Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Seit Februar ist mein Vertrag für die GIGA TV Box zu Ende. Ich schaue nicht mehr, wird auch nicht mehr angeboten. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht bzw. kann ich mich nicht entsinnen.Ich frage mich ob und wohin ich die GIGA TV Box sende...
Hallo, wir haben seit über eine Wiche das Problem, dass unsere Giga TV Box beim anmachen immer komplett neu startet. Sprich immer ewig der weiße Bildschirm, dann Überprüfung auf Updates, etc. Dauert dann jedes Mal mehrere Minuten bis man dann TV scha...
Ich habe immer noch, nach ca. einem Jahr, Probleme mit Serienaufnahmen. Die funktionieren einfach nicht. In der Anzeige stehen zwar 2 ganze Kreise, aber aufgenommen wird nichts.Dazu kommt noch, dass bei Programmverzögerungen, durch zusätzliche kurze ...
Hallo, leider ist es nun mehrfach das Problem, dass an der GigaTV Net Box kein Internet besteht.Die mitgelieferte Leih EasyBox steht direkt neben dem Fernseher, die GigaTV Net Box ist sogar mit LAN Kabel zur EasyBox verbunden.Problem lässt sich meist...
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Tarif und diese Box ganz neu bekommen. Aber die Sendersortierung klappt einfach nicht. Nichts wird gespeichert. Einen Meldungshinweis auf Speicherung, nachdem man die Sender mit Ok's dahin gezogen hat, wo sie hin...
Hallo, ich habe immer wieder das Problem dass Sendungen oder Filme nicht vollständig aufgenommen werden. Es nervt echt nur noch. Es heißt dann "fehlgeschlagen " weil keine Verbindung besteht oder bestand,bzw Stromverbindung unterbrochen. Allerdings i...
Hallo,habe die GigaTV Box und jetzt schon länger den Fehler 5021.Alles andere wie Internet und Telefonie funktioniert.TV Kabel habe ich bereits getauscht.Die Störung wurde gestern Mittag gemeldet aber bis jetzt noch keine Besserung.Hat jemand eine Id...
Hallo, seit heute Abend blinkt unsere GigaTV Box nur noch weiß und verbindet sich nach mehrmaligen starten nicht mehr mit dem Internet. Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen, damit wir die Box tauschen können ? VG
Hallo liebe Community,ich bin am Verzweifeln:Seit nun mehr 18 Tagen steht eine Giga TV Cable Box 2 bei mir und ich komme nicht über den Startvorgang hinaus, weil der Fehlercode SA005 angezeigt wird. Dabei ist es egal ob die Verbindung über WLAN oder ...
Meine Giga TV Box fährt nicht mehr hoch ,zuerst ein weißer Balken der sich immer bewegt und jetzt hur einkleiner roter sich bewegender roter Balken auch mit einer FB nichts zu machen.Ich möchte die Box Tauschen??Tomate741
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
11 | |
9 | |
8 | |
6 |