Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin,Trotz Update bricht die Amazon Prime Video App ab und die Box hat anschließend kein Netz mehr. Desweiteren würde auf der Tastatur die "zurück" Taste defekt programmiert. Sowohl auf YouTube, ARD Mediathek, Amazon Prime Video führt ein Druck diese...
Hallo zusammen,ich habe GigaTV und ein bestehendes, separates DAZN-Abo.Bisher konnte ich DAZN über die App auf der GigaTV-Box schauen, dies ist nun nicht mehr möglich.Wie kann DAZN weiter über GigaTV schauen? Wie kann ich mein bestehendes DAZN-Abo mi...
Hallo zusammen,bei meinem Vater ist leider die Fernbedienung für seine Giga TV Cable Box 2 kaputtgegangen, hier funktioniert die Taste + für Lautstärke nicht mehr, daher benötige ich bitte einen Ersatz, wäre es möglich, dass der Support meinem Vater ...
Hallo,in 25541 Brunsbüttel seit ca. 6:30 Uhr Boot schleife, Werkreset brachte auch keinen Erfolg.
Wir haben seit etwa einem Jahr die Giga TV 4k Box, sie ist per LAN über das mitgelieferte Kabel an den Router angeschlossen. Leider tendiert sie dazu, sich regelmäßig aufzuhängen, manchmal beim Senderwechsel, aber nahezu immer, wenn wir zeitversetzt ...
Hallo, ich habe gestern die neue Giga TV Cable Box 2 bei mir in Betrieb genommen. Ich habe ein BOSE Sountouch 120 als Heimkinosystem. Mein Problem : Die Fernbedienung der Cable Box lässt sich nicht mit der BOSE Anlage koppeln., so dass ich ab sofort ...
Hallo. Habe seit einigen Tagen das Problem das meine Net Box nur bis zu dem Androidtv Schriftzug startet und dann wieder aus geht.Ein Drücken der Resettaste bringt keinerlei Reaktion.
Hallo. Unsere Fernbedienung der GIGA TV NET Box (R327311A98-00003) wurde von unserem Hund nahezu zerstört. Ist es möglich eine neue zugeschickt zu bekommen? Wenn ja, was kostet die Ersatzfernbedienung? Oder kann man die Box auch mit der GIGA-TV-App s...
Huhu ich habe alle Mails und Daten durchgeschaut und finde den Jugendschutz pin leider trotzdem nicht.Jann mir sa jemand helfen?Mfg
Hallo mein update soll zwischen den 7.8-9.8 stattfinden Wird das in der Nacht gemacht weil sich bis jetzt nichts geändert hatt
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |