Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Besitze seit kurzem die GigaTV Cable Box 2.Alle Aufnahmen die hintereinander, vom selben Sender, programmiert werden, sind ungeachtet der eingestellten Aufnahmeverlängerung unvollständig. Die 1. Aufnahme endet vor der angegebenen Zeit und die 2. dir...
Hallo,meine Giga TV Box nimmt nichts mehr auf.Im TV Guide ist sie markiert und in geplante Aufnahmen taucht auch alles auf.Dann passiert aber nichts,keine Aufnahmeund in Fehlgeschlagene Aufnahmen auch nichts.Reset bringt bisher auch nichts..Meldung :...
Seit knapp 1 Woche etwa kommt es immer wieder dazu, dass Sendungen nicht aufgenommen werden, trotz Programmierung bzw. der Receiver teilweise beim bemerken des Fehlers nicht reagiert und auch Updates / Neustart des Receivers nichts bringt. Hab gelese...
Hallo Moderatoren, wie hier schon viele andere gemeldet haben funktioniert jede Art von programmierter Aufnahme bei der GigaTV-4K-Box nicht mehr. Dieses Problem könnte mit dem letzten Update bei dem der neue Standby Mode implementiert wurde gekommen ...
Hallo, an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen!Seit eingen Tagen bin ich gezwungen, die GigaTV Box fürs Fernsehen zu benutzen, da der Fernsehtuner die Privaten Sender nicht mehr empfängt.Allerdings nervt die Giga TV Box mit einem regelmäßig...
Meine Aufnahmefunktion der Giga TV4K Box ist ohne Funktion.Warum kann man keine Störungen im Freitext melden.Reset behebt das Problem nicht. Auch kann ich keine Sofortaufnahme starten. Edit: @Olli27721 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtle...
Programmierung von Aufnahmen nicht möglich. Es erscheint zwar in "geplante Aufnahmen", aber Auftrag wird nicht ausgeführt. Die direkte Aufnahme funktioniert allerdings. Habe auch schon Reset durchgeführt. Internet ist auch intakt. Was kann ich noch m...
Hallo liebe Comm und liebe Mods hoffe mir kann jmd. meine frage beantworten.unzwar bin ich sei dem 25.4(Schaltungstag) Neukunde bei Vodafone wusste bis zu diesem tag aber leider auch nicht das die GigaTV net box keine aufnahmen tätigen kann worauf i...
Hallo beim letzten update der giga tv box 2 steht : Verbesserte Anbindung einer SoundbarWas ist genau dort verbessert worden? Welche soundbars profitieren von dem Update?
Hallo kann man GigaTV Cable 2 Fernbedienung mit Telefunken Gerät Verbinden.Bei Samsung Gerät hat es geklappt. Vielleicht kann jemand helfen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |