GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Box 2: ARD Mediathek manchmal nicht bedienbar

Neue GigaTV Box 2 ( Software Version: 6.1.9000.07cb(ng) / 6.1.9000.07900002,  ARD Mediathek App Version 1.1.30.9412cb8 ), Internet-Anschluß über LAN-Kabel -> devolo WLAN-Repeater-> Speedport Smart 3. Bei mir lässt sich die ARD Mediathek manchmal nic...

Volker-H von Smart-Analyzer
  • 2525 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix kostenlos in Giga TV Cable 2?

Hallo Community,ich habe seit September 2021 Giga Tv cable box 2 mit Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 Cable. Bundesland ist NRW. Jetzt lese ich überall das Netflix in dem Paket kostenlos inklusive ist. Gilt das auch für meinen Vertrag? W...

Thompla von Netzwerkforscher
  • 3548 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box schaltet sicvh aus dem Standby vollständig ab

Hallo,habe eine Digital-HD-Recorder Giga TV Cable Box, model vgw10-kd-k9-2. Seit neuestem schaltet sich diese Box nach einiger Zeit (Minuten, Stunden) selbständig ab, sodass man nach dem Einschalten (über Fernbedienung funktioniert das auch noch) Ver...

rehauge von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon HD Recorder gegen Giga TV Cable Box 2

Hallo,ich habe bei Vodafone schon 3 Play Premium 200 mit der Horizon Box. Da diese Box nun schon ziemlich alt ist und nicht mehr gut funktioniert (diverse Aussetzer, Festplattenfehler, geht oft erst nach längerer Zeit wieder an u.s.w) möchte ich dies...

HenriH von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mit Bluetooth Kopfhörer verbinden

Hallo, kann man einen Sennheider bluetooth Kopfhörer mit der Box verbinden (paren)? Danke für Tipps Gruß Josef   Edit: @Garbser  Beitrag ins richtige Board verschoben. 

Garbser von Daten-Fan
  • 5146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler SA005

Ich habe seit mittlerweile 2 Wochen den Fehler SA 005.Leider werde ich bei der Hotline trotz ca 20 anrufen immer nur von a nach b verwiesen und keiner kann helfen. Vielleicht ist dies ja hier möglich?

Dudde von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme einer geteilten Sendung - Giga TV Kabel Box 2

Hallo zusammen! Wollte mal schauen, ob jemand für dieses Problem eine Lösung gefunden hat:Ich versuche auf RTL die Sendung "König der Kindsköpfe" aufzunehmen. Im EPG ist es eine Serie.Heute lief Staffel 2 Folge 1. Diese war durch RTL Direkt in der Mi...

ChrisW7 von Digitalisierer
  • 1040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes