GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufnahme wird vorher beendet.

Besitze seit kurzem die GigaTV Cable Box 2.Alle Aufnahmen die hintereinander, vom selben Sender, programmiert werden, sind ungeachtet der eingestellten Aufnahmeverlängerung unvollständig. Die 1. Aufnahme endet vor der angegebenen Zeit und die 2.  dir...

DS2 von Netz-Profi
  • 1524 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box nimmt nichts mehr auf

Hallo,meine Giga TV Box nimmt nichts mehr auf.Im TV Guide ist sie markiert und in geplante Aufnahmen taucht auch alles auf.Dann passiert aber nichts,keine Aufnahmeund in Fehlgeschlagene Aufnahmen auch nichts.Reset bringt bisher auch nichts..Meldung :...

Thomas82256 von Netzwerkforscher
  • 5847 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

4K-Box Aufnahmeprobleme

Seit knapp 1 Woche etwa kommt es immer wieder dazu, dass Sendungen nicht aufgenommen werden, trotz Programmierung bzw. der Receiver teilweise beim bemerken des Fehlers nicht reagiert und auch Updates / Neustart des Receivers nichts bringt. Hab gelese...

Keine programmierten Aufnahmen mit GigaTV-4K-Box möglich

Hallo Moderatoren, wie hier schon viele andere gemeldet haben funktioniert jede Art von programmierter Aufnahme bei der GigaTV-4K-Box nicht mehr. Dieses Problem könnte mit dem letzten Update bei dem der neue Standby Mode implementiert wurde gekommen ...

Sigi-DD von SuperUser
  • 6350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Standby

Hallo, an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen!Seit eingen Tagen bin ich gezwungen, die GigaTV Box  fürs Fernsehen zu benutzen, da der Fernsehtuner die Privaten Sender nicht mehr empfängt.Allerdings nervt die Giga TV Box mit einem regelmäßig...

rhwrpz von Smart-Analyzer
  • 3363 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Meine Aufnahmefunktion der Giga TV4K Box ist ohne Funktion.

Meine Aufnahmefunktion der Giga TV4K Box ist ohne Funktion.Warum kann man keine Störungen im Freitext melden.Reset behebt das Problem nicht. Auch kann ich keine Sofortaufnahme starten.   Edit: @Olli27721  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtle...

Olli27721 von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Progammierung von „geplanten Aufnahmen“ funktioniert nicht

Programmierung von Aufnahmen nicht möglich. Es erscheint zwar in "geplante Aufnahmen", aber Auftrag wird nicht ausgeführt. Die direkte Aufnahme funktioniert allerdings. Habe auch schon Reset durchgeführt. Internet ist auch intakt. Was kann ich noch m...

Jenselein von Daten-Fan
  • 1604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Giga Tv box 2 . Anbindung soundbar.

Hallo beim letzten update der giga tv box 2 steht : Verbesserte Anbindung einer SoundbarWas ist genau dort verbessert worden? Welche soundbars profitieren von dem Update?

suze von Digitalisierer
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes