Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2022 20:45
Guten Tag,
an meiner GigaTV 4k Box wird seit einem Tag der Fehlercode 9110 angezeigt (die LED an der Frontseite blinkt rot). Die Box ist an das LAN angeschlossen. Neustarts Box oder Router, Restarts der Geräte. über WLAN angeschlossen, Verbindung über Smartphone, Speedtests (ok) etc. helfen nicht weiter. Ich habe bei VF über die Hotline ein Ticket erstellt. Biis jetzt keine Ticket-Nr per SMS erhalten.
Wer weiß Rat, hätte Lösungsvorschläge oder weiterbringende Hinweise für mich? Vielen Dank vorab.
MfG SN-HH
am 07.10.2022 00:42
Hallo SN-HH,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Dort gibt es auch eine Anleitung zum Start der System Diagnose. Dazu muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box verwendet werden!
Viele Grüße Siegmar