GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gerät zurück senden

Hallo,Seit Februar ist mein Vertrag für die GIGA TV Box zu Ende. Ich schaue nicht mehr, wird auch nicht mehr angeboten. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht bzw. kann ich mich nicht entsinnen.Ich frage mich ob und wohin ich die GIGA TV Box sende...

Gigs TV 4K Box startet immer komplett neu

Hallo, wir haben seit über eine Wiche das Problem, dass unsere Giga TV Box beim anmachen immer komplett neu startet. Sprich immer ewig der weiße Bildschirm, dann Überprüfung auf Updates, etc. Dauert dann jedes Mal mehrere Minuten bis man dann TV scha...

ChriKu von Netzwerkforscher
  • 6973 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Serienaufnahme bei Gigy TV Box 2 ist Mist

Ich habe immer noch, nach ca. einem Jahr, Probleme mit Serienaufnahmen. Die funktionieren einfach nicht. In der Anzeige stehen zwar 2 ganze Kreise, aber aufgenommen wird nichts.Dazu kommt noch, dass bei Programmverzögerungen, durch zusätzliche kurze ...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 1743 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box kein Internet

Hallo, leider ist es nun mehrfach das Problem, dass an der GigaTV Net Box kein Internet besteht.Die mitgelieferte Leih EasyBox steht direkt neben dem Fernseher, die GigaTV Net Box ist sogar mit LAN Kabel zur EasyBox verbunden.Problem lässt sich meist...

Gabi158 von Netzwerkforscher
  • 7380 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 Giga TVBox

Hallo, ich habe immer wieder das Problem dass Sendungen oder Filme nicht vollständig aufgenommen werden. Es nervt echt nur noch. Es heißt dann "fehlgeschlagen " weil keine Verbindung besteht oder bestand,bzw Stromverbindung unterbrochen. Allerdings i...

TV Störung Fehler 5021

Hallo,habe die GigaTV Box und jetzt schon länger den Fehler 5021.Alles andere wie Internet und Telefonie funktioniert.TV Kabel habe ich bereits getauscht.Die Störung wurde gestern Mittag gemeldet aber bis jetzt noch keine Besserung.Hat jemand eine Id...

Didio von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box blinkt weiß

Hallo, seit heute Abend blinkt unsere GigaTV Box nur noch weiß und verbindet sich nach mehrmaligen starten nicht mehr mit dem Internet. Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen, damit wir die Box tauschen können ? VG

Susi87 von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Fehler SA005:

Hallo liebe Community,ich bin am Verzweifeln:Seit nun mehr 18 Tagen steht eine Giga TV Cable Box 2 bei mir und ich komme nicht über den Startvorgang hinaus, weil der Fehlercode SA005 angezeigt wird. Dabei ist es egal ob die Verbindung über WLAN oder ...

Giga TV Box

Meine Giga TV Box   fährt nicht mehr hoch ,zuerst ein weißer  Balken der sich immer bewegt und jetzt hur einkleiner roter sich bewegender roter Balken auch mit einer FB nichts zu machen.Ich möchte die Box Tauschen??Tomate741

tomate741 von Digitalisierer
  • 1637 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes