GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Update August/Amazon Fehler

Moin,Trotz Update bricht die Amazon Prime Video App ab und die Box hat anschließend kein Netz mehr. Desweiteren würde auf der Tastatur die "zurück" Taste defekt programmiert. Sowohl auf YouTube, ARD Mediathek, Amazon Prime Video führt ein Druck diese...

Ecktown von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DAZN GigaTV

Hallo zusammen,ich habe GigaTV und ein bestehendes, separates DAZN-Abo.Bisher konnte ich DAZN über die App auf der GigaTV-Box schauen, dies ist nun nicht mehr möglich.Wie kann DAZN weiter über GigaTV schauen? Wie kann ich mein bestehendes DAZN-Abo mi...

Saar1601 von Forum-Checker
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung für Vodafon Giga TV Cable Box 2 defekt

Hallo zusammen,bei meinem Vater ist leider die Fernbedienung für seine Giga TV Cable Box 2 kaputtgegangen, hier funktioniert die Taste + für Lautstärke nicht mehr, daher benötige ich bitte einen Ersatz, wäre es möglich, dass der Support meinem Vater ...

mTwCrUsH von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box hängt sich beim zeitversetzten sehen auf

Wir haben seit etwa einem Jahr die Giga TV 4k Box, sie ist per LAN über das mitgelieferte Kabel an den Router angeschlossen. Leider tendiert sie dazu, sich regelmäßig aufzuhängen, manchmal beim Senderwechsel, aber nahezu immer, wenn wir zeitversetzt ...

HajoMueller von Netzwerkforscher
  • 4739 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Net Box startet nicht

Hallo. Habe seit einigen Tagen das Problem das meine Net Box nur bis zu dem Androidtv Schriftzug startet und dann wieder aus geht.Ein Drücken der Resettaste bringt keinerlei Reaktion. 

Kaputte Fernbedienung

Hallo. Unsere Fernbedienung der GIGA TV NET Box (R327311A98-00003) wurde von unserem Hund nahezu zerstört. Ist es möglich eine neue zugeschickt zu bekommen? Wenn ja, was kostet die Ersatzfernbedienung? Oder kann man die Box auch mit der GIGA-TV-App s...

Brotmann von Daten-Fan
  • 1182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Huhu ich habe alle Mails und Daten durchgeschaut und finde den Jugendschutz pin leider trotzdem nicht.Jann mir sa jemand helfen?Mfg

Horizon updaten

Hallo mein update soll zwischen den 7.8-9.8 stattfinden Wird das in der Nacht gemacht weil sich bis jetzt nichts geändert hatt