abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cuble 2 Box
Carina75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seitt einer Woche das Problem, dass ich, bei manchen Sendern die Aufnahme nicht abrufen kann. Habe schon mehrfach bei Vodafonne angerufen, die mir versprochen haben dasein Trvhniker anruft. Was  kann ich noch tun?

Würde ich riesig über Hilfe freuen.

 

Schönen Feiertag.

Liebe Grüße 

Karin

 

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Karin,

Du solltest einige Beispiele benennen. In der Liste der Programme findest Du einige mit einer gelben Markierung. Das sind Sender die nicht über das Antennen Kabel sondern über das Internet kommen. Alle diese Sender können nicht aufgenommen werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank für die Antwort. Ich weiß aber die Sendungen habe ich schon öfter aufgenommen. Ich kann aufnehmen sie aber nicht ansehen. Hast Du noch eine Ide? Bei der Hotline haben Sie mir vor mehreren Tagen ein Ticket geschickt, dass es in Bearbeitung ist. Der Zustand ist seit einer Woche so. Reestart, Kabel raus, Lieferzustand hat leider nicht geholfen.

LG Karin 

Hallo Karin,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort gibt es auch eine Anleitung zum Start der System Diagnose. Starte die mal und schreibe was da gefunden wird

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

Danke habe ich. Laut ihr ist alles in Ordnung. Nichts gefunden.

LG Karin 

Hallo Karin,

wurde die Festplatte überhaupt schon mal eingerichtet? Bei  den Einstellungen zur Box gibt es auch einen Punkt Initialisierung oder Formatierung der Festplatte. Führe das mal aus.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar 

ja würde sie.. Habe ich auch schon versucht 

Gruß 

Karin 

Hallo Karin,

wenn die Aufnahmen trotzdem nicht funktionieren, dann muss es vermutlich eine neue Festplatte sein. Dann kann Dir jetzt nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank.  Sind dann auchalle Aufnnahmen weg, oder  kannich sie order sichern?

Gruß

Karin 

Hallo Karin,

da kann man leider nichts retten. Die Aufnahmen sind dann alle weg und können auch nicht auf die neue HDD übertragen werden.

Viele Grüße Siegmar