GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9009 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Ich brauche bitte eine neue Jugendschutz Pin!

Hallo, ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Einga...

Giga TV Box 2 SA005 und SA1G319

Hallo zusammen, Ich habe heute meine Giga Tv Box 2 bekommen, nachdem meine Horizon Box den Geist aufgegeben hat.Lief bei Anschluss so ab, wie man es beid den meisten anderen mit diesem Fehler liest.Nach dem einschalten ein Update und dann die fehler ...

Giga TV 2 Box

moin, ich finde in der Mediathek unter Hauptsender "ARD" nicht.   @22549 Beitrag in das passende Board verschoben

22549 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin für GigaTV Cable Box 2 nicht erhalten

Hallo,ich habe keinen Jugendschutz Pin für GigaTV Cable Box 2 erhalten, seit dem 08.08.2022 läuft mein Vertrag und ich kann viele Sendungen/Filme nicht schauen, da ich diesen Jugendschutz Pin nicht erhalten habe.Ich habe schon sämtliche Schreiben und...

stprocks von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen ab heute 12:00 Uhr nicht mehr möglich ( Titel fehlt )

Hallo, ich kann ab 12:00 Uhr heute, bei meiner (über LAN verbundenen) GigaTV 4k Box, keine geplanten Aufnahmen mehr durchführen. Egal welche Serie geplant ist, es steht jedesmal da "Titel fehlt" und keine Endzeit der Aufnahme. Es hat mir dies schon s...

PausW von Netzwerkforscher
  • 4042 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie bekomme ich die GigaTV Cable Box 2 als Bestandskunde?

Wie bekomme ich die GigaTV Cable Box 2 als Bestandskunde? Vertrag ist bereits älter als 24 Monate.Wir haben zwei der alten SAGEMCOM Boxen und da nun 4K bei uns Einzug gehalten möchte ich auch die beiden Receiver gegen zwei Giga TV Cable Box 2 tausche...

jb_bemm von Daten-Fan
  • 2221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes