Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
HalloIch habe die Gigatv cable 2 box mit Wlan verbunden. Per Lan kann ich es aus haustechnischen gründen nicht verbinden da der router ganz woanderst ist,Jetzt habe ich dieses Gerät gefunden FRITZ!Powerline 510E SetFrage: Ist das das richtige Gerät u...
Nach einiger Zeit des teilweise vernünftigen Laufes, tauchen nun wieder gravierende Fehler auf.Sprachsteuerung findet manche Programme nicht oder reagiert leilweise gar nicht.EPG zeigt teilweise keine Vorrausschau mehr an.Aufnahmen lassen sich nicht,...
Hallo,habe heute meine GIGA TV Box 2 und die Festplatte bekommen.Leider hat sich die Festplatte beim einrichten bei 50% aufgehangen (seit 30min)Hat jeman eine Lösung ?VG
Hallo,im Unterschied zur ARD-Mediathek finde ich in der ZDF-Mediathek keine Suchfunktion, mit der ich konkret nach einem eingegebenen Titel suchen kann. Oder habe ich da vielleicht etwas übersehen? Es sind zwar jede Menge Rubriken usw. vorhanden, abe...
Hallo, Frage in die Runde.Obwohl ich das Premium-Paket von Giga TV gebucht habe, wird mir recht oft angezeigt, dass, wenn ich noch mehr Sendervielfalt haben möchte, ich ein passendes Paket buchen soll. Passiert auch bei Sendern, die im Basis-Paket m...
Guten Morgen ich habe das bis jetzt niht kapiert wie es funktioniert ich erkläre mal mein anschluss system also die Gigabox2 bekommt vom Router das Signal von da zum Sony Reciver (STR-DN850) von da über HDMI OUT in Samsung Tv HDMI 1 STB Tv alles g...
Hallo, habe seit 06.04.2022 ca. 23:30 Uhr keine Verbindung mehr mit dem GigaTV Netzwerk. Weder über LAN noch WLAN Internet liegt funktionstüchtig an.Es um die GigaTV 4k Box Was genau ist d...
Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim umschalten mit der Gigabox Werbung von Vodafone zum erweitern der Sendervielfalt. Das nervt total. Kann man das Abschalten?
Hallo,leider habe seit Vertragsbeginn weder in der Auftragsbestätigung, noch sonst wie die notwendige Jugendschutz PIN für Giga TV seitens Vodafone erhalten. Ich hoffe, hier kann mir Jemand weiterhelfen?! Ich saß die Tage mit meinem Mann vor dem Fern...
Sehr geehrte Damen und Herren,mein aktueller Sagemon Receiver startet nur sehr langsam, letztens war sogar der Ton weg.Bei meiner Recherche habe ich dann festgestellt, dass es zur Zeit das Angebot Giga TV für 9,99 in den ersten 6 Monaten gibt und dan...