GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Abbruch der Verbindung bei GigaTV

Hallo, nachdem ich mittlerweile 3 Störungstickets aufgegeben habe, die einfach immer als gelöst geschlossen wurden hoffe ich hier auf Hilfe. Wir nutzen GigaTV im Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Nach ca. 15min Streamen bricht regelmäßig die Ver...

Sam_stag von Netzwerkforscher
  • 3387 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGATV App auf Android Tablet S7

GigaTV App startet bei mir einfach nicht mehr, es war Monate Problemlos zu starten.Es kommt jedesmal die Fehlermeldung: Kein WLAN- oder Datennetzwerk gefunden.Server nicht erreichbar, versuche es später! (MG081) Ich habe Stunden goggle gefragt aber n...

Jojo_2503 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktualisierung EPG / Aufnahmen Cable Box 2

Hallo zusammen,aktuell laufen ja leider auf allen Kanälen Sondersendungen, Brennpunkte, Specials usw. zum Ukraine-Krieg und wirbeln damit das eigentlich geplante Programm der Sender ordentlich durcheinander. Das komplette Programm verschiebt sich im ...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Mediathek ARD

Hallo zusammen,zum wiederholten Mal stellt die ARD-Mediathek auf der Cable Box 2 keine Inhalte zur Verfügung.Man kommt auf die Plattform aber wenn man dann eine Sendung anklickt folgt eine Fehlermeldung, dass aktuell keine Inhalte zur Verfügung geste...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 1899 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Muß Fernbedienung mehrmals die Woche koppeln

Hallo zusammen,seit letzter Woche kann ich gefühlt jeden zweiten Tag die Fernbedienung neu koppeln.Sie leuchtet erst grün und dann blink sie nur noch rot.  Ich habe die Batterien gewechselt, schon mit 0 und Menü zurgesetzt. Nützt aber nichts. Kleine ...

tm69 von Netz-Profi
  • 1053 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Laute Festplatte

Hallo zusammen!Die Festplatte der Giga TV Cable Box 2 ist unerträglich laut.Selbst, wenn sich die Giga TV Cable Box 2 lediglich im Standby befindet rotiert und/oder kühlt sie ständig und rauscht permanent. Das Rauschen ist in jedem Raum unseres Hause...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 1910 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Giga TV PC

Hallo Zusammen, Bin schon lange Vodafone Kunde bald kommt auch Giga TV dazu. Wollte schoh mal nachfragen wie das mit dem Aufnehmen funktioniert. Verwende es am PC.

Timo361 von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mobile App

Leider geht die Anmeldung nicht wie bei vielen anderen Usern auch nicht. Angeblich iOS Problem, ich muss lachen, bin seit 2007 Apple Kunde und habe sowas noch nicht erlebt. Vielleicht sollte Vodafone die Horizon App doch nicht aufgeben, die ist seit ...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 - hier Fernbedienung

Morgen zusammen, habe meine Problematik hier nicht gefunden.Dank Hilfe aus der Community hatte ich meine FB schön mit meinem Sony gekoppelt. Funktionierte auch einige Wochen. Gestern war erst mal keine Steuerung überhaupt möglich. Kopplungsversuche 1...

henry150 von Netz-Profi
  • 1347 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann Jugendschutz-PIN nicht zurücksetzen

Unlängst wurde meine GigaTV Box 2 wegen technischer Probleme duch eine neue ersetzt. Nach einer Rückfrage, ob ich die "alte" Festplatte weiter verwenden könne, weil ich sonst alle Aufnahmen durch eine neue verlöre, wude mir das bestätigt. Die Install...

HRe von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes