haben Sie mir vor mehreren Tagen ein Ticket geschickt, dass es in Bearbeitung ist. Der Zustand ist seit einer Woche so. Reestart, Kabel raus, Lieferzustand hat leider nicht geholfen.
LG Karin
am 04.10.2022 00:15
Hallo Karin,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort gibt es auch eine Anleitung zum Start der System Diagnose. Starte die mal und schreibe was da gefunden wird
Viele Grüße Siegmar
am 04.10.2022 01:10
Hallo,
Danke habe ich. Laut ihr ist alles in Ordnung. Nichts gefunden.
LG Karin
am 04.10.2022 01:41
Hallo Karin,
wurde die Festplatte überhaupt schon mal eingerichtet? Bei den Einstellungen zur Box gibt es auch einen Punkt Initialisierung oder Formatierung der Festplatte. Führe das mal aus.
Viele Grüße Siegmar
am 04.10.2022 09:01
Hallo Siegmar
ja würde sie.. Habe ich auch schon versucht
Gruß
Karin
am 04.10.2022 09:44
Hallo Karin,
wenn die Aufnahmen trotzdem nicht funktionieren, dann muss es vermutlich eine neue Festplatte sein. Dann kann Dir jetzt nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 04.10.2022 10:51
Hallo Siegmar,
vielen Dank. Sind dann auchalle Aufnnahmen weg, oder kannich sie order sichern?
Gruß
Karin
am 04.10.2022 13:07
Hallo Karin,
da kann man leider nichts retten. Die Aufnahmen sind dann alle weg und können auch nicht auf die neue HDD übertragen werden.
Viele Grüße Siegmar