GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Cable Box 2 und alte Unitymedia Geräte

Hallo,bin von UM auch Giga TV umgestiegen. bekam die Cable Box 2 und eine zusätzliche Box für Multiroom. TV über die neuen Boxen ist funktioniert einwandfrei. was mache ich jetzt mit dem alten Recorder und der Snartcart ( CI Modul ) von Unitymedia?Da...

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 2037 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

TV-PIN und übrige Zugangsdaten

Liebes Vodafone-Team, ich habe gerade nochmal mein gesamtes Postfach durchgesehen aber offenbar habe ich den "Willkommensbrief", in dem alle möglichen Zugangsdaten enthalten sein sollen (siehe hier: DSL-Zugangsdaten (MIC, TIC, TV-PIN) - Tipps & Trick...

G8r von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo,nach dem Umzug habe ich die Geräte wie bereits mehrmals erprobt in der neuen Wohnung angeschlossen , das  Internet über den Router läuft so weit nur die GIGA BOX verbindet sich nicht , alle Möglichkeiten wie Reset, Pairing, Softwareupdate wurde...

Auflösung der Giga TV Net Box ist falsch

Also ich habe folgendes Problem nach langem suchen hier im Forum habe ich keine wirkliche Hilfe gefunden. Das Seitenverhältniss der Giga TV Net Box ist falsch aber es scheint nur die App Probleme zu haben, da die anderen Apps wie Netflix und co norma...

KarolinJ von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box

Als jahrelanger eigentlich sehr zufriedener Vodafone Kunde bin ich zu tiefsten enttäuscht, vor 18 Monaten habe ich über ein Telefonat ein Angebot bekommen und ie Giga nix zu schnuppern war plötzlich in einem  Vertrag drin obwohl ich nicht mal die Lei...

s_erk von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problematik Jugendpin

Guten Abend zusammen. ich habe seid 2 Tagen die Giga tv Box mit recorder. hatte vorher Jahre lang die horizon Box noch zu UM Zeiten. jetzt will diese komische Box meinen Jugendschutz PIN haben , habe nur die vertragsdaten zu meiner horizon Box von 20...

Henky86- von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes