GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Neftlix beantragt, aber immer noch keine Daten erhalten

Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig  - vorweg kann ich eventuell erwähnen, dass ich ein ehemaliger KABEL BW / Unitymedia Kunde bin.Ich habe am Dienstag per Bestellhotline Netflix zum aktuell bestehenden Vertrag hinzugebucht.Als...

giga tv box 2 nur probleme

Habe ca vor 2 monate einen vetrag mit der giga  tv box 2 gemacht . als ich sie dann hatte ,hatte ich von anfang an festgestellt das sie wenn sie ca 2 stunden wenn sie an ist sich nicht mehr aus schalten lässt ob über der fernbedinung oder direckt am ...

Mark-kus von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Ersatz GigaTV Cable Box 2

Hallo,seit gestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 im Einsatz und milde ausgedrückt entspricht das Gerät nicht meinen Erwartungen. Schnell ist was anderes und die Favoriten Verwaltung der Sender ist praktisch nicht vorhanden.....Jetzt habe ich noch e...

Berni68 von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Giga TV-Net

Hi, gerade konnte ich in meinem Vertragsdaten sehen, dass es wohl möglich wäre mein Fernsehen aufbis zu 2 WEITEREN Geräten zu erweitern.Möchte ich dies tun, kann ich aber nur EIN Gerät zusätzlich bestellen. Ich benötige aber ZWEI, wie angeboten wird....

REifrig von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung und Favoritenliste

Ich komme als alter Nutzer der Horizon Box nun in die wunderschöne neue Giga TV Welt und merke das ich wieder zwei Fernbedienungen ( Giga TV und Fernsehen) gleichzeitig handhaben muss ud auch eine seperate Favoritenliste nicht möglich ist. Willkommen...

Wolf9919 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

feedback ideen und kopfkratzen

Moin ich bin jetzt schon länger (leider) stoltzer besitzer der schönen giga tv 4k box gen 1 und dem super Kabelrouter von Vodafone. Und jedes mal wenn ich ne sms oder ne E-Mail bekommen "deine Meinung ist uns wichtig "könnte ich yay geil schreihen( n...

ReyRey von Digitalisierer
  • 986 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Code 7010/3601

Liebes Team, Seid heute28.12.21 habe ich auf allen Kanälen keinen Empfang mehr. Es kommt immer code 7010 oder code 3601. Ich habe den Router resettet und die Box auch 4x. Außerdem habe ich ein Reset mit dem Stift gemacht. Meine Ui Version ist UI KD v...

Soybruja von Digitalisierer
  • 1121 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Aufnahmen sind alle ohne Ende

Hallo,seid wir die neue GigaBox haben sind alle aufgenommenen Sendungen 10 Minuten vor Sendungsende aus, das heißt, kein Film kann bis zum Ende gekuckt werden, weil er vorher abgebrochen ist. Ich finde keine Einstellungen, um die Aufnahme zu verlänge...

Sportwally von Forum-Checker
  • 973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox startet Netflix automatisch

Hallo! Seit einigen Tagen startet die Box Netflix automatisch, während ich mein TV-Programm schaue. Ich soll mich da anmelden.Aber das möchte ich gar nicht. Die App löschen, bekomm ich nicht hin. Updates sind auf dem neuesten Stand. Es ist so nervig!...