Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit gestern morgen habe ich ein Problem mit der Box. Zuerst wollte das Update nicht starten, nach mehreren Anrufen wurde heute ein Techniker geschick. Er hat den Reciever ausgetauscht, aber das Upate startete trotzdem nicht. Der Techniker mein...
Hallo, ich habe durch meine Schuseligkeit meinen Jugendschutz Pin verloren. Bei der Hotline hat man mir lediglich einen Aktivierungscode für das Portal gegeben. Jedoch kann ich dort nirgends die Pin finden/ändern. Wie komme ich jetzt an die Pin?
Ich kann seit der Umstellung nicht mehr über die Mediathek auf eine verpasste Sendung zurückgreifen. Beim Versuch kommt die Meldung "Leider hat das Abspielen aus technischen Gründen nicht geklappt".
Hallo ! Ich habe vor einiger Zeit meine alte Giga Box und Festplatte zurückgeschickt und die neuen bereits erhalten und angeschlossen.Aber im meinem Vodafone Account ist bis jetzt nur die neue Festplatte registriert, die neue Giga TV Box ist noch nic...
Hallo, ich benötige eine neue Jugendschutz-PIN. Die ursprüngliche Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr. Und sonst habe ich im Kundenportal auch keine Stelle gefunden, wo ich sie selbst zurücksetzen kann. Scheint die gängige Praxis zu sein, das übe...
Hallo, seit einigen Tagen wcjaltet sich meine Giga TV Box im Standby nach einer Weile komplett aus. Gerät wird über die FB in den Standby versetzt (Punkt an der Front leuchtet). Nach einer Weile leuchtet an der Front dann nichts mehr. Gerät lässt ...
Bekomme immer wieder die Meldung das zu viele Geräte gleichzeitig gucken und ich kann dann an dem entsprechenden Geräte kein TV gucken. Jedoch sind immer nur bei zwei Geräte die App geöffnet. Selbst Mehrfaches öffnen und schließen bringt nichts. Auch...
Meine Hardware ist heute am frühen Abend angekommen. Nachdem ich bereits am Vormittag die SMS mit dem Aktivierungslink bekommen und die Box "angeblich" erfolgreich aktiviert habe, hänge ich nun im Setup der Box (Meldung s. Betreffzeile). Was man im F...
Hallo, die im Vertrag stehende Jugenschutzpin funktioniert leider nicht. Kann ich eine Neue anfordern?GrussKatja
Ich habe einen Neuen Vertrag bekommen von Vodafone,Alles funktiniert auch bestens nur leider habe ich keine Jugendschutzpin bekommen und kann leider nicht alles im Tv gucken. Wäre schön wenn ich die Pin bekommen könnte.MfG