GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTVBox umgehen

Ich habe immer wieder Probeme mit der Box. Aktueller Fehler Code 7100. Ist mal was anderes als sonst täglich 8020.Trotz resets, neustarts, Zurücksetzung der Box geht nichts.Die Hotline schickt mir in 6 Tagen einen Techniker vorbei. Der Mitarbeiter vo...

BerndGeu von Rookie
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App

Hallo zusammen,als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich bis vorige Woche noch Horizon Go nutzen können. Nun ist der Vertrag ausgelaufen und die Kollegen können meinem aktuellen Giga TV dieses Produkt nicht mehr zubuchen. Der Kollege an der hotline me...

tpfkarb1 von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass ich scheinbar vor grob 6 Jahren meinen Jugenschutz-Pin geändert habe, und diesen vergessen habe.. Bis zum heutigen Tage wurde ich komischerweise auch nie danach gefragt, seit heute die Abfrage, und kein Pin...

Starlec von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box Fehler 7010

Meine Giga TV 4k Box zeigt plötzlich den Fehlercode 7010 an. Mediathek funktioniert, die Box ist über LAN verbunden, Sidepanel Reset hat leider auch nichts gebracht. Kann hier jemand helfen? Gruß

b00nzky von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gig TV App auf iPad - Login

Seit dem letzten Update der schwarzen GigaTV App kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt immer wieder der Fehler MA1G215. Mein Login unter MeinVodafone funktioniert dagen tadellos. Ich habe schon mal mein Kennwort geändert. Aber ein Login in der...

UHI1 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Fehler 1G219

Ich kann mich bei der GigaTV App nicht amelden, es kommt immer 1G219 obwohl meine Login Daten korrekt sind. Ich habe im Blog gelesen, dass es eine vorübergehende Störung gebe, aber es bleibt seit ca. 2 Wchen so. Deinstallieren und wieder installieren...

Eu3 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes