GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 103287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 23612 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 613441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Keine Aufnahmen möglich GigaTV Box

Guten Tag,mit meiner neuen Giga Cable Box 2 mit Festplatte kann ich nichts aufnehmen. Dies betrifft alle Sender.Folgende Fehlermeldung: "Die Aufnahme ist nicht möglich. Bitte beachte im TV-Guide die Aufnahme-Kennzeichnung".Selbstdiagnose ist ok.

Tom1959 von Rookie
  • 1192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Dolby Digital 2.0 / 5.1 Problem

Hallo liebe Community, ich habe seit neuestem die Giga TV 4K Box. Darauf, dass sie kein HDMI Cec unterstützt und ich nach Jahren wieder zwei Fernbedienungen brauche, möchte ich gar nicht eingehen, aber leider gibt es auch noch Probleme mit dem Ton: D...

Biby von Smart-Analyzer
  • 3031 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

TV Box

Servus, nach der Vertragsänderung/- verlängerung kann ich die TV Box nicht mit der bekannten TIC anmelden.Instalationscode konnte nicht überprüft werden, da der Server nicht erreichbar ist.Die neue Fritzbox funktioniert einwandfrei.Entweder erhalte i...

dirrei von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regionserkennung giga TV 4 k box

Guten Abend in die Runde. Ich habe heute die Tauschbox ( die alte hatte zeitweise blackscreen) installiert und seitdem seke ich vom NDR Fernsehen nur das Hamburg Regionalprogramm und nicht das gewohnte Niedersachsenprogramm. Kann mir jemand helfen, d...

Claus123 von Smart-Analyzer
  • 1618 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv internett

Hallo  wo sind eigentlich die 81 internetsender zu finden?   Edit: @Hunenkoenig  In das passende Board verschoben .Gruß Kurtler

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box Verbindungsprobleme

Hallo zusammen!  Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem dass meine GigaTV 4K Box (Kabel) ständig die Verbindung zum Router (WLAN) verliert. Somit muss ich mich jedes Mal wieder mit dem Passwort einloggen, was sehr nervig ist. Könnt ihr mir bit...

Heinz54 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net kein WLAN

Moin, gestern ist unvermittelt das WLAN unserer Giga TV net box ausgefallen. Über LAN geht sie noch. WLAN wird gefunden, kann aber nicht verbinden. Ich habe bereits Werksreset und 5 min. Reset durchgeführt. Danach ging das WLAN erst wieder, dann wied...

Oliver78 von Smart-Analyzer
  • 1374 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung verloren

Hallo, ich habe meine Fernbedienung verloren. Über den ChatBot und die Rufnummer habe ich noch keine Unterstützung erhalten. Vielleicht klappt's ja hier? Wäre dankbar,M. Onsori

Onsori von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Ich habe ein altes Ipad mit IOS 9.3.5. eine neuere IOS Version wird von dem Ipad nichtmehr unterstützt, zu alt.Es gab für die Giga TV app wohl ein Update, ohne das durchzuführen hat sich die app nichtmehr geöffnet. Also wollte ich die app aktualisier...

83022 von Forum-Checker
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes