GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV Cable Box 2

Ich habe erst seit ein paar Tagen die Box, deshalb meine Frage :Was ist besser bei der Netzwerkeinstellung 2.4GHz oder 5GHz. Hat diese Einstellung auch was mit dem Fernsehbild zu tun ? VG Jürgen 

Jürgen5403 von Digitalisierer
  • 1833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Mobile App Fehlermeldung MT1803

Hallo, ich kann mich in der APP einloggen (die schwarze Mobile App) und auch was aussuchen, beim Abspielen kommt immer die Fehlermeldung (MT1803)Hatte eben auch einen Techniker im Hause, der wahr leider auch nicht erfolgreich.Bitte hier um eine kurz ...

Cyber3 von Smart-Analyzer
  • 2736 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall der Fernbedienung von der Giga TV 4K Box

Hallo - nach meinen Beobachtungen fing das Problem nach einem update der TV Gigabox 4K an. Es funktionierte anschließend die Fernbedienung nicht mehr. Mal funkte sie wieder ein Weilchen, dann wieder nicht. Neues pairen brachte nur mäßigen Erfolg. Nun...

Ralle60 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box macht zig Probleme

Hallo, ich habe aufgrund des Wechsels eine GigaTV Cable Box erhalten und bin UNFASSBAR entsetzt.Ich habe NUR Probleme mit der bescheidenen Box. Hier mal eine Auflistung:Beim Wechsel zu bestimmten Programmen wird nur Audio abgespielt und es erscheint ...

Doma2022 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RTL HD - Sender nicht abonniert

Hallo, seit heute kommt beim Sender RTL HD, Programmplatz 3, kein Bild und Ton mehr, sondern es erscheint der Hinweis 'Sender nicht abonniert'. Kassiert RTL jetzt separat für sein HD-Programm Geld? Danke vorab & viele Grüße. Arthur       @Art130870: ...

Art130870 von Daten-Fan
  • 6185 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox 2 Mediatheken ARD, ZDF

Der Umfang der Mediatheken z.B. von ARD und ZDF in der Gigabox ist deutlich eingeschränkt im Vergleich zu den Mediatheken, die direkt über den Kabel Antennenanschluss kommen. Z.B. fehlen Programme, keine Programm verpasst Funktion usw. Da ich sehr hä...

Kollerp von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4 k Box Festplatte defekt

Bei meiner Box blinkt die Anzeige Rot , habe die Box in den Auslieferungszustand versetzt ,hat nichts gebracht , habe dann die Systemdiagnosen laufen lassen und dort wurde mir angezeigt das die Festplatte defekt ist ! Was mache ich jetzt ? 

Andi330 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 läuft hoch bis Meldung SA1G319 und SA005

Die Meldung SA1G319 dürfte eine Sagem-Box sein und SA005 sagt Kontakt "Rufen Sie den Kundendienst an". Die GigaTV Cable Box 2 läuft normal hoch, bis dann diese Meldungen erscheinen und friert dann ein. Über den Kontroller kann ich die GigaTV Cable Bo...

HRe von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes