GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA tv

ich habe kein Aktivierungscode für mein GIGA tv APP

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box defekt

Hallo, seit mehreren Wochen habe ich nur noch Probleme mit meinem GIGA-TV Receiver. Dieser hängt sich auf und muss dann komplett neu per restart (Netzteil ziehen) gebootet werden, damit er dann wieder "funktioniert". Dieser Vorgang muss von mir zeitw...

Mainz-Mi von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek

Kann die ZDF Mediathek nicht mehr öffnen, bekomme immer Meldung "nicht verfügbar". ARD Mediathek funktioniert ohne Probleme. Was mach ich? 

Eumele von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 ZDF Mediathek

Hallo zusammen!Warum ist die ZDF-Mediathek auf der Cable Box 2 so katastrophal unübersichtlich?Das ist ja eine absolute Zumutung, dort eine Sendung zu finden.Schmeisse für das ZDF lieber den Amazon-Stick an.Warum ist die Mediathek auf der Box nicht s...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MenueUpdate u. kurze Aussetzter

Hallo Support Team,zu der aktuell noch verbesserungswürdigen UI Menueführung wurde bereits ein ausführlicher Betrag verfasst (...wer hat das verbrochen?)Meine Frage: zu wann darf mit einem Update/einer Verbesserung des UI gerechnet werden?Zusätzlich ...

Gelöst! GigaTV Mobile app ( anmeldung geht nicht )

hatte schonmal einen post dazu gemacht aber im falschen bereich. glaub die wurde entfernt. Habe seit kurzem die Cable Box 2 und wollte jetzt übers Smartphone TV schauen. App installiert ( GigaTV mobile ), Die Login -Daten eingegeben, die ich auch in ...

Fernbedienung

Hallo zusammen, mein Welpe hat leider meine GigaTV Fernbedienung zerkaut. ich kann kein TV sehen. Besteht die Möglichkeit mir eine neue zuschicken ? 

Tesa1 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugensdschutz pin

Ich habe für Giga TV via Apple TV eine jugendschutz pin bekommen die nicht funktioniert. Wie bekomme ich eine neue? 

Sam666 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes