GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV cable 2 Lust pur pin

Guten Tag, ich hab mal eine Frage, welcher pin wird benötigt für die Mediathek bei Lust pur denn der normale Jugendschutz pin wird als falsch angesehen. Ich habe die giga TV Android App installiert  Lust pur Mediathek gewählt und meinen Jugendschutz ...

Altenholzer von Digitalisierer
  • 1305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable 2 Box, keine ZDF Mediathek, Probleme mit Teletext

Hallo,seit ein paar Tage habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mediathek des ZDF (nicht verfügbar), andere Mediatheken laufen. Zudem komme ich häufig nicht mehr aus dem Teletext.Nach Studium der Community scheinbar kein Einzelfall. Hinweis:Fernbedienu...

KlausFah von Highspeed-Klicker
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 - Bildfehler und Hänger

Hallo,ich habe seit längerem schon Probleme beim Fernsehen mit Artefakten und Bildaussetzer.Das ist nicht ständig, aber es stört dann doch hin und wieder.Mir sind jetzt sehr hohe (nicht korrigierbare Fehler) in meiner Fritzbox 6660 aufgefallen.Kann m...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
DcHBlade von Netzwerkforscher
  • 3872 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

keine verbindung zum giga tv netzwerk

seit dem 24..01.22 bekomme ich keine verbindung zum giga tv netzwerk, weder über lan noch über w-lan.habe jetzt die 4 box nichts geht. im netzwerk ist die box zu sehen, auch auf dem handy.auf einen rückruf eines technikers warte ich jetzt schon 4 woc...

detistone von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable 2 Teletext

Hallo,bei meiner Giga TV Cable Box 2 läuft der Teletext nicht fehlerfrei. Einschalten ohne Problem. Ausschalten bei einigen Sendern gar nicht, bei einigen mit der Rücktaste. Mit der blauen Taste gar nicht.  Bisherige Antworten brachten mich nicht wei...

KlausFah von Highspeed-Klicker
  • 1938 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App ERR 1428

Hallo eine Frage ich wollte über mein Handy TV schauen sprich über die App GIGA TV dann zeigte es mir nur den Fehler ERR 1428 an was ist das für ein Fehler

Gelöst! giga tv box

4k giga tv box verliert immer jeden tag ein bis zweimal netzwerkverbindung. Ich  habe die  Hersteller: cisco Modell: vgw10-kd-k9-2 Seriennummer: xxxxxx HD-fähig: ja Video on Demand-fähig: ja Festplatte: ja das geht jetzt schon seit ich bei Vodafone ...

Turtel01 von Netzwerkforscher
  • 1915 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Log In Giga TV App nicht möglich

Hallo an Euch,gestern habe ich Giga TV Net gebucht, der vertrag wird in meinem My Vodafone bereits angezeigt. Leider klappt die Anmeldung mit meinen Zugangsdaten in die Giga TV App am Apple TV nicht. Bitte um Hilfestellung. Grüße Noname