Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Einga...
Hallo zusammen, Ich habe heute meine Giga Tv Box 2 bekommen, nachdem meine Horizon Box den Geist aufgegeben hat.Lief bei Anschluss so ab, wie man es beid den meisten anderen mit diesem Fehler liest.Nach dem einschalten ein Update und dann die fehler ...
Wie geht ein Hard reset für die GigaTV Cable Box 2?Vor der Installation einer neuen Fritzbox möchte ich die CableBox2 vollständig resetten!
KabelKann ich die kabelbox 2 direkt an der Fritzbox 6660 anschließen?
moin, ich finde in der Mediathek unter Hauptsender "ARD" nicht. @22549 Beitrag in das passende Board verschoben
Hallo,Wir sind seit Anfang des Jahres auf die Giga TV Box umgestiegen. Leider funktioniert diese einfach nicht richtig. Nach kurzer Zeit laden die Sender einfach und es kommt kein Signal mehr. Man muss sie dann 10 Minuten ausmachen. Oft ist es dann i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die TV Box unter der Sendungsnummer: 00xxxxxxxxxxxxxxx bereits am Montag losgeschickt. Ich bin dafür extra in die nächste Post-/DHL-Filiale gegangen, mir dort ein Paket der Größe L, Polstermaterial und das V...
Hallo,ich habe keinen Jugendschutz Pin für GigaTV Cable Box 2 erhalten, seit dem 08.08.2022 läuft mein Vertrag und ich kann viele Sendungen/Filme nicht schauen, da ich diesen Jugendschutz Pin nicht erhalten habe.Ich habe schon sämtliche Schreiben und...
Hallo, ich kann ab 12:00 Uhr heute, bei meiner (über LAN verbundenen) GigaTV 4k Box, keine geplanten Aufnahmen mehr durchführen. Egal welche Serie geplant ist, es steht jedesmal da "Titel fehlt" und keine Endzeit der Aufnahme. Es hat mir dies schon s...
Wie bekomme ich die GigaTV Cable Box 2 als Bestandskunde? Vertrag ist bereits älter als 24 Monate.Wir haben zwei der alten SAGEMCOM Boxen und da nun 4K bei uns Einzug gehalten möchte ich auch die beiden Receiver gegen zwei Giga TV Cable Box 2 tausche...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |