GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Umstellung Horizo TV auf GigaTV

Guten Tag zusammen,ich bin am überlegen, ob ich auf  GigaTv umstelle.Komme aus BW.Nun meine Fragen:Läuft mit der Box Amazon Music unlimited in HD Qualität?Funktionieren die Radiosender noch mit der neuen Box?Mit freundlichen GrüßenKarl-HEinz Müller 

OJ-Smoke von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box hat keinen Ton mehr

Der Fernseher hat über andere Quellen eine Tonausgabe. Das HDMI Kabel habe ich auch getauscht. Im laufenden Betrieb das HDMI Kabel ab- und angesteckt. Die Resettaste gedrückt und die Box Stromlos gemacht. Auch einen anderen HDMI Eingang am Fernseher ...

Ragnar71 von Smart-Analyzer
  • 6084 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek hängt

Ich habe jetzt seit 3 Monaten die GigaTV Cable Box 2 und habe oft das Problem, dass sich die ARD Mediathek "aufhängt". Selbst das ziehen des Netzsteckers löst das Problem nicht. Die Mediathek direkt vom Fernseher aufgerufen funktioniert dagegen einwa...

Arachne61 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laustärkeregulierung

GigaTV Cable Box 2 Geräuschpegel vom Ton beim Umschalten der Programme teils sehr unterschiedlich. Teils kaum höhrbar, dann im nächsten Programm extrem laut. Gibt es keine automatische Ton Levelanpassung?

gbl-HH von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box hängt sich immer wieder auf

Hallo, die Box hängt sich immer wieder auf, verschiedene Fehler. Ein echtes Ein-&Ausschalten hilft - aber die Benutzerin ist meine 82-jährige Schwiegermutter, die jedesmal völlig verwirrt ist, denkt sie hat etwas falsch gemacht. Ferndiagnose hilft ni...

MiKa3 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5012

Hab eine GigaTV 4k Box und hatte gestern mal die Fehlermeldung 5012. Dann hatte ich ich gleich wieder einen Aufnahmefehler 9570. Habe jetzt einen Side-Reset gemacht, ist das ausreichend um das Problem zu beheben? Bis jetzt keine Fehlermeldung mehr se...

GigaTV Fernbedienung

Neuer Vertrag 29.01.22 GigaTV Box ohne Fernbedienung erhalten Hallo ich habe schon semtliche Telefonservice von Vodafone durch und noch immer keine Fernbedienung erhaltenJedesmal wurde ein Ticket ausgestellt und jedes mal kommt die Antwort die Fernbe...

Chris170 von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV 4K Box - Aufnahmen und "Jetzt weiterschauen"

Hallo Zusammen,aufgrund eines Defekts wurde meine GigaTV 4K Box getauscht.Auf der neuen Box sind ja logischerweise meine alten Aufnahmen nicht mehr vorhanden.Jetzt ist mir aufgefallen, dass die neue Box alle Aufnahmen einfach wieder beginnt, die ich ...

tom_d von IOT-Inspector
  • 1680 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon gegen Gigatv Cable Box 2

Auch ich würde gerne von der Horizonbox auf die Gigatv Cablebox 2 wechseln. Telefonisch lande ich jedoch immer bei den "nichtzuständigen". Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. 

NK57 von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Giga TV 4 K Box

Hallo,ich habe einen alten Kabeldeutschland Receiver( damals selber gekauft) der jetzt laute Geräusche macht. Nun habe ich im Internet einen Receiver Giga TV 4 K Box privat gekauft und würde diesen gerne anschließen. Leider kommt dann eine Fehlermeld...

Cuxhavener von Forum-Checker
  • 703 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes