abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Montag kein Ton mehr bei allen Inhalten auf prime video
El_Bloom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

..... die zurück taste wurde vor paar Wochen ja gefixt.

Jetzt muss wieder ein update gekommen sein nach dem Wochenende.

Habe bei allen Inhalten in der prime app nur eine sekunde ton, dann verstummt der. Die Werbung läuft aber korrekt mit Ton! Spule ich vor oder zurück : nach play wieder eine Sekunde Audio, dann Ruhe.

 

Receiver zeigt stabiles 5.1 dolby digital signal.

Stelle ich die gigatv box auf Stereo um, genau dasselbe.

 

Fernsehen geht, youtube geht, netflix keine Ahnung.

Hat wer nen tip? In der Prime App sehe ich absolut keine Einstellungen fürs audio Signal?

5 Antworten 5
El_Bloom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mag nicht wer mal bitte testen? Uno minuto por favore ?

 

Geht nur bei mir in prime der ton nicht ? Versuche es täglich und verzweifle.

kann man den cache der installierten Applikationen auf der Box löschen ? Würde resetten uU helfen ?

 

Ich will doch nur Poltergeist sehen... schnüff....

Hallo El_Bloom,

Du solltest die Störung auf jeden Fall bei der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit das Problem bearbeitet wird. Vermutlich gibt es keine andern Nutzer der App mit einem Problem.

Viele Grüße Siegmar

Danke Sigi....

Ich zermarter mir den Kopf wie so ein kryptischer Fehler möglich sein kann in einem derart abgesperrten Betriebssystem wie die gigatvbox eins hat. 

Die Hotline wird mir da auch nicht helfen können.

Werde mal lesen wie man die Kiste resettet. Hoffentlich macht das nicht noch mehr Ärger!

Hallo El_Bloom,

nur die Hotline kann Dir da helfen. Da der Fehler nur auf prime video vorhanden ist, liegt er entweder an der App auf der GigaTV-Box oder an den Servern von prime video. Nur die Hotline kann Deine Fehler Beschreibung an die zuständigen Bearbeiter weiter reichen. Sollte der Fehler aber nur Auf Deiner Box auftreten, dann könnte auch Deine Box einen Fehler haben. Der Tausch der Box kann dann auch nur über die Hotline laufen.

Viele Grüße Siegmar

Dachte schon, ich bin der einzige .. habe exakt das gleiche Problem. Wurde das Problem bei dir gelöst? Würde mich wundern wenn der Support auf ein Knöpfchen drückt und es geht wieder. Noch mehr Probleme an der Schrottbox braucht echt niemand ... ich bin es auch leid, jeden Tag die Box  zu resetten. Gottseidank hat der Schrecken baldein Ende und ich komme aus diesem Vertrag raus.