GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

PIN Jugendschutz Giga TV verloren

Hallo zusammen, leider habe ich meinen PIN für GIGA TV entweder verschusselt oder nie bekommen... Für eine Lösung wäre ich dankbar. Lieben Dank im Voraus*rebecca

rebecca_ von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box schaltet sich unkontrolliert aus

Hallo,unsere Cable Box schaltet sich im Betrieb  seit einiger Zeit unregelmäßig einfach aus. Die Box ist dann ganz ausgeschaltet, d.h. keine LED leuchtet. Um sie wieder zu starten, muss ich den Einschalter aus- und einschalten . Hat jemand eine Idee,...

Colt_S von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung

Hallo in die Runde!Habe gestern die Box bekommen, alles abgeschlossen, aktiviert usw. Durch einen Beitrag hier im Forum ist es mir heute gelungen (nach unzähligen Versuchen gestern und heute) die FB so zu koppeln, dass die FB der Box den TV und die B...

Ohura1701 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton Aussetzer Apple TV/ Giga TV App

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner GigaTV App auf meinem Apple TV, wie so viele andere Kunden auch.. Ständig bliebt das Bild hängen oder der Ton, muss nachladen und bricht laufend ab. Habe eine 50mbits Leitung und damit sollte das ohne Probleme f...

DR_196 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 2: ARD Mediathek manchmal nicht bedienbar

Neue GigaTV Box 2 ( Software Version: 6.1.9000.07cb(ng) / 6.1.9000.07900002,  ARD Mediathek App Version 1.1.30.9412cb8 ), Internet-Anschluß über LAN-Kabel -> devolo WLAN-Repeater-> Speedport Smart 3. Bei mir lässt sich die ARD Mediathek manchmal nic...

Volker-H von Smart-Analyzer
  • 2587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix kostenlos in Giga TV Cable 2?

Hallo Community,ich habe seit September 2021 Giga Tv cable box 2 mit Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 Cable. Bundesland ist NRW. Jetzt lese ich überall das Netflix in dem Paket kostenlos inklusive ist. Gilt das auch für meinen Vertrag? W...

Thompla von Netzwerkforscher
  • 3658 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box schaltet sicvh aus dem Standby vollständig ab

Hallo,habe eine Digital-HD-Recorder Giga TV Cable Box, model vgw10-kd-k9-2. Seit neuestem schaltet sich diese Box nach einiger Zeit (Minuten, Stunden) selbständig ab, sodass man nach dem Einschalten (über Fernbedienung funktioniert das auch noch) Ver...

rehauge von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon HD Recorder gegen Giga TV Cable Box 2

Hallo,ich habe bei Vodafone schon 3 Play Premium 200 mit der Horizon Box. Da diese Box nun schon ziemlich alt ist und nicht mehr gut funktioniert (diverse Aussetzer, Festplattenfehler, geht oft erst nach längerer Zeit wieder an u.s.w) möchte ich dies...

HenriH von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes