Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,in meiner Senderliste habe ich sowohl die Netflix- als auch die Youtube-App. Gibt es auch einen Eintrag in der Senderliste für die Amazon Prime Video App? Hintergrund: Ich habe die Apps ganz ans Ende meiner Senderliste gestellt, weil f...
Hi CommunityIch habe die neue GigaTV Cable Box 2 , GigaTV Hard Drive.Ich habe die Auswahl an englischen Sendern installiert, die ich zusätzlich in meinem Vertrag habe.Ich kann Sendungen in allen Kanälen aufnehmen, nur die bei BBC Entertainment kann i...
Wohnen in Nürnberg und können BR Nord nicht empfanden. In TV Quide sind BR HD Sender 4 und BR Sender 440 vorhanden beide mit Abendschau Süd vorhanden.Kann jemand weiterhelfen?Grüße Johann
Kann ich über die Giga TV Cable Box im Internet surfen?
Mein Ton ist asynchron, passt Nichtstun Bild vom TV. woran liegt das ?
gigatv2ich verstehe die Bedienung nicht bitte um Anleitung
Hi,ich bin seit jahren Unitymedia Kunde und habe letzte Woche von der Horizon Box auf die GigaTV box gewechselt.Die Box an sich funktioiert super, leider kann ich mich aber bei der GigaTV App nicht anmelden.Zum Anmelden benutze ich die selben Zugangd...
Ich habe auf meinem iPad die Vodafone GigaTV mobile App heruntergeladen und wollte mich mit meinen Zugangsdaten anmelden.Leider funktioniert es nicht und es erscheint die Meldung "Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochm...
Guten Tag,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Nun habe ich die Giga-TV-Box-2 und nutze auch gerne unterwegs mobiles TV. Leider ist die dafür vorgesehene GigaTV mobile APP nur schlecht zu gebrauchen. Die Bedienung ist nicht besonders komfortabel. Da...
Hallo ,kann mir einer sagen ,wo ich die EPG finde ? Bei der Horizon hat es wunderbar geklappt !!Ich meine die EPG und nicht den TV Guide !!!!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |