Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen.Meine Giga-TV Box ist mit LAN, Fritbox und über Kabel mit dem Internet verbunden.Seit gestern bekomme ich auf dem Fernseher schön deutlich die Meldung: 502 Bad Gatewaydarunter ein Querstrichdann mittig: nginx die Box ansich funktionier...
Hallo zusammen vorgestern ist es nun passiert eines meiner Kinder hat ein Glas auf dem Wohnzimmer Tisch umgekippt und die Fernbedienung hat eine Ladung Wasser abbekommen. Ich habe sie zwar sofort abgetrocknet und in Reis gelegt aber sie gibt keine...
Wann kann man endlich bei der Giga-TV-cable-box-2 die Aufnahme-Nachlaufzeit verlängern?es passiert immer öfters dass die letzten 3 bis 5 Minuten fehlen. sehr sehr ärgerlich. bei Filmen spule ich nun vor dem anschauen erst zum Ende der Aufnahme ob all...
Hallo, ich habe heute Giga TV in Betrieb genommen. Leider fehlt mir der JUGENDSCHUTZ PIN. Ich habe alle Unterlagen durchgeschaut, auch die Auftragsbestätigung. Könnt ihr mir den Bitte zukommen lassen? Danke
MoinAuch meine Box nimmt seit gestern abend ungefähr (nach dem update mit den verschiedenen standby Möglichkeiten) keine programmierten Sendungen mehr auf. Egal ob Serien- oder Einzelaufnahme. Lediglich das direkte Starten, wenn die Sendung schon läu...
Ahoi... Neue tv box angeschlossen ..voller Vorfreude und dann hängt sich die box immer wieder auf....einmal aus machen und weiter geht's. Gibt es da mittlerweile schon eine Lösung ?So jetzt es ja richtig .....
Ich habe 2 TV Geräte und folgendes Problem:1) TV im Wohnzimmer mit GIGA-TV-Cable-Box 2 angeschlossen, alles läuft2) TV im Arbeitszimmer mit separater 2. Box angeschlossen, - läuft nicht mehr, da keine Sender gefunden werden. Box wird erkannt, ist mi...
Wie bekomme ich einen neuen Jugendschutz Tv Pin....hab ihn geändert und den Pin vergessen
Ich habe seit über einem Jahr mein Giga TV wieder angeschlossen aber meine Jugendschutz pin vergessen. In meinem Online Postfach existiert das Schreiben von damals auch nicht mehr. Kann mir jemand von Vodafone eine neue PIN zuschicken? Oder wo kann i...
Hallo zusammen, ich habe die Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2 mit dem Samsung-TV gekoppelt. Wie kann ich das wieder entkoppeln? Wenn ich die GigaTV ausschalte, weil ich zu AppleTV oder Sky wechseln möchte, geht auch der TV aus.Hat jemand eine Lös...