GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72479 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22932 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611354 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Fernedienung

Hallo!Unsere Ferbedienung für die Giga Box TV ist nicht Funktioniere. Wo kann ich wohl eine neue als Ersatz bekommen?Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße!Florin

Florin85 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Neue Fernbedienung Giga TV NetBox

Hallöchen Zusammen,da ich wohl nach 20 min (aktuell noch weiterlaufend) in der Warteschlange der Vodafone Hotline keinen ran kriege, bitte ich hier um eine neue Fernbedienung für die GigaTV NetBox (über WLAN verbunden). Meine alte Fernbedienung ist l...

GigaTV 4k box startet nicht mehr

Hallo Leute, seit 2 Tagen startet unsere gigaTV 4k box nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt der weiße Bildschirm und der Hinweis "Das Gerät wird gestartet. Dies kann einen Augenblick dauern" . Der Augenblick sind dann viele Stunden. Nix passiert. D...

ZDF Mediathek Giga Box

Hallo Vodafone Team, Seid zwei Wochen besitze ich die Giga Box und bin bisschen enttäuscht von dieser. Bei der Horizon Box gab es die richtige ZDF Mediathek. Bei der Vodafone Box nicht? Warum? Der neue Wilsberg ist nicht zu finden und auch der allgem...

Frank-79 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Calbe Box 2

Hallo, Ich habe seit Gestern die Giga TV Cable Box 2.Und seit Heute blinkt die Fernbedienung nach jedem Tasendruck mehrere Sekunden lang rot.Funktionieren tut sie aber.Wenn ich im Menü nachsehe, steht auch nur dran dass sie per Infrarot verbunden ist...

Jakobd von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Jugendschutz pin funktioniert nicht

Hallo, ich rufe Al Zeit Tagen an nach der Hotline da mein Jugendschutz pin nicht funktioniert. Leider wird mir immer erzählt das is pin **** soll versuchen aber der funktioniert nicht. Den wird man gesagt der er nach geguckt wird und im 24 Stunde zur...

Damon87 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 / Fehlermeldung SA005

Das Setup / Installation der Box ist nicht möglich; bleibt immer mit Fehlermeldung SA005 stehen. Telefon-Hotline kann nicht helfen.Nach Recherche im Forum scheint es ja ein Problem der Aktivierung / Provisionierung der Box bei Vofßdafone zu sein. Kan...

Nudelsuppe von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Verbindungsprobleme mit Smart TV

Seit dem 27.11.2021 ist ein Ticket offen  002-xxxxxxxx Problem zwischen Giga TV Net Box und Smart TV keine Verbindung!!! Seit dem haben wir auch kein Fernesehen mehr!!!! Es passiert nichts! 28 Anrufe bei der Hotline und wird nur vertröstet! Ist auf d...

gunpet8a von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes